Beat von Beattape "New York 90s"

BeFranky

Frischling
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
34
Ein neuer Beat von meinem bald erscheinenden Beattape "New York 90s". Der Name sagt ja schon was Sache ist: sample basiert, etwas düster, etwas funky. Werden wohl so 10-12 Beats werden, dazu wird es ein ca. 6minütiges Video geben mit Graffitis, sonstiger Streetart und Szenen aus dem Leben. Abonniert doch bei Interesse meinen youtube-channel. Geht ganz schnell und ihr bleibt auf dem Laufenden. Thankss. Über Kritik freue ich mich natürlich. Channel: https://www.youtube.com/channel/UChIzv6IQIG0zZZ0ug0ka-Ag?spfreload=10

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nice :thumbsup:
Das ist ein gelungener und (aber) ein ganz simpler Eastcoast Beat. Hört sich gut an. Mach weiter so, hoffentlich werden im Tape viele tolle Beats dabei sein.;):thumbsdown:(Sorry ich schreib vom Handy aus und hab ausversehen auf den Daumen-Runter Smiley geklickt und kann ihn nicht wegmachen.:mad:...)
 
Zurück
Oben Unten