battle

tester

am Start
Registriert
9. September 2002
Beiträge
40
moinsen, hab bock zu battlen, aber bitte ordentlich

-16 zeilen
-untereinandergeschrieben, nicht diese endlossätze, kein bock auf sinnlose reimansammlungen


ich leg einfach mal los


ihr jungs seid wack chillt im internet
anstatt actions zu bringen
die bahn zu f.icken oder
flashig zu klingen

spielt hip hop im minimum
und träumt von plattenverträgen
schleimt bei den heads
wollt ihnen selbst beim kacken begegnen

komm und wisch mir meinen arsch ab
am mic setz ich den massstab
meine opfer bleiben gut erhalten
dass archäologen spass an deinem grab ham

die erste runde rockt nich
wie denn auch hab noch kein thema
mein reimschema kommt wie zwiebeln
beim zweiten part dann weint jeder


wär cool wenn ihr den kram so gestaffelt hinkriegt


der tester ist gespannt
 
wär cool wenn du ma klarkommen würdest...:rolleyes:

schickst mir ne pm, und greifst mich an??:D

ich hab echt keinen bock mehr... immer kommen solche niveaulosen typen an und meinen sie müssten mich erstma wech bätteln... wie wärs wenn ihr ganzen honks, cox ( dir hab ich verziehen;) hab den audiobattle nich vergessen:) ) und die andern, wie ihr alle heisst, erstma mit texten und euch hiern bißchen nen namen macht:confused:

ich lach euch echt nur aus, und battlen werd ich mich mit dir echt nicht, weil schon an deiner pm kann man erkennen das dun spastiker bist:mad:

geh zu t.o.d. der zerlegt dich in deine behinderten einzelteile, sorry bin aggro, und der macht das auch noch gern...;)

...
 
wir sollten ein "windelkacker-battlecypher-ohneinhalt-thread" ins leben rufen und alle juniors die sich für tight, halten ohne auch nur ein vernünftiges kommentar zu posten, dort hinverbannen

cas
 
ach den tester.............hahahaha, der ist doch schon zerlegt...anscheinend hat er ein guten doc gefunden der ihn wieder zusammen geschweisst hat...vor allem sprecht ihn nicht auf HAMBURG CITY an, da reagiert der tester allergisch....

*g*

THEO, der dich zerlegt, DEE
 
an cas, tod, und haderlump, schade, nichts begriffen.

ihr nehmt mich auseinander? ey, eure peinliche subjektivität erheitert mittlerweile meinen ganzen freundeskreis.. du hältst deinen schund ohne sinn ohne flow(geschweige denn einemtaktsystem) für gut?schon ma ne bühne gerockt?

erklär mir wie ich ein tape hierherbringen kann, hab leider keine ahnung davon, du gewiss.können wir uns ja mal eingehender mit dir beschäftigen
tod, ganze städte zu dissen ist einfach dumm. Einfach dumm, wieviele kennst du denn hier? als nächstes erzählst du mir sam hat sich verkauft, während du grundlos dein gesülze kickst.
haderlump, du bist geil, das erkenne ich an deinen schönen sternchen. respekt mr. "jede freie minute chatten weil keine homes am start"
und zu cas fällt mir nichts ein ausser das ich dich gern ma treffen würde, um zu reden natürlich

hip hop mittelklasse mcs
deine vergangenheit ist zu schön fürn grund
für den untergrund
frei nach ferris mc

you see?
 
labert nich macht was. also battle am liebsten/besten in audiformat. ihr glaubt gar nich wie viele diskussionen a la "wer ist jetzt der geilste" man sich dadurch ersparen kann:rolleyes:
 
ok tester, wusste ehrlich gesagt gar nicht das du vollständige sätze zusammenkriegst, nach deinem text und der behinderten pm...

da ich so überrascht bin antworte ich ma darauf, dachte schon du wärst n aggromane...

also...

