Beat für Escuba und Brasco...ÜBELLLLL

Escuba

am Start
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
19
Liebe Beatbauer...brauche unbedingt einen dicken Burner Beat...
...Ich hatte vor mit Brasco von MOB INC einen Track für mein Album aufzuhnemen.
Leider gehen mir langsam die Beatz aus...naja jetzt seit ihr halt gefragt...
..Also wer Bock hat und seinen namen im Track lesen will der sollte mich schnell Kontaktieren...

Icq:175610141

Danke Escuba A.K.A. Fill Gates
 
...oh, Escuba hat sich ma wieder ins Forum verirrt. Ich dachte du hast son tolln DJ bei dir in der Nähe. Okay, die CD, die de mir gebrannt hast is cool, besonders Dima feat. Hollywood Hank is dooooope!

PS:Wenn du Beats haben willst, dann solltest du ma n paar Demos von dir posten, dann wirste auch mehr Erfolg haben, aber naja....MOB INC sagt ja schon alles. *lol

Lern lieber für die Klausuren next week *g und steig von deiner Freundin ab und zu ma runter!

Cya Ironpint aka Prof. Dr. rer. nat.. habil. Voigt ;)

EDIT:Hauptsache ich mach 2 mal das gleiche Thema auf...noob
 
Zurück
Oben Unten