BAYERN MEISTER!

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2000
Beiträge
591
tja Bayern München ist vor ein paar min. meister geworden. dazu kann man nur ein sagen: SCHEIßE!
one love
XXL_Junkie

...ich würde nie zu den bayern gehen...
 
****...auch wenn ich fast nie fussball gucke aber bayern ist defenitiv scheiße!!!!
peace eno

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von eno an 20. Mai 2000 @ ]</font>
 
Am schlimmsten ist das Gefühl, das dieser ver****te Pseudomanager Uli Hoeneß Teil am Erfolg hat.
Diese arrogante Sau gehört in die Verbandsliga!

Zum Glück ist Rostock nicht abgestiegen
wink.gif


Nächstes Jahr werden die Bayern wieder würdig aus der Champions League fliegen!

Aber eine Erkenntnis hab ich aus dem Bayern Meistertitel gewonnen:

Erfolg ist käuflich.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 20. Mai 2000 @ ]</font>
 
scheiße!!!
na ja nächstes jahr wird der vfb meister
smile.gif
 
BAYERN, BAYERN, BAYERN, BAYERN, BAYERN, BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!!!!!!!!!! jeder, der was gegen bayern hat ist bloß neidisch, FCB rulz, suckers!!!!
biggrin.gif

peace!
 
yeah,word to my man!und unterhaching erst recht!MÜNCHEN ROCKT DIE COOLE SCHEIßE!
 
Bayer iss meister das iss correct...die habens verdient ich find bayern iss ne derbe manschaft obwohl ich wohl aus der bayern hasser stadt hamburg komme...scheiß auf alle die sagen bayern iss scheiße
wink.gif
ne nich so gemeint. Aber ich find persönlichd as es ne heftige manschaft iss...die fans sind schwuchtels da sind die von st.pauli die härtesten und die dortmunder ruhrpott jungs...rostock hat scheiß nazis dabei aber sonst weiss nich....RUHRPOTT + HAMBURG ST.PAULI die fans sind die derbsten
aber vom spielerischen iss bayern einfach unschlagbar und deswegen find ich die geil
 
FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!...

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB NUR DER FCB! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB NUR DER FCB!


...und nächstes Jahr alle 3 Tittel! Letztes Jahr einen dieses Jahr 2 und nächstes 3!

i bin drouz'n!

Frieden!
 
das mit bayern ist mir eigentlich scheiss egal,aber unterhaching ist echt gut, dass den ganzen eingebildten leuten mal gezeigt haben,dass man mit geld halt doch nicht alles
erreichen kann.
 
nächstes jahr is wieder dortmund derbe am start jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wartets ab......*nichsosicherstyle*
biggrin.gif


ps: ich hasse diesen commerz- verein bayern!!!!
 
was ist der unterschied zwischen einem kuhschwanz und der krawatte von uli hoeneß ??
-der kuhschanz denkt das ganze a*schloch zu *HHHHHAAAAAAAAAH*
..o.k ich gins zu awr net witzig....sorry
 
Klar spielen die Bayern guten Fußball, aber ich respektiere keine Mannschaft, wo die Spieler mit dem dicken Geldbeutel zusammengekauft worden sind (Leider bei vielen Teams so). Und seid mal ehrlich, wer von euch denkt denn nicht, das Uli Hoeneß eine voll arrogante Sau ist?

Mit seinem schwulen rumgeprolle
redface.gif


Ottmar Hitzfeld ist OK - war ja auch lange Zeit in Dortmund
wink.gif
 
fußball? nicht schon wieder...

egal: bayern ist doch mehr aktiengesellschaft als sportverein. ich hab fünf jahre im verein gespielt (von F bis C jugend) und ab der D jugend wurden schon spieler abgeworben mit fahrrädern und bis zu 1000 (!!!!!!) mark taschengeld (aber nur einmalig).
darauf hab ich keinen bock gehabt und bin rausgegangen...
...das ist doch ein spiel
 
scheiß doch drauf wer meister wird
fussball ist doch eeh nur kacke
wer spielt schon fussball
das hat man mal so mit 10/11 jahren gemacht aber doch nimmer jetzt
bayern ist trotzdem die schwulzte mannschaft überhaupt

skatemaster
 
bayern stinkt!!!!!vorallem carsten janker!!!
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif

aber ich find das fussball manchmal auf dem bolzplatz schon sau bock macht!!!!!!aber nie wieder im verein!!!!kotz!!!!!aber mal so mit kumpels bolzen,geil!!!!!
 
ich glaub jeder hier war schon mal im Verein! Sogar ich! von 7 bis 12...also so 4/5 Jahre! War scheisse aber trotzdem rockt Bayern!

VIZE VIZE VIZE-MEISTER DAUM VIZE VIZE VIZE-MEISTER DAUM!hahaha wer hat gestern ach ich weiss nich wies heisset gesehen! War geil!

WEISSBIER WEISSBIER!

wir wollen rot-weisse trikot wir wollen rot-weisse trikot! Rot wisse trikot wir wolle rot-weisse trikot!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
frown.gif
redface.gif
:p
eek.gif
cool.gif
confused.gif
rolleyes.gif


...i bi draussen!

Frieden!
 
Zurück
Oben Unten