Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch da, das ALBUM davor SCHMETTERLINGSEFFEKT, lesen jungs lesen!

Da steht eindeutig, ich zitiere:

ES IST NICHT DAS ZAHLTAG
SONDERN DAS LETZTE ALBUM L.I.M.I.T.E.D.2.C.D.
GUTER ZUSTAND
BEI WEITERE FRAGEN UNBEDINGT NACHRICHT SENDEN.​

Aber jetzt ist es mir klar, er darf Schmetterlingseffekt ja nicht angeben weil's auf dem Index A steht. :oops: 49,00 ist aber ein gewaltiger Preis und dafür, dass man es nicht auf den 1. Blick checkt um was es sich handelt, glaube ich kaum dass er es los bekommt (für den Preis).
 
Da steht eindeutig, ich zitiere:



Aber jetzt ist es mir klar, er darf Schmetterlingseffekt ja nicht angeben weil's auf dem Index A steht. :oops: 49,00 ist aber ein gewaltiger Preis und dafür, dass man es nicht auf den 1. Blick checkt um was es sich handelt, glaube ich kaum dass er es los bekommt (für den Preis).


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300299589609&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020

Stimmt genau... da merkt man das jemand denken kann... :p
Ein wahrer Bass Sultan Hengzt-Fan würde Sofort checken worum es sich handelt. Ist auch ein ganz guter Promo für das kommende "Zahltag" Album, denke ich mal. Es macht neugierig, ich find den Preis eigentlich ganz Fair, nun da man sich das Album nirgendswo mehr Kaufen kann. Wie Ihr ja wisst, wenn Alben auf den Index landen, steigt der Wert Automatisch um das Doppelte, könnt Ihr auch die alten Bushido Alben mal vergleichen, allein für "Vom Bordstein bis zur Skyline" wird es heute für 50-60 Euro gedealt.
Bei der beschreibung steht ja auch deutlich, das man Fragen soll.
Für Sammler ist es ein muss bzw. für BSH-Fans ist es was ganz besonderes, deswegen finde ich den Preis ganz Fair. :thumbsup:
 
Da steht eindeutig, ich zitiere:



Aber jetzt ist es mir klar, er darf Schmetterlingseffekt ja nicht angeben weil's auf dem Index A steht. :oops: 49,00 ist aber ein gewaltiger Preis und dafür, dass man es nicht auf den 1. Blick checkt um was es sich handelt, glaube ich kaum dass er es los bekommt (für den Preis).

ich habs mir sofort logisch herleiten können, als ich die auktion angeklickt hab
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300299589609&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020

Stimmt genau... da merkt man das jemand denken kann... :p
Ein wahrer Bass Sultan Hengzt-Fan würde Sofort checken worum es sich handelt. Ist auch ein ganz guter Promo für das kommende "Zahltag" Album, denke ich mal. Es macht neugierig, ich find den Preis eigentlich ganz Fair, nun da man sich das Album nirgendswo mehr Kaufen kann. Wie Ihr ja wisst, wenn Alben auf den Index landen, steigt der Wert Automatisch um das Doppelte, könnt Ihr auch die alten Bushido Alben mal vergleichen, allein für "Vom Bordstein bis zur Skyline" wird es heute für 50-60 Euro gedealt.
Bei der beschreibung steht ja auch deutlich, das man Fragen soll.
Für Sammler ist es ein muss bzw. für BSH-Fans ist es was ganz besonderes, deswegen finde ich den Preis ganz Fair. :thumbsup:

toll, es wurde von ebay rausgenommen... leute will denn hier jemand schmetterlingseffekt limited edition kaufen ??? ich will die cd einfach los werden... ich zieh um und brauch geld... schickt mir nachricht...
 
ich gib dir sofort zwanni bei paypal,

aber erstmal schick ich zehner, also hälfte vorraus

dann du die cd

und dann kommt der rest vom geld
 
Na ganz normaler Preis halt. 18 Euro glaub ich. Weis nich ob sies noch ham, aber ich seh des öfter hier in der Gegend. In Nürnberg, Bamberg, Erlangen...
 
ich gib dir sofort zwanni bei paypal,

aber erstmal schick ich zehner, also hälfte vorraus

dann du die cd

und dann kommt der rest vom geld

20 ist dafür zu wenig, ist es dir schon bewusst das es sich hier um DAS limited edition handelt oder ?


Schmetterlingseffekt gibts bei uns im Media Markt noch normal zu kaufen :p

Na ganz normaler Preis halt. 18 Euro glaub ich. Weis nich ob sies noch ham, aber ich seh des öfter hier in der Gegend. In Nürnberg, Bamberg, Erlangen...

kann nicht sein... alben die index landen... darf NICHT mehr weiter verkauft werden, das ist unmöglich... ob es standard version ist oder limited, spielt keine rolle...

leute, bitte ernstgemeinte preise anbieten... ich zieh um aus deutschland, in 2 monaten lebe ich nicht mehr hier sondern in istanbul für immer... ich brauch das geld, versteht ihr mich ? es ist natürlich nicht das anzeige was ich verkaufe... ich verkaufe all meine plattensammlungen, cds etc. mir gehts sehr dreckig... habt doch mal bissen verständnis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten