Battle: Eure stimme Zählt ( D-Ice One V.S. Double B )

JackPottSquad

BANNED
Registriert
5. März 2006
Beiträge
128
Servus Mzee User...

jeder der sich jetzt fragt was soll der Thread...
dem wird jetzt direkt abhilfe Verschafft

zur Story:
wer sich ein Bisschen von euch mit Indie Rap auskennt aus Germany, wird davon gehört haben es wurde in einigen Foren darüber Disskutiert. Ausgangspunkt war ein Disstrack Ehemaliger Headshot Records Mcee´s ( im genaueren. Double B,Slaim und co ) wer sie nicht kennt... Schämt euch ... könnt ihr ja ab jetzt ändern. wir brauchen euch trotzdem jetzt ;) ... zu einer Antwort seitens Headshot kam es bis jetzt nicht!!
daher dieses Battle... Ehrenmember von Headshot D-Ice One forderte Double B. zu einem Offiziellen Battle heraus, Mann gegen Mann, Abstimmen über das ergebniss an wen dieses Battle geht tut "ausschliesslich" Mzee und seine User.
Ganz Klar ihr seit das Grösste HipHopBoard im WWW !!!
Liegt also auf der Hand warum Hier..

Das Voting:
läuft Folgender Maßen ab. Jeder User der 10 Sinnvolle beiträge bei Mzee Verfasst hat. Darf und soll seine Stimme abgeben. ausgenommen Labelkollegen, Partner und angehörige von D-ice One und Double B.
der bekannte Rechtsweg ist also ausgeschlossen.

!!! ACHTUNG !!!
keine Spams. wie: Wack, **** U, oder ähnliches einfach beide Tracks in ruhe anhören, gerne auch öfter... Konstruktive meinung bilden und es uns hier im Thread mitteilen,

Euer Beitrag:
Beinhaltet nur den Sieger eurer meinung nach. keine weiteren Comments bitte. ich werde einen Mod bitte das ganze ein wenig im auge zu behalten.

Die Regeln:
Zeit für den Track hatten beide 5 Tage!
die Länge des Tracks darf 4 Minuten nicht überschreiten!
sonst gab es keine Regeln.

Download:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Double B - Battlen mit mir???
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
D-ice One - was ist Henstedt?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------


wie gesagt. Kein Groupie gerede. kein Spam. keine ausführliche Meinung. nur den Namen des Mcee´s von dem ihr denkt das er das Battle für sich entschieden hat.

MFG. und lets VOTE !!!

edit: Achja... ganz wichtig... Voting läuft bis Mittwoch den 21.06.06. "23:59 MESZ"

Möge der Bessere Gewinnen!
 
Peace !!!

Also seine Meinung muss man sagen können , ist nen Forum kommste eh nit drum rum :D !!!

Für mich ganz klar Gewonnen :

D-Ice One !!!


Peace
SMG
 
d-ice one ^^

















p.s.:
habe keinen dieser namen vorher schonmal gehört...
und wirklich qualität ist da nich, da kann man echt ne strichtliste machen wie oft die beiden die mutter des andern erwähnen, billig
 
Double B..
Beat sehr nice.
Textlich ein bissle schwach und Arm(mit denn HurrrrenSohn)..
Voll uebersteuert der rap..
Aufjeden viel zu Hecktisch..
Flow kommt nicht mit Power,
Aber manchmal ist der Flow ganz cool und Text
aber nur 5 % von ganzen Track
??Ich komm alleine wie ne Arme???:confused:
Erlich meine meinung hier^^..


D-Ice ONE
Beat hamma man...
Flow kommt schon viel nicer...
Textlich ein bissle fresher und klarrer..
Das ganze ding ist viel Chilliger von der Stimme her..
Past einfach besser von ganzen..
Erlich meine meinung hier^^..


Winner:
D-Ice ONE




Gruss. GSTA
Potomac Recordz
www.RapPlus.de
 
Zurück
Oben Unten