Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kevin Ware is already up and about on crutches following successful surgery.

More importantly, he's rocking that Louisville Final Four hat!"


hfejej.jpg
 
wie kann einem bei so nem sprung das bein so dermaßen abknicken? der is ja nich von nem haus gesprungen.
damn...
 
meine rockets zerstören grad die magic - wollte schon länger ömer asik gg nikola vucevic sehen und das geht bisher klar an asik :cool::thumbsup:
 
oh je, ich dachte wirklich zuerst 'die weicheier kennen halt keine krasse verletzungen', aber nachdem ich das gesehen hab:eek:

unglaublich
 
aha :confused:

utah bleibt hartnäckig, big al wurde nun auch zum player of the week ernannt. heute ein sieg der mavs und es wird richtig eng für die lakers... bin aber immernoch hin und her gerissen. es würde mich schon krass freuen, wenn die lakers es nicht packen, andererseits gäbe es halt gleich in der ersten runde eine richtig geile serie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha :confused:

utah bleibt hartnäckig, big al wurde nun auch zum player of the week ernannt. heute ein sieg der mavs und es wird richtig eng für die lakers... bin aber immernoch hin und her gerissen. es würde mich schon krass freuen, wenn die lakers es nicht packen, andererseits gäbe es halt gleich in der ersten runde eine richtig geile serie

ne geile serie könnte es auch mit den mavs geben, denk ich. dallas kann sich auf alle fälle keine nierderlage erlauben heute, will man die jazz noch kriegen wird so schon schwer genug. in LA... ich hab nen schlechtes gefühl. 4.30h auch sehr beschissene zeit.
 
die sachen mit rubio und den kings sind wirklich unter aller sau. ob die refs da mit absicht nix gemacht oder nich, so oder so is das eine miese leistung für professionelle schiedsrichter.
würd nur mal gern wissen, ob coach smart wirklich gesagt hat "demarcus, ich will, dass du nen dreier nimmst und versuchst, dabei fouls zu ziehen!" :D wie kann howard so blöd sein und da zum block hochspringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht wirklich 2 sehr geile Match-Up's! Wär geil, wenn die Mavs das schaffen und auch die Knicks zeigen könnten, dass sie auch gegen starke Gegner zurzeit gegenhalten können.
 
dallas spielt schon wieder so scheisse, wie man so behinderte defense spielen kann ist mir seit wochen nen rätsel.
 
Melo mal eben rasiert, gut dass ich wach geblieben bin :D auch wenn LeBron und Wade gefehlt haben.. der Junge war im absoluten Chef-Modus unterwegs! :cool:

Dallas guck ich aber nicht zu Ende jetzt... dass sieht nicht gut aus! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten