Beat Biter Alarm 2: mind / nextmovement.tk

Ich will hier weder Aufrufe zu illegalen Taten noch irgendeinen anderen Scheiss in diese Richtung lesen. Wenn jemand von euch Probleme mit diesem Typen hatte, dann lasst euch von der Polizei beraten und macht gegebenenfalls eine Anzeige. Alles andere ist Kinderkacke und gehört im übrigen auch nicht hier her...
 
heftigter typ dieser che.
versuch seine adresse klarzumachen, geb ihm welche und hol dir die kohle von ihm die er mit deinem kram gemacht hat. bei solchen leuten darfst du nich lange zögern. der lacht dich bestimmt grade aus und verscherbelt wieder den kram von jemand anders.
wo kommen wir denn hin wenn das jeder machen würde....
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


mein beitrag war ernst gemeint, du willst anscheinend kindergarten spielen

ob ich nun seine seite hacke oder seiner mutter bescheid sage is beides in der selben liga....seine mutter wirds null interessieren, bissl was mit seiner seite anstellen wird ihn ärgern.

verklagen wäre das was nicht in deiner sogenannten "kindergartenliga" ist!

;)

is doch auch boogie
 
Original geschrieben von TOMMERT


ob ich nun seine seite hacke oder seiner mutter bescheid sage is beides in der selben liga....seine mutter wirds null interessieren, bissl was mit seiner seite anstellen wird ihn ärgern.

wir würds nicht darum gehen jemanden ärgern zu wollen, sondern die sache mal klarstellen, nicht nur über icq oder sonstwie. das mit seiner mutter kommt ja daher, dass sie bei denic eingetragen ist, der typ ist anscheinend < 18.
 
dieser junge ist doch der absolute obertrottel...schon das dritte mal das er das macht.....wie hirnlos kann man sein.....ich hab 1 maln beat von ihm benutzt...ach nein der war von rock it productions.....dämlicher idiot dieser che
 
Hi. Ich war auch Member von Next Movement. Heute habe ich all das hier gelesen und bin etwas enttäuscht.

Ich will hier jetzt keinen anpissen, aber bis das nicht ausdrücklich geklärt ist möchte auch ich mich von Next Movement distanzieren.

Mind, meld dich bei mir, damit wir das belabern können!
 
subba, ich hab auch beats von ihm und auch schon sachen drauf geschrieben und recordet....ich weiß gar nich was jetz geht so, wenn das alles stimmt is das echt behindert, was soll denn so n scheiß (zu mal er gar kein geld wollte)....
mich würd ma interessieren, wer denn dann die ganzen beats gebaut hat? weil die alle ziemlich geil sind :D

wär cool, wenn sich derjenige mal hier melden würde...oder bei mir im icq 134208141
 
an die die von che beats bekommen haben: macht mal n snipept fit und stellt das hier rein..dann können wir mal hören ob man beats widererkennt
 
übrigens glaube ich das dieser b-dekkt genau so ein beatbiter ist......alles *****söhne......ihr dummer spinner....und che setzt sich echt mit leuten auseinadner...wenn man ihm im icq anlabert dann geht er offline.....*****sohn
 
Original geschrieben von Xbis L
was isn mit b-dekkt?

das glaube bzw. hoffe ich nicht, der wurde doch auf myownmusic immer so gelobt, dass würde schon jemanden auffallen wenn er sowas machen würde!

hmmmm!
 
ich glaub die leute, die dinge sagen die in die richtung geht wie "selbst schuld", haben selber noch nie n beat gebastelt...ehrlich gesagt bin ich froh dass es diesen thread gibt denn das warnt einen davor "klare beats" einfach ins internet zustellen...
 
Zurück
Oben Unten