nope, ich hab noch nie "ne bühne gerockt"... ohne kindisch einfach nur gegenzukontern, muss ich leider sagen, dass ich mir das bei dir auch nich vorstellen kann... dafür ist dein zeug einfach zu mies...

und dein argument kann ich auch nich nachvollziehen, der rhyme-cypher ist nun mal dafür da, daß man seine texte hinstellt um kritiken zu kriegen... leute die sowieso schon auftreten, ham das eh gar nich mehr nötig hier kritiken zu kriegen, oder?

das du was von wegen meinen sternchen laberst, kan ich auch nich nachvollziehen. wenn du das negativ siehst ist das deine sache... obwohl ich verstehen kann, daß manch zweifelnd die augenbrauen heben, wenn sie mein anmeldedatum lesen... hab halt oft meine meinung preisgegebn, und versucht kritken zu bekommen um mich zu verbessern...

die kronen sind mir derbst egal, und ich find dein gelaber einfach nur lächerlich...

"jede freie minute chatten weil keine homes am start"

könnt dich nun in meinen tagesablauf einweihen, hab ich aber auch keinen besonderen innneren drang zu... dann denk ma das ich sozial isoliert bin, dass ist alles blindes, dummes gelaber, worauf ich echt nich meinen senf abgeben muss...

was deine freunde denken, geht mir ehrlich gesagt auch kilometer weise am anus vorbei...

so das wars jetzt, musste mich aber ehrlich gesagt derbst zurückhalten um nich ausfallend zu werden, du machst das einen nicht leicht...

und deinen kommentar zu cas, hättest du dir auch schenken können...

letztenendes, kann ich nur sagen, geh deinen weg, aber lass auch andere ihren gehen...
 
so jetzt bin ich mal dran...

tester mein freund, jetzt mal klartext...
ich habe nicht hamburg gedisst, so wie du das hier auslegst, sondern habe mit dir ein battle gehabt im rhymechyper, wo ich klar deine schwäche erkannt habe...jetzt sag du mir nicht, ich würd ganz hamburg dissen, du honk, denn ich find hip hop aus hamburg noch mit an erster stelle in deutschland ok...
ob ich schon mal eine bühne gerockt habe, "ne, weisste, ich bin mc
weil ich einfach nur bock hab, mir die finger wund zu tippen...ich habe auch noch nie einen stift in die hand genommen"...klar mann, du warst bestimmt auch schon auf einem jam von uns, und bist zu unserm scheiss abgegangen...und verdammt nochmal sag mir nicht meine rhymes sind nicht rapbar, ich glaub du hast noch nie was von verschiedenen reimschemen gehört wie?
wenn du nur die hälfte wörter auf ein takt packen kannst, dann pack ich halt 2 mal soviele drauf und denoch ist es rapbar und hat style alter...

so und jetzt komma langsam klar macka, ja denn sonst biste echt
ein schlechter verlierer,

und digga, in bischen spass, kannste ja wohl auch verstehen, errinner dich, an die f.ick deine mutter scheiße die du gebracht hast, klar...

peace

TOD
 
juhu, er will mich treffen um zu reden!!:rolleyes:

tester ganz ehrlich: haderlump ist einer der sozialsten member hier im forum dessen skillz deine übertreffen:mad: ....jupp hab schon mal´ne bühne gerockt....was hast du für einen freundeskreis?...drängelt ihr euch wie beim ringelpietz mit anfassen vor den bildschirm und packt euch an die klöten wenn euch einer disst?.......ein audiobattle du gegen Teichos wäre sehr cool weil ich mir da nur die runden von Teichos laden muss um das beste vom battle zu hören.:D ........ich will dich jetzt gar nicht anpissen und dir erzählen wie aufgesetzt und eingedellt du dich anhörst, aber an einem ort wo man die gesichter nicht sehen kann, sollte man sich erst etwas respekt erarbeiten bevor man den mund voll nimmt.....für dein text hast du aber keinen respekt verdient weil er simple, standard und einfach lahm kommt:( ....da müsstest du den besten flow der welt haben um damit irgendwas geschweige denn eine bühne zu rocken.....in diesem sinne: gang runterschalten und die kuplung gaaaaanz langsam kommen lassen, dann klappt dass auch mit den kurven ok?......peace

