BEAT | Düstere Welten (DDL)

naja net so mein geschmack aber sonst ganz gut.
finde den dumpfen ton nicht so angebracht den kannman ruhig höher bumpen lassen.
mfg
 
geiles ding alter! einer der besten die ich hier immo ghoert hab ... werd warscheinlich was drauf machen ... lass es dir zukommen wenns fertig is
piiz. d.i.s.
 
richtig geil gelungen!!!

der sound passt einfach perfekt und düstere welten passen wie die faust aufs auge!
 
das intro find ich nich so gelungen der rest is aber vom feinsten!
 
yo ich finde den beat fresh würde gerne was drauf machen kommt schon <underground rüber freshe sache cooler beat - gruss nasty76
 
boahh vielen dank leute, sowas motiviert mich enorm, danke!!!
macht damit was wenn ihr wollt, freebeaat!!!
endergebnis einfach per pn an mich und dann wird das veröffentlicht ;-)

danke !

p.s.: ich hab mit dem Beat ein "Ich bin Deutscher Hip Hop" (Sentino) REmix gemacht!

hört euch den vielleicht auch mal an: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033274
 
Ach sorry habe gar nicht gesehen das du den Beat freigegeben hast! ABer wie gesagt nen hammer Beat ich werde morgen was drauf machen!
 
also ich find den beat krass....schönes ding:)
so im allgemeinen...joah passt! werd wascheinlich was drauf machen, intro is bissl...weiss nicht...naja geht so. mache selber keine beatz, kanns also nur als amateur-rapper beurteilen;)
aber er gefällt mir:D
 
danke für die positiven meinungen, das freut mich sehr.

wer auf diese art von beats steht, der wird sich auf meinen nächsten freebeat bestimmt freuen.
 
beim zweiten mal hörte es sich schon etwas lascher an, aber wie gesagt, schön düster, genau sowas brauche ich eigentlich, sgeht ja schon Richtung horrorcore, wobei die drums könnten noch ein paar ideen gebrauchen
hier gibt es nochn beatmacher namens manners, der mich mit seinem horrorcore vom hocker gerissen hat, vielleicht würde dir, Black Dragon, es weiterhelfen, sich seine beats mal anzuhören, weil der ist m.M.nach dir etwas überlegen, ist nur ein Vorschlag, nicht destotrotz probiere ich was raufzuschreiben
 
Zurück
Oben Unten