Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man bitteschön Hengzt feiern ?

Bei Bushido kritisiert jeder das er kein guter Rapper ist was ja auch stimmt aber was ist mit Hengzt ?

Der ist genauso ein schlechter Rapper.

scheiß auf mzee, du hast einfach recht. auch wenn ich beide feier, aber gerade aufgrund ihrer stumpfen texte und überschaubaren skills. dass die leute hier allen ernstes behaupten, dass hengzt ein 1000 mal besserer künstler als bushido sei, zeigt doch nur wie am arsch und bushidophob dieses forum ist. aber das sind die gleichen leute, die sagen, dass schmetterlingseffekt hengzts bestes album war :D
 
ohh da gehen die ersten mzee zecken in die offensive und müssen mich negativ bewerten :D

sorry leute, aber findet euch doch einfach damit ab. oder nein, ihr habt recht. hengzt ist tausend mal musikalischer als bushido. seine texte sind durchgehend lyrische meisterwerke. allein hier: http://de.youtube.com/watch?v=IgpClqfxs8o
unglaublich.
ich mein ich muss hengzt hier nicht schlecht machen, weil ich wie gesagt beide feier. aber manche leute hier sind echt die letzten hinterwäldler, die angeblich 1985 geboren wurden. sollte dem echt so sein, tust du mir leid.
 
oha danke für den tipp dass es nicht lange draussen sein wird , dann hol ich es mir gleich wenn es rauskommt :rolleyes:
Paar mal hab ichs schon verpennt und dann waren diese alben weg ich könnte mich heute noch ärgern :mad:
 
:D
ohh da gehen die ersten mzee zecken in die offensive und müssen mich negativ bewerten :D

sorry leute, aber findet euch doch einfach damit ab. oder nein, ihr habt recht. hengzt ist tausend mal musikalischer als bushido. seine texte sind durchgehend lyrische meisterwerke. allein hier: http://de.youtube.com/watch?v=IgpClqfxs8o
unglaublich.
ich mein ich muss hengzt hier nicht schlecht machen, weil ich wie gesagt beide feier. aber manche leute hier sind echt die letzten hinterwäldler, die angeblich 1985 geboren wurden. sollte dem echt so sein, tust du mir leid.


der track ist doch gerade geil wegen solchen lyriks einfach mal die schlechte laune rausschreien ... meine meinung :rolleyes:
meint ihr Zahltag wird vom Style so wie "Rap braucht immer noch kein Abitur"??
wenn ja wärs geil :D
 
:D


der track ist doch gerade geil wegen solchen lyriks einfach mal die schlechte laune rausschreien ... meine meinung :rolleyes:
meint ihr Zahltag wird vom Style so wie "Rap braucht immer noch kein Abitur"??
wenn ja wärs geil :D

find den track ja auch geil ;) aber im bezug auf manche aussagen, was für ein musikalisches und lyrisches genie hengzt doch sei :D und dass sich alle so über glocks aussage so aufgeregt haben, obwohl sie richtig ist.
 
ich kann zwar auch einige sachen von hengzt feiern, aber ...

wenn hengzt so erfolgreich wäre wie bushido, dann würde er bestimmt mehr gehatet werden, als buhdio selber.
 
ich kann zwar auch einige sachen von hengzt feiern, aber ...

wenn hengzt so erfolgreich wäre wie bushido, dann würde er bestimmt mehr gehatet werden, als buhdio selber.


Ulf bitte nicht schon wieder :rolleyes:
wollen wir jetzt hier alle diskutieren wer der bessere ist , wer arroganter ist oder wie?
ich bitte dich ;)
 
hengzt geht schon, der vickt wenigstens noch die welt, wie die rappers früher...bäm ey diss gegen alle, so muss das sein :)
 
kannst du auch mal eine sekunde nicht an deinen geliebten bushido denken?

bushido wird gehatet, weil er eine maschine ist und kein mensch, der würde für geld alles tun und das macht er ja auch. seit seinem erfolg scheißt er auf seine freunde, siehe fler, silla, eko, sido, b-tight, alpa, hengzt, azad etc. der typ ist einfach kaputt im kopf, so wie du.

Das sehe ich nicht so. Ich mein ich zähl mal auf wenn ich darf ^^

fler...da gibts 2 seiten keiner weiss was vorgefallen ist.
silla...ist auf die falsche Seite. Dann hat man automatisch Beef
eko...ist von alleine weg. Er hat Bushido viel zu verdanken
sido...das ist doch wohl ein witz in hier aufzuzählen. Die konnten sich eigentlich nie wirklich leiden
b-tight... siehe sido
alpa...sollte man nicht aufzählen, da er Bushido kaum kennt
hengzt...hat Bushido nur ausgenutzt und wollte sein Album dort releasen
azad... hat hinter bushidos rücken gehatet und schlecht über ihn geredet

Info: bin kein bushido groupie
 
ich denke bushido hat so gut wie keine wahren freunde :rolleyes:
sonst würde er nicht auf alle scheissen ...
wenn jetzt chakuza sagen würde : Hey Bushido ich hab kein bock mehr auf egj , ich mach jetzt nur noch beatlefield , dann würde Bushido sagen : ich scheiss auf dich .
so handelt der da mit menschen
ABER das ist nicht das thema hier sorry :(
 
bass sultan wird die ganzen EGJ trottel in grund und boden dissen .....bestimmt nicht so gut wie sido aber, immernoch ok


haha bushido wird so durchlöchert :D
 
b-tight - ihn wollte pussydo doch mitnehmen, weil er der meinung war bobby wär der einzig korrekte von aggro, aber weil b-tight bei aggro geblieben ist muss muscido ihn natürlich sofort haten

azad - is mit sicherheit keine snitch-biitch



Hey das mit B-Tight wusste ich gar nicht :eek:
woher hast du das?
was meinst du mit "snitch-bitch"?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten