Bass Sultan Hengzt "der Schmetterlingseffekt" VIDEO

find ich ja cool das tng hier am start ist!
video ist fett song auch beat auch text auch
nur der letzte part ist nicht so gut finde ich
hat hengzt eig noch kontakt zu saad weisste das?
 
track ist so lala, aber geht schon irgendwo klar.
muss aber sagen, dass ich seine alte stimme und ganz besonders ilan vermisse. :(
 
Der Beat ist nice.
Auf Hengzts Stimme komm ich nich klar - die alte hat mir genauso wenig gefallen wie die neue. Ok, die Stimme ist nicht das einzige Problem: Ich mag seine Aussprache nicht. "Nischt", "isch", das gefällt mir nicht so...
Textlich gehts klar, ist aber nix Herausragendes...
Immer noch so n bisschen "Gangster". Naja...hab schon Schlimmeres von ihm gehört ;)
 
Der Beat ist nice.
Auf Hengzts Stimme komm ich nich klar - die alte hat mir genauso wenig gefallen wie die neue. Ok, die Stimme ist nicht das einzige Problem: Ich mag seine Aussprache nicht. "Nischt", "isch", das gefällt mir nicht so...
Textlich gehts klar, ist aber nix Herausragendes...
Immer noch so n bisschen "Gangster". Naja...hab schon Schlimmeres von ihm gehört ;)

Wäre glaub ich besser gewesen, wenn du nichts geschrieben hättest. ;)
 
ja neue stimme geht nicht mehr so nach vorn hört sich bisschen momontoner an, aber ich denke er kann noch einiges mit der neuen stimme machen, von daher eigentlich ganz cool, hengzt mit anderer stimme und anderem flow.
 
tngvisions, kann es sein, dass das video von euch ist?
video hat ne schöne optik, aber da von kunst zu sprechen halt ich für ein wenig übertrieben! rap ist schwach, beat ist ok.

und so argumente wie "wenn ihr das hatet hört lieber weiter das und das"... :rolleyes: wie alt sind wir denn? woher willst du denn wissen, dass hier alle hater savas hören?

nix gegen die sasvas fans, aber
Immer wird hier savas als non plus ultra hingestellt, man seht es doch mal ein das er nicht mehr das ist was er früher mal war, er hat sich so wenig entwickelt und verschlechtert, finde es einfach geil das die savas hörer nie kritik einstecken können und ihm den ganzen tag den schwanz lutschen. ich hoffe sein nächstes alum wird die überbombe, ansonsten wird der zweite deutschraphype wohl ein ende haben. seht mal ein das es inzwischen bessere rapper in deutschland gibt als ihn
 
Gefällt mir besser als ich es erwartet hatte... die Erwartungen waren aber auch nicht sehr hoch.
 
finde ich alte sachen besser von ihm. scheiß stimmoperation, damit hat der sich selbst in den arsch gebissen. kaputte stimme kommt einfach besser.

bsh macht jetz halt eher business anstatt untergrund mukke. irgendwann muss man anfangen an sein geld zu denken. und der shit ist halt mainstream.
trotzdem den unterschwelligen bushidodiss/runtermache finde ich gut bei butterflyeffekt. hehe lustig
 
stimmoperation?:D kenn von ihm eig nix und das wird sich auch nicht ändern
 
Zurück
Oben Unten