beat

du musst die sterne durch ein Phuck ersetzen nur mit f ;)

also sind schon geile samples oder so klingt aber ein bisschen abgehackt, is aber ganz cool
 
:D

tja mein fehler, man lernt nie aus........jetzt weiß ich auch endlich was diese Sterne bedeuten.......:D
 
...geile Samples...müsste noch mal abgemischt werden...für meinen Geschmack sind die Samples zu laut für die Drums.
Und für meine Ohren stimmt was nicht am DrumSet....aber da kann ich mich auch täuschen, hab ja nur kurz drübergehört..

naja, hab mir die brauchbarsten samples rausgeschnitten und werde den beat dann später besser machen....
lass hören, wenn du fertig bist, dann werden wir entscheiden, ob er "besser" is...texten kann jeder

findest du sample klauen nicht reudig?
:confused: Ein Sample ist doch immer "geklaut", woher es kommt is doch titte...ob vom Original oder nicht :rolleyes:
 
DAS MACHT MICH VOLL VERRÜCKT!
Aus den Samples kann man auf jeden Fall was machen, aber nicht so'n Aggrozeugs!
Leider ist das Klaviersample sehr bekannt (mir zumindest :D ).
Egal, mach einfach weiter und versuch n bisschen mehr Ruhe reinzubekommen.
Du arbeitest mit Reason, oder?
Die Snare hat dich identifiziert ;) :D
 
ja ich weiß, am abmischen muss ich noch etwas arbeiten;)

zu den snare ja ich arbeite mit reason, schneidet ihr eure bässe snares usw. aus blues und funk raus oder verwendet ihr schon fertige samples?

und sorry das ich nen treath aufgemacht hab, die beatlounge hab ich nicht gefunden
 
Wie beschissen sind denn bitte diese drums gesetzt? ..wo ist die bassline (nicht kick sondern bass)? Sample find ich auch nicht so besonders. Gefällt mir nicht so wirklich.. besonders wie die Drums gesetzt sind.. ziemlich verhunzt das "tolle Sample". ..etwas hart jetzt, aber bin nur ehrlich :)
 
zu den snare ja ich arbeite mit reason, schneidet ihr eure bässe snares usw. aus blues und funk raus oder verwendet ihr schon fertige samples?
Also ich arbeite ebenfalls mit Reason. Teils, Teils. Aber zum größeren Teil nehm ich fertige DrumSets aus diversen Reason-Soundbänken, die ich dann natürlich noch anpasse und nach meinem Geschmack verändere.

..wo ist die bassline
Genau...die fehlt auch noch...meiner Meinung nach kann die BassLine, aus einem normalen Beat n Hammerteil machen.
(Vorausgesetzt die Drums sind geil ;) )
 
Zurück
Oben Unten