Beanie Sigel zu G-Unit? / neues Material

Original geschrieben von funky fresh
beanie zusammen mit 50 cent, wäre wohl der grösste joke überhaupt. der soll sich mal einer gehirnwäsche unterziehen und mit scarface ein album aufnehmen....
die koennen sich dann fatboys nennen!!!!!!!!
 
Original geschrieben von G-Stomp

ja 50 war neidisch weil der track besser is als alle von 50 . deswegen hatta jada gedisst und gegen ihn kackter auch ab 50 wird bald nix mehr im hiphop sein weil er ein weichei ist

junge ich kann machen was ich will...aber irgendwie nervst du in jedem thread rum den ich aufmach!!!
WAS ne omnipräsenz....musse jetz nur noch sinnvolle sachen sagen lernen!
 
Original geschrieben von Emperror


junge ich kann machen was ich will...aber irgendwie nervst du in jedem thread rum den ich aufmach!!!
WAS ne omnipräsenz....musse jetz nur noch sinnvolle sachen sagen lernen!
emperror darf keine meinungen mehr sagen 0oda ich sag das
 
1.war das glaube ich rein ironie mim wortspielking und
2.warum sollte ich keine meinungen mehr sagen dürfen?hab ich dein idol verletzt,groupie?
 
Original geschrieben von S-Frage
wo wäre das problem wenn beanie zu g-unit geht, was er sowieso nicht vor hat.
sind jetzt banks,buck oder yayo auch kacke nur weil die bei g-unit sind? :confused:

Auf jeden fall man!!!die tatsache das sie bei GAy-Unit gesignt sind macht sie nur noch beschissener..du hörst doch wie scheiße alle G-Unit finden also werden alle die dort gesigned sind auch in den dreck gezogen...
 
Original geschrieben von MC_Sniper


Auf jeden fall man!!!die tatsache das sie bei GAy-Unit gesignt sind macht sie nur noch beschissener..du hörst doch wie scheiße alle G-Unit finden also werden alle die dort gesigned sind auch in den dreck gezogen...
er is schon bei guniot
 
Zurück
Oben Unten