CAS aka CAT aclysmic sportive
 
wir nähern uns einer konstruktiven diskussion ganz langsam...
haderlump, die pm war scheisse, hast du recht, nur hab ich mich sehr angegriffn gefühlt von dir ,halt die backen oder so war dein kommentar nach dem ich dir meinen hiüp hop näherbringen wollte. vielleicht habt ihr andere auffassungen, und einander zu tolerieren gehört meiner meinung nach auch dazu. ohne zu leugnen dass es mir manchmal schwerfällt.
man sieht hier keine gesichter und man hört hier keie stimmen und flows, und meine dinger die ich hier reingesetzt hab kamen ALLE spontan, ohne einen moment nachzudenken, hätt ich vielleicht tun solln.
ich diss deine sternchen nicht, weiss nicht mal wie die zustande komm, hast aber echt erstaunlich viel zeit hier verbracht
machen wir uns nichts vor, wir kennen einander nicht, ich beurteile euch nach euren kommentaren, ihr mich nach meinen, und wenn ich versuche euch meine einstellung näher zu bringen und ich dafür geflext werde? weiss nich

t.o.d. eventuell sollten wir echt mal arrangieren uns gegenüber am mic zu stehen, mal sehen was du dann reimst...
ich bin offen für echte battles, weil ich dir einen echten battlegrund seh, wie gesagt, schick mir ein tape, ich verrat dir meine platte.

ich bin nicht hier um endlos zu streiten, wahrscheinlich sollten wir unseren einträgen aus dem weg gehen und schauen was der "audio"vergleich hergibt

peace ErAwE
 
wie alt seid ihr eigentlich, und seit wann seit ihr wie aktiv?
nur ne frage, inwieweit seid ihr eigentlih drin, habt ihr irgendnen plan von trainsrocken, von hausdurchsuchungen und gefängnis wegen sachbeschädigung?
will ich nicht gutheissen, aber vielleicht disst ihr echt den falschen
 
woher kommt ihr?
womit müsst ihr euch in euren gemeinden, dörfern oder städtchen auseinandersetzen?
 
wenn ich mal die 14 beiträge in diesem thread bewerten darf..
hmm da wär ein beitrag 0 wert, da ein anderer 0. ach der da auch! hmm eigentlich is dieser thread komplett wertlos!!

admin!!!
 
das ist mal eine richtige disskusions runde osmosis, aber hast schon recht, so was sollte eigentlich nicht sein, deswegen wird das jetzt auch auf einem anderen wege geklärt, nähmlich per pm

peace an alle die dieses wunderbare battle mit gekriegt haben...

THEODEE
 
ja klärt euer zeug per p.m. was ich aber noch erwähnen möchte ist, dass man selbst ohne raptalent oder tape oder was weiß ich, beurteilen darf wie man einen text findet, du sagst doch beispielsweise auch wie dir en bild gefällt, oder en gutes buch , obwohl du gar nicht weißt was der jeweilige künstler, damit aussagen möchte bzw. du es nur bedingt wissen kannst.
naja und en battle auf der bühne, zeigt auch nur wer der bessere freestyler ist. texte mit message bleiben da auch auf der strecke. joa und sich mit aktivitäten in welcher fomr auch immer zu "rühmen" is irgendwie auch kinderkacke. ich muss nich für andere menschen rappen oder solange auffallen bis ich auch ma ne nacht im knast war. ich weiß dass du dass nicht so gemeint hast, aber es geht doch einfach nur darum, dass wir alle eins gemeinsma haben und dass ist eben der spaß am rappen. naja wayne intressierts denn wirklich ob der eine jetzt eine bühne nach der andern rockt und wer im stillen kämmerlein das gleiche potenzial haben könnte/hat es aber nich so publiziert

so ich bin ma raus aus der diskussion also peace
 
Zurück
Oben Unten