battle

explizit sitzt
draußen in seiner wohngegend, poliert seine airmax einser,
die er so nennt, weil die sohlen fehln und er hat ja auch nur einen
hört über ohrhörer mukke, von jaz&the game,
respektiv 2 dosen mit schnur und falschem apple emblem
er schwört auf die echtheit, pralt gerne mit dem teil,
hat extra immer sein “zertüfikat” vom parkplatzhändler dabei,
ist realer wie kein zweiter, er haaaat es so bei fler geseeeeeehn
der lifestyyyle, der aaaaarmen und entbehrlicheeeeeeen
 
Zuletzt bearbeitet:
was für einser, ich poliere stark gereizt/ die Haifischnikez/
Und tret dich mit ihnen gleich zu brei/
Ich höre eazy und the game aus compton/
Lernen zu reimen/ lernen zu schreiben/ dann kannst' mich nochmal fronten/
Was laberst du mit parkplatzhändler/
In der Sauna rufst du ich bin startklar männer/
Bläst für Geld wie penner/ doch das War klar jazzter/
 
2min konter 3min Front doch trotzdem bin ich der der den Ruhm bekommt

Ey du sagst du klatsch mich um und das du breit bist/
Maximal besoffen, oder fast so breit wie nen bleistift/
Leg dich mit mir an du bastard/
Und ich verändert durch präzise/ großkaliberprojektile/
Dein gesundheitsstandart/
Oder ich komm zu dir mit nem schlagstock/
Und dein Gesicht wird zerschlagen wie Gitarren bei hardrock/
Doch vlt liegst du penner heute noch im triefend nassen graben/
Dann hat dich mein fern bedienter wagen/ mit allrad überfahren /
Bin bald wieder auf den straßen/
bald schon wieder am roullete tisch /
Werden bitches wieder trächtig/
weißt du explizit ist back bitch/
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst per style begraben, laber was von hingeschissen,
aber sieh ma bitchass, gut ding will whitie haben

ich glaube ich brauche
polizeischutz/ ohne scheiß jungs, ex macht da keine witze
denn er kommt nicht nur mit bunststiften, ER HAT SIE AUCH GESPITZT *killah*
kugma
für dich brauch ich kein großes kaliber junge, der whitiestyle,
recycle nice, tot durch cohiba stumpen
*in-der-ferne-sieht-man-pdm-gegner-den-aufheben-und-nochma-dran-ziehn*
trage gucci, vendi, prada, ey dein gesicht sieht schon BEVOR ich
dazu komm was zu machen, aus wie im musikantenstadl *pfuiteufel*
 
Entweder kann ich nicht lesen oder du kannst nicht reimen und da ich mein Abitur abgeschlossen habe würde ich zu letzterem tendieren. Trotzdem GG
 
Wundert mich nicht, dass du das Thema Abitur aufgegeben hast~
jk
 
jazzter mein vogel zwitschert bessere reime
 
Haha nein selbst hinter Haftbefehls texten stecken lyrisch niveauvollere reime als hinter diesem müll und allein durch solche leute wie jürgen merke ich wie unnötig die bewertung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und anscheinend kannst du nicht lesen sonst hättest du nicht so einen sinnlosen mist geschrieben jazzter, ich habe lediglich den glauben an unser bildungs system verloren. Ach ja, ich hab mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, nucht aufgegeben:)
 
vote jazzter for obvious reasons

zwischendurch echt ansätze da, wenn du dir jetzt noch die regelmäßigen ausrutscher mit unsauberen reimen oder schweizer vokabular sparst wird das vielleicht wirklich noch was!
 
Naja was will man von nem halbtotem forum erwarten, wenn man gegen leute nen battle macht, die viele leute kennen oder sich irgendwie im forum bekannt gemacht haben
 
vote jazzter for obvious reasons

zwischendurch echt ansätze da, wenn du dir jetzt noch die regelmäßigen ausrutscher mit unsauberen reimen oder schweizer vokabular sparst wird das vielleicht wirklich noch was!
thx4feed, arbeite daran
hast du vlt. text/ link empfehlungen?
ich arbeite derzeit an pointierung und filtern-können-was-whack-ist

Naja was will man von nem halbtotem forum erwarten, wenn man gegen leute nen battle macht, die viele leute kennen oder sich irgendwie im forum bekannt gemacht haben

sry das ich so fame bin löl
 
Das hab ich damit nicht gemeint, sondern daher das du länger auf diesem forum aktiv bist, kennst du denk mal ein paar leute und hast bei einigen vlt einen positiven eindruck hinterlassen, dadurch hast du gegenüber nen (aufs forum bezogen) "noname" wie mir einen vorteil bei der abstimmung/Bewertung etc
 
stimmt so ein vorteil existiert sicherlich aber er wäre auch als noname acc besser gewesen als du.. einfach dran bleiben und dann verbesserst du dich schneller als sich leute deinen namen merken, btw. ist es hier in nem anonymen forum doch nur objektives feedback was zählt oder?
 
Klar, aber ein beitrag wie von "parasitäre nebenexistenz" ist meiner meinung nach nicht objektive und hilft in keiner weise mich zu verbessern oder sonstiges. Naja vlt liegts auch an mir aber ich kann mir diese texte von jazzter irgendwie nicht geben, da er die reime meiner meinung nach so komisch und wirr in den text baut das man ihn unschön lesen kann. Z.b keine witze/ auf buntstifte/ oder extra groß geschrieben BEVOR ich/ auf musikantenstadl/ ist für mich einfach unterirdisch. Nur 2 Beispiele.
 
Klar, aber ein beitrag wie von "parasitäre nebenexistenz" ist meiner meinung nach nicht objektive und hilft in keiner weise mich zu verbessern oder sonstiges. Naja vlt liegts auch an mir aber ich kann mir diese texte von jazzter irgendwie nicht geben, da er die reime meiner meinung nach so komisch und wirr in den text baut das man ihn unschön lesen kann. Z.b keine witze/ auf buntstifte/ oder extra groß geschrieben BEVOR ich/ auf musikantenstadl/ ist für mich einfach unterirdisch. Nur 2 Beispiele.
der grund, weshalb ich so 'aggressiv' auf deine aussagen reagiere is, dass du dich direkt rechtfertigen musst und versuchst den gegner schlechtzureden..
dir mangelts an kreativen ideen + umsetzung, jazzter's text dagegen is wesentlich stylischer und er setzt es eben besser um. du versuchst nur auf reime zu gehn etc. und lässt dabei die kreativität weg
und jtz zu der aussage, dass ich subjektiv bewerte.. ich kenne weder dich, noch jazzter, jazzter hat aber einfach mehr routine etc etc, du dagegem gehst einfach zu sehr auf reime
 
Zurück
Oben Unten