Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel geiler College-B-Ball heute.. hat ja fast schon March Madness-Ausmaß. :D Highlight nachher natürlich Louisville vs. Syracuse! :cool:

NC grad schon fertig mit Maryland.^^

Wenn McAdoo noch an seinem Freiwurf arbeitet, kann der echt was werden.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ansehnliches Spiel gewesen! :thumbsup: Geiles Finish von 'Cuse! Weiter geht's mit OSU vs. Michigan St...

DeShaun Thomas! :cool:

Craft ist so ein ekliger Verteidiger, schon bei der letzten Madness aufgefallen und der macht ja sowas ständig..

Dürftiger letzter Spielzug. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Birdman is back! Miami Heat sign Chris Andersen to 10-day contract

anderson2.jpg
 
mal schauen vielleicht zieh ich mir die lakers rein, also wenn sie nicht gegen die raptors gewinnen , dann geht ja gar nicht mehr !!!!
 
mal schauen vielleicht zieh ich mir die lakers rein, also wenn sie nicht gegen die raptors gewinnen , dann geht ja gar nicht mehr !!!!

lelkers-Bilanz: 17-23 , 11. (!) im Westen
Raptors-Bilanz: 14-26, 12. (!) im Osten

Also 2 etwa gleichwertige Teams gegeneinander.













Wie schön das über die Zunge geht. Kribbelt fast ein bisschen beim Aussprechen. Raptors und Fakers auf einer Höhe.
 
und die raptors haben potential, mal so btw :D
würde mcih nichtmal besonders überraschen wenn sie heute gewinnen.
 
lelkers-Bilanz: 17-23 , 11. (!) im Westen
Raptors-Bilanz: 14-26, 12. (!) im Osten

Also 2 etwa gleichwertige Teams gegeneinander.

die lakers haben sich halt noch nicht gefunden, aber die haben potential, das ist doch wohl ganz klar ;) in die playoffs werden sie es irgendwie schaffen und dann tipp ich mal aufs halbfinale. aber die raptors sind echt ein witz, in den 90ern hab ich die immer noch gefeiert wegen dem coolen trikot mit dem dinosaurier :D und carter natürlich die alte dunksau :cool:
 
lelkers-Bilanz: 17-23 , 11. (!) im Westen
Raptors-Bilanz: 14-26, 12. (!) im Osten

Also 2 etwa gleichwertige Teams gegeneinander.













Wie schön das über die Zunge geht. Kribbelt fast ein bisschen beim Aussprechen. Raptors und Fakers auf einer Höhe.

Ist aber unwahr. Vor allem, weil du ja auch noch dazu geschrieben hast, dass ein Eastern gegen ein Western Conference-Team spielt. Western Conference >>>> Eastern Conference.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten