Batman: Arkham Origins [Gaming]

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.571
batman-arkham-origins-2.jpg


Alle Infos hier rein :cool:
 
Großartig :thumbsup: Wie man das Ganze noch brutaler machen soll, würde mich allerdings interessieren. Man hat doch schon in Arkham City den Gegnern sämtliche Knochen gebrochen

Er hat aber bspw. die Leute nicht vom Vorsprung geworfen, sondern "nur" am Seil baumeln lassen - ganz im Gegensatz zu Nightwing :D
 
Ich fand die Mischung aus Stealth und Prügelei genau passend. Viel muss man eigentlich
nicht ändern, größere Welt mit paar mehr Nebenmissionen, ansonsten wird es sehr sehr
schwer AC nochmal zu toppen. Das Spiel war perfekt...
 
Wie dem auch sei, ich werfe jetzt erst mal wieder den Challenge-Modus von Arkham City an, und sobald die Collectors Edition von Origins offiziell vorgestellt wird, ist meine Vorbestellung draußen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das für Batman - Arkham Origins verantwortliche Studio, Warner Bros. Games Montreal, ist noch recht jung. Es besteht erst seit 2010 und beherbergt heute unter anderem ehemalige Entwickler von Electronic Arts, Ubisoft und Eidos."

Ob sich darüber alle freuen, bezweifel ich :D
 
Laut Entwickler soll dieser Batman "back to the roots" gehen und wesentlich "brutaler" sein als der aus Asylum & City


Edit: http://www.spieletipps.de/artikel/4500/1/

http://www.spieletipps.de/pc/batman-arkham-origins/news/id-29497/

na da weiss ich auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll. back to the roots und brutaler beisst sich auch mal arg. wie ceza schon sagt isses halt nicht dick und nicht damian. aber ich werd nen scheiss tun und motzen wenn das spiel ansonsten so stimmungsvoll daher kommt wie seine beiden"vorgänger".

was die größe anbelangt find ich das schonmal super. ich bin ja sicher nicht allein mit dem wunsch eines open world games das diesen namen auch wirklich verdient. die freiheit war ja teils schon trügerisch und das areal auch in city etwas eingeschränkt.

mit der wahl des bösewichts bin ich absolut zufrieden, sidonis und dann sicher auch noch all der mafia mob der mit dranhängt waren schon immer gut für ne super batmanstory. wenn ich dann noch deathstroke lese -> *fapfap* :D

das die rätselschiene tiefer werden soll find ich auch gut. die recherchelastigen missionen fand ich mit am besten (deatshoot etc).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

BOOM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das ist der richtige trailer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batman_AO_Preorder_1._V384264961_-610x269.jpg


"Deathstroke will come complete with his own unique weapons and special moves, and will be playable in all challenge maps in the game, as well as two additional challenge maps that will be included with the pack. The pack will also contain two alternate Deathstroke character skins."
 
interessiert doch keine sau. diese challenge maps, und arcade modes usw.
die sollen lieber gescheite story dlc's rausbringen.
genauso wie bei tomb raider keine sau die multiplayer erweiterungen interessiert haben.
 
interessiert doch keine sau. diese challenge maps, und arcade modes usw.
die sollen lieber gescheite story dlc's rausbringen.
genauso wie bei tomb raider keine sau die multiplayer erweiterungen interessiert haben.

Ist echt so.

Diese ganze DLC Scheiße geht mir sowieso total auf die Eier.
 
Hoheit, du musst doch nicht immer gleich alles kommentieren. ^^
Klar würde man sich über einen Story DLC mehr freuen aber die Challenge Modi haben wirklich Spaß gemacht und ich kenn einige Leute, die das "interessiert"!

Als ob man Batman im selben Atemzug wie Tomb Raider nennen könnte :rolleyes::O
 
Ach komm auser so freaks wie ceza und bluemoon (freaks absolut im positiven sinne) juckt das doch keine sau
Und was hast du gegen tomb raider?
Auserdem hab ich ja nur meine persönliche meinung geäusert
 
Tomb Raider war an sich ein kooles Spiel aber im Vergleich mit Arkham City oder Asylum nicht der Rede wert. Und ja, ich weiß dass es verschiedene Genres sind...
 
Tomb Raider war an sich ein kooles Spiel aber im Vergleich mit Arkham City oder Asylum nicht der Rede wert. Und ja, ich weiß dass es verschiedene Genres sind...

Mag deine meinung sein.
Asylum fand ich ganz klar schwächer und mit city isses ca auf einem level
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

BOOM!


Wird alles rasieren... Game Over...
Der Trailer deutet an, dass es ne sehr geile Story sein wird... hat so n bisschen was Mafia-artiges..
In diesem Jahr sollten keine Spiele mehr veröffentlicht werden... GotY.. was anderes kann man nicht erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Traurige ist, dass es gegen GTA untergehen wird.

Zwar nicht für mich, aber für viele Andere.
 
Zurück
Oben Unten