Bass Sultan Hengzt mit Stellungnahme

maaaaaaaaan

Sonny Black und Frank White sind doch sowieso das DreamTeam ever!! Aber Bushido hat sich von Fler getrennt und hat BERLIN den Rücken zugekehrt und trotzdem redet er noch dass er Berliner is und so dabei wird seine Unterstützung immer weniger.
Und jetzt gehen noch die Bass Sultan Hengzt Fans und die Berlin-Hip-Hop Fans weg.

Berlin!!!!!!!
 
Re: maaaaaaaaan

Original geschrieben von ClaZett
Sonny Black und Frank White sind doch sowieso das DreamTeam ever!! Aber Bushido hat sich von Fler getrennt und hat BERLIN den Rücken zugekehrt und trotzdem redet er noch dass er Berliner is und so dabei wird seine Unterstützung immer weniger.
Und jetzt gehen noch die Bass Sultan Hengzt Fans und die Berlin-Hip-Hop Fans weg.

Berlin!!!!!!!

du bist einfach nur dumm
 
Re: maaaaaaaaan

Original geschrieben von ClaZett
Sonny Black und Frank White sind doch sowieso das DreamTeam ever!! Aber Bushido hat sich von Fler getrennt und hat BERLIN den Rücken zugekehrt und trotzdem redet er noch dass er Berliner is und so dabei wird seine Unterstützung immer weniger.
Und jetzt gehen noch die Bass Sultan Hengzt Fans und die Berlin-Hip-Hop Fans weg.

Berlin!!!!!!!

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
du bist einfach nur dumm

WORD!! einfach nur Sau Dumm ..
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich höre gerade die stereo mcs und muss sagen, dass ihr alle keine ahnung habt von musik und qualität. bass sultan kann nicht rappen und der beat ist solala.. mehr nicht. aber was bushido betrifft, ist das die schlechtgeklauteste musik aller zeiten.

und ihr kauft und hört euch die scheisse an... ihrh abt doch bestimtm jeden tag dünnschiss oder? seid mal ehrlich.. wie oft müsst ihr am tag kacken gehen wenn ihr euch solche musik anhört und das noch gezungener maßen anhört (dh. da ihr kleine schwänze, bonzeneltern, kein privatleben, allgemein kein leben habt.. seid ihr gezwungen solche musik anzuhören dai hr ja dann "down mit den straßen" seid, während ihr vor eurem pc hockt.!)

damn bin ich heute wieder gut drauf.. ah gleich kommt wer wird millionär!


bist du jetzt super kool weil du in Nürnberg einen laden gefunden hast wo es etwas mehr als mainstream hiphop gibt????

Anwärter auf den dümmsten post des jahres.



@topic: nach dem juice interview war ich gespannt was BSH bringt aber ich muss sagen, dass mich der track nicht überzeugt obwohl rap als auch beat ordentlich sind aber textlich? naja ich weiss nicht. Wenn ich jmd. ans bein pissen will, der mit aggro gold ging und solo es 2mal knapp verpasst hat, muss ich schon mehr an start bringen. Ausserdem klang es für mich auch nach nem versuch durch dissen promo zu machen, soll ja zur zeit ganz medienwirksam sein...
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


weil du es nicht akzeptieren kannst dass ich recht habe und dir kein besserer konter eingefallen ist? jaaaaa so ist es!

ICh finde du solltes allein wegen dem schwulen namen dich ****en langweil mich nicht dein post ist überflüssig wie ein sandkasten in der wüste also scheiss auf dich
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



bist du jetzt super kool weil du in Nürnberg einen laden gefunden hast wo es etwas mehr als mainstream hiphop gibt????

Anwärter auf den dümmsten post des jahres.



@topic: nach dem juice interview war ich gespannt was BSH bringt aber ich muss sagen, dass mich der track nicht überzeugt obwohl rap als auch beat ordentlich sind aber textlich? naja ich weiss nicht. Wenn ich jmd. ans bein pissen will, der mit aggro gold ging und solo es 2mal knapp verpasst hat, muss ich schon mehr an start bringen. Ausserdem klang es für mich auch nach nem versuch durch dissen promo zu machen, soll ja zur zeit ganz medienwirksam sein...

word doppelword
 
BASS SULTAN

Geiler Track Alter. Dein Flow ist gut der Beat ist auch nicht ohne.

Du hast dich Reimtechnisch entwickelt. Du bist ein böser Junge.

Grüße von einem Kölner Kanacken.
 
BASS SULTAN Hengzt

Geiler Track Alter. Dein Flow ist gut der Beat ist auch nicht ohne.

Du hast dich Reimtechnisch entwickelt. Du bist ein böser Junge.

Grüße von einem Kölner Kanacken.
 
der Typ ist ein opfer bei erstguterhunge würde er am liebsten sein leben für das label geben kaum ist er weg schon disst er bushido.Sowass passiert öfters einfach nur :oops:
 
Re: maaaaaaaaan

Original geschrieben von ClaZett
Sonny Black und Frank White sind doch sowieso das DreamTeam ever!!
Berlin!!!!!!!

der einzige frank white ist und bleibt biggie, nich nich das opfer fler.
 
Re: maaaaaaaaan

Original geschrieben von ClaZett
Sonny Black und Frank White sind doch sowieso das DreamTeam ever!! Aber Bushido hat sich von Fler getrennt und hat BERLIN den Rücken zugekehrt und trotzdem redet er noch dass er Berliner is und so dabei wird seine Unterstützung immer weniger.
Und jetzt gehen noch die Bass Sultan Hengzt Fans und die Berlin-Hip-Hop Fans weg.

Berlin!!!!!!!

und der einzige Sonny Black ist und bleibt der aus dem Film wie heisst der Film den Noch mal hgmm .... mist ach man Piss die wand an :D
 
NORF

:D hab auch erst gedacht der wird sentimental aber bei Hengzt ist es ja klor das er gleich Bushido anpisst (vieleicht wars ja sogar andersrum:confused: )
 
Re: NORF

Original geschrieben von DX onE
:D hab auch erst gedacht der wird sentimental aber bei Hengzt ist es ja klor das er gleich Bushido anpisst (vieleicht wars ja sogar andersrum:confused: )


ja ein bisschen überspitzt ist es bestimmt er sagt ja selber er scheisst auf alle und er bescheisst seine freunde und jetzt sowas naja wie gesagt Rap braucht immer noch kein Bass Sultan Hengzt
 
Zurück
Oben Unten