Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja hier den MZEE-Ticker mitlesen

Ich hoffe, der LP wird vernünftig funktionieren. Heute und morgen kann man sich die Spiele ja kostenlos anschauen:rolleyes:

will.i.am und Bieber. Fängt ja gut an...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht das schon wieder Spaß, was man von beiden Teams geboten bekommt!:thumbsup:

Jo Knicks legen gut los, Boston steckt nicht auf. Dürfte sehr interessant noch werden.

Smith's Slam! :thumbsup:

Terry denied. :D Martin kann so wichtig sein in Playoffs!

Boston aber stark zurückgemeldet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiles Quarter. Am Ende wars dann auch defensiv sehr gut:thumbsup:
 
Soo playoff time. Bin ick auch mal wieder am start. Die Season hat mich dieses mal nicht so gebockt. Aber Clippers und GS haben mir gut gefallen, hoffe auch die kommen weit. Curry ist einfach ne geiler typ.

Spiel geht auch gut los. Ich steh zwar auf die knicks, aber J.R....diesem pisser könn ich nix. ALso, lets go Green(s) :cool:
 
haha der schirttfehlerpiff gegen pierce...die schiris lassen so krasse fehler durchgehen udn pfeiffen das..man, die werden echt nie eine linie fahren.
 
Das meine ich mit diesem in Isolationen zwingen. Rest macht Pause, Melo gleichzeitig zu sehr am forcieren, so läuft das nicht!
 
Shumpert schon 4 Fouls und allgemein komplett daneben. Chandler auch völlig abwesend und mit 3 Fouls. Können die bitte mal wach werden!?
 
Die Knicks müssen endlich den Ball laufen lassen und Melo mal aufhören, ständig einen komplett gedeckten Midrange-Jumper nach dem nächsten zu nehmen.. da geht heute nix rein. :mad: Spiel ist nur so knapp, weil Boston in der 2. Hälfte auch nicht mehr in der Lage, ordentlich was zu zeigen.
 
Ich würd Carmelo gern so richtig behindert :)mad:!!1!) in seine grinsende Fresse schlagen. Aber leider ist er schwarz, deutlich größer und deutlich stärker als ich. Also wird das nichts.
 
Ich hoffe, der LP wird vernünftig funktionieren. Heute und morgen kann man sich die Spiele ja kostenlos anschauen:rolleyes:

muss man sich wieder unsubscriben, damit es nich automatisch verlängert wird?
melooooooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten