Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schon ziemlich enttäuscht von memphis..

riesen respekt an mike conley.. aber sonst geht da wenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*pokerface*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha hab mir grad das spiel reingezogen und bei dem spruch musste ich auch ein wenig schmunzeln :D
ansonsten war das das unterhaltsamste spiel der pos bisher.
 
Heute Nacht, Game 2 in New York. Wenn die Celtics an die Leistung aus dem ersten Spiel anknüpfen und nicht wieder so ein erbärmliches letztes Quarter spielen, ist ein Sieg drin. Wenn:oops:
 
ich bin schon ziemlich enttäuscht von memphis..

riesen respekt an mike conley.. aber sonst geht da wenig

kann auch immer noch nicht den gay trade verstehen... ging es da nur um abbau des teamgehalts? oder waren da noch andere dinge im argwohn? vor allem sie haben da ja auch irgendwo einen pick reingepackt.. prince für mich niemals ein adäquater ersatz. der hat seinen zenit schon vor jahren erreicht. ich sehe da niemals eine serie in 7.
 
HILFE!!
Mein League Pass funktioniert nicht mehr. Wenn ich mir ein Spiel angucken möchte lädt das nicht. Gestern lief noch alles einwandfrei.
Hatte schonmal jemand das Problem oder hat ne Ahnung was man machen könnte?
 
so ein 2-0 sieht erstmal sicher aus, aber eigentlich ist immernoch alles drin. wenn boston jetzt beide heimspiele gewinnt, sind wir wieder bei 0. aber offensiv muss da was passieren. und eigentlich haben wir doch die beiden "pitbulls" als guards. lee und bradley sind 2 sehr starke defender, wie können felton und JR da sone show abziehen? wieso spielt lee nur 4 minuten und crawford 25? in einem playoffspiel hat crawford wirklich nichts verloren.
 
Bittere Niederlage. Die erste Hälfte mehr oder weniger im Griff gehabt und dann kam nichts mehr. Weder offensiv noch defensiv. Ärgerlich, weil auch dieses Mal mehr drin war. Aber wenn Green so gut wie nix bringt und Garnett im Foultrouble ist, ist es auch schwer in NY zu gewinnen.
 
GSW vs. Nuggets hat dieses mal gebracht, was man erwartet hat, nämlich verdammt viele Punkte. Die Warriors auch mit wahnsinnigen Wurfquoten.
Curry:thumbsup:
Barnes:cool:
 
Vucevic, 22, received 10 first-place votes, tying him for the third most with Milwaukee’s Larry Sanders and Philadelphia’s Jrue Holiday. Vucevic also tallied 14 second-place votes and 17 third-place votes to compile 109 total points.

Indiana all-star forward Paul George had 52 first-place votes and was the runaway winner of the award. George had 311 points, while New Orleans point guard Greivis Vasquez was second with 146 points and Milwaukee’s Sanders was third with 141 points.

Tobias Harris, who averaged 17.3 points in 27 games with the Magic following a February trade with Milwaukee, garnered one third-place vote.

The Celtics shot 19.4 percent tonight from the field in the 2nd half. That's their worst shooting percentage in ANY POSTSEASON HALF since 1996-97.

you know you done fucked up, don't you?
fuckedup43nj7us2qz.png

wrfebtmz58vexf.jpg


rondo fehlt einfach, bradley und lee sind keine floor generals.

anigif_enhanced-buzz-25063-1366768044-0.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiles Spiel gerade in Oklahoma. Wobei das T gegen Greg Smith gerade an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war :D
 
Beide Spiele gerade sehr unterhaltsam

Bin überrascht, wie gut Houston mithalten kann
 
Da haben es die Thunder im 4. ja noch mal richtig spannend gemacht. Zum Glück hat KD am Ende die richtigen Entscheidungen getroffen.:cool:
 
Lohnt es sich eigentlich die 90er & 80er Spezialausgaben der Five noch nachzukaufen? Hab das damals irgendwie verpennt mir die zu holen und jetzt kann man das ja günstig nachholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten