Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brox One schrieb:
scheinst nich grade viel auf Inhalt zu geben wa? Hauptsache er sagt 15mal f!cken pro Track :rolleyes: :rolleyes:

wieso gibts du mir dissrespect ich hab dich weder bewertet noch hab ich was von dir kommentiert
 
ist jetzt schwul..war best noch zu den alten zeiten.. AUf den alten King orgasmus alben war er satt..
tag der abrechnung
 
ich fress dich auf
und scheiß dich aus
bass sultan hengzt is im haus

sieh mich nicht als freu-eu-eund, du bist kein

ach ja und: sony kickt die bässe...



überlied
 
Genau, ein crazy Ösi. Die SPD aus Schleswig-Holstein wollte ihm ja nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und die ganzen Taten auf die Österreicher schieben.
 
hatte bissel gedauert aber dann viels mir doch ein, is das jetz n besonderer Tag der gefeiert werden sollte oder warum erinnerst du daran
 
Brox One schrieb:
hatte bissel gedauert aber dann viels mir doch ein, is das jetz n besonderer Tag der gefeiert werden sollte oder warum erinnerst du daran

Seit wann wird nur an besondere, einen Anlass zum Feiern gebende Tage erinnert?:confused:
 
weil ich nich der Meinung bin das der Tag unbedingt erwähnenswert is ;)
 
weiß jemand von wann dieser Track

"Mein Revier" von Hengzt, Eko und Summer Cem ist?
 
DKB6 schrieb:
Blizzard du spast was ist denn so ausschalg gebet das hengst so gut ist. du laberst er ist hammer aber sagst nicht warum. Ich finde er hat ne coole stimme aber dieses MIlionär war so lächerlich. Anscheinend stehst pop *****n scheiss. Und automaitik soll lieber mit seiner stimmer auf nem türkischem BAZAR arbeiten. Aber warte dort würde er auch Kunde verschrecken und die würden nix kaufen.


SüdStadt-WHV schrieb:
ich find paar tracks vond en shocken so hab keine angst und so...am geilsten so welche mit godzilla und ser,she-raw udn amun udn so sind cool....
muhahahah,zwei eimer direkt nacheinander.:D
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
boah wie ich das immer liebe wenn leute mit dem uhrensohn rumwerfen ne

das ist das einzige was ich an Hengzt und CO nicht mag, wegen denen fängt jeder 12jährige mit *****sohn an, mein gott bald werden behinderte auf offener strasse ausgelacht und beleidigt weil sie behindert sind

ja leute lasst das niveau sinken


witzig find ich bei deiner Aussage..deinen dazu passenden Nickname:p
 
das juice exklusiv ist ja mal wohl killer was geht sehr sehr gut geflowt...
krass
 
Auf Schmutzige Euros2 vom Orgi und Godsilla find ich die Hook vom partytrack ganz geil, wo Hengzt so im Fifty-style die Hook macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten