Bboy's aus Backnang gesucht

GreekO_ak

am Start
Registriert
4. März 2005
Beiträge
12
Bboy's aus Backnang und umgebung (Rems-Murr-Kreis)gesucht

Hi erstmal ja bin grad eher neu in Sachen Breakdance (c.a. 1/2 Jahr ) kenn zwar paar wo breaken aba suche trotzdem paar leute mehr wo bock habn auf ne Crew oda trainiern oda so

- suche eher anfänger
:D

wer bock hat kann sich ja melden oda was posten
 
Wenn du noch weiter erweiterst wäre ich irgendwann auch eingeschlossen! Ich komm aus dem Böblinger Raum... bin allerdings kein Anfänger mehr! Weiss nicht ob dir das weiterhilft... hier in der Gegend geht auf jeden Fall was... allerdings ging in Backnang früher auch einiges... wundert mich das du da nach Kontakten suchst!
 
Da ging mal was:mad: aba seit dem des alte Jugendhaus geschlossen wurde breakt irgennwie keiner mehr alle weg :(
des is so scheiße! wenn man bedenkt das so Leute da eingebrochn sind und deshalb des Jungendhaus geschlossen wurde

tja ja........
 
Ja... ist echt Scheisse wenn man wegen sowas keinen Ort mehr zum trainieren hat! Wegen was ähnlichem haben wir auch mal ne gute Trainingsmöglichkeit verloren... bei uns haben welche gemeint sie müssen die Halle beschädigen!
Zu den Leuten aus Backnang mit denen ich früher unterwegs war hab ich kaum noch Kontakt... aber falls ich was mitkrieg sag ich dir bescheid... kann mir irgendwie nicht vorstellen das die alle nicht mehr tanzen!
 
Zurück
Oben Unten