Bau Graffiti Homepage und brauche Bilder

find nix

hab bei google geschaut unter den namen , und nix gefunden...was das genau
 
Wegen solchen Threads, schaut man doch immer wieder gerne rein... :D :D
 
Original geschrieben von gasreiZ
Wenn jemand nichts zu nem Thread beitragen will, ausser haten und klugscheíßerei, dann sollte er lieber seine Finger still lassen, und einfach mal die Klappe halten...

Kann ich dir teilweise recht geben. Manchmal ist es allerdings nötig, jemanden vor den Kopf zu stossen, da das Forum oft mit irgendwelchen Deppenfragen überschwemt wird, die man sich mit bisschen nachdenken selber beantworten kann.

Allgemein sollte eigentlich von vornherein allmählich klar sein, dass auch beim 50zigsten mal keiner Bock drauf hat, z.B. umsonst T-Shirt-Styles für 'nen 14-Jährigen in Hinterböpplingen zu malen oder eben Fotos für eine neue Site zu organisieren, zu scannen etc. für ein ohnehin übersättigtes Internet an Graffitisites.
Schliessen von Threads alleine genügt manchmal nicht, ..2 Min. später kommt schon der nächste Trottel und eröffnet einen "Hilfe, ich brauch ein T-Shirt"-Thread oder was auch immer... da hatet man dann halt mal in der Hoffnung, dass beim nächsten Klick auf den "neues Thema"-Button auch der Kopf mit dabei ist.
 
Original geschrieben von Agent Amik


Kann ich dir teilweise recht geben. Manchmal ist es allerdings nötig, jemanden vor den Kopf zu stossen, da das Forum oft mit irgendwelchen Deppenfragen überschwemt wird, die man sich mit bisschen nachdenken selber beantworten kann.

Allgemein sollte eigentlich von vornherein allmählich klar sein, dass auch beim 50zigsten mal keiner Bock drauf hat, z.B. umsonst T-Shirt-Styles für 'nen 14-Jährigen in Hinterböpplingen zu malen oder eben Fotos für eine neue Site zu organisieren, zu scannen etc. für ein ohnehin übersättigtes Internet an Graffitisites.
Schliessen von Threads alleine genügt manchmal nicht, ..2 Min. später kommt schon der nächste Trottel und eröffnet einen "Hilfe, ich brauch ein T-Shirt"-Thread oder was auch immer... da hatet man dann halt mal in der Hoffnung, dass beim nächsten Klick auf den "neues Thema"-Button auch der Kopf mit dabei ist.
Gut Argumentiert...muss ich Dir recht geben...keine Widerrede...
;)
 
Re: Re: Bau Graffiti Homepage und brauche Bilder

Original geschrieben von catch22
Baue Garage und brauche Auto

:D


Original geschrieben von got
Baue Garage Villa und Flugplatz brauche Auto Geld Ziegelsteine Baugrundstück Werkzeug Bauarbeiter Maurer DAchdecker Flugzeug Beton etc
bitte an :franzausmwald@wabbel.cg schicken!!!!
DANKE

irgendeiner übertreibts dann wieder.... :rolleyes:


Original geschrieben von DJPanni
@ krumfinger: guck mal bei tripod

ne alder die werbung is penetrant....

guckn

ansonsten musste guckn...ich versteh ni wie die leute immer so ungreativ sind...einfach ma im netz suchen findet man immer was...
 
Re: Re: Bau Graffiti Homepage und brauche Bilder

Original geschrieben von catch22
Baue Garage und brauche Auto

:D


Original geschrieben von got
Baue Garage Villa und Flugplatz brauche Auto Geld Ziegelsteine Baugrundstück Werkzeug Bauarbeiter Maurer DAchdecker Flugzeug Beton etc
bitte an :franzausmwald@wabbel.cg schicken!!!!
DANKE

irgendeiner übertreibts dann wieder.... :rolleyes:


Original geschrieben von DJPanni
@ krumfinger: guck mal bei tripod

ne alder die werbung is penetrant....

guckn

ansonsten musste guckn...ich versteh ni wie die leute immer so ungreativ sind...einfach ma im netz suchen findet man immer was...

.....zum thema:dein ding man..wenn du keine bilder hast und keine leute kennst und auch kaum welche machen kannst...haste pech gehabt keule gibts halt keine graff seite...gibt eh schon genug....mich interresiern z.b. hauptsächlich regionale seiten oder dann seiten von crews...oder writern..ni so ein scheiß misch masch....
wenn de ne weißt was der inhalt sein soll (bissde entweder ein schlechter webdesigner) hasde pech gehabt....
 
Zurück
Oben Unten