Battle Dj I-Cut vs Dj Boerty

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
ok sucker jetzt will ich sehen wie passi du wirklich bist
ich will das battle jetzt hier auf der stelle ....
 
was hat das jetzt mit deinen scratch künsten auf sich ????
ausserdem haste dir die sucker mc´s eingekauft :rolleyes:
keine sau kennt dich aldaaaaaa
 
versteh ich och nich wieso börty jetz kohle locker machen mus damit da gegen den eigentlichen -initiator- des ganzen beefs antreten "darf". vllt hat ivo einfach schiss:D
 
das doch völlig lächerlich hier wir wissen doch alle wie das battle ausgehen wird...meine freundin cuttet mittlerweile besser als q.
 
wie du meinst
ich cutte besser als ivo und vielleicht war das in diesem video gar nicht ich ;)
 
is das hier technical oder showcase category?

technical eher unwahrscheinlich:oops:
 
mach einfach mal was und laber ned.

ivo gehört vernichtet die schwule sau.

freut sich einmal von azad aus mitleid erwähnt worden zu sein und einmal nen track mit fav gemacht zu haben

schwuchtl
 
Das Forum ist so peinlich geworden...

Ich hab hier im Forum vorher ab und an gelesen und bin eher positiv überrascht. Sind natürlich genug Spacken unterwegs, aber das Forum ist halt ein Spiegelbild von Hip Hop im Speziellen und unserer Gesellschaft im Allgemeinen. Attention whores - wie Cue Börd - gibt's halt immer mehr. Vielleicht sollte er zur Supertalentshow...

Und zu diesem Ivo-Gehate: klar ist er arrogant, aber entweder ihr macht es besser oder das Maul nicht auf.
 
angewixe hin oder her - hier steht doch ein battle im raum und so wie ich es sehe fehlt nur noch ein teilnehmer - in diesem falle i-cut - ALSO LEt`s go. kann es kaum erwarten
 
setzt bitte einer der mods dieser peinlichkeit ein ende ?

emo börd wir eh irgend ein mieses file posten, welches jeder hated. dann wird er es löschen und wie immer behaupten, dass war gar nicht von ihm (siehe video).

der fremdschäm staus ist bei q's geposte leider sehr sehr hoch ..
 
wenn ich hier mod wäre. würde ich ja was machen. allerdings bin ich das nicht und so wichtig ist das hier nun auch wieder nicht um vince ne nachricht zu schreiben
 
hab bereits bei dem anderen thread schon beiträge gemeldet aber vince is ja nich so oft on...
 
einBattle :D :D das ist doch kein Battle!
Sich in seinem Zimmer einsperren und über 32 Spuren Cuts aufnehmen...tz

Und wenn Battle, dann eher Video aufnahme, oder 2 mal 1xmin ahhh Part
 
Zurück
Oben Unten