Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute knicks gegen heat. ich erwarte das geilste spiel der bisherigen saison.
hoffentlich haben sie vorsichtshalber dennoch alle feuermelder im american airline center gepolstert, falls stat zum zuschauen vorbeikommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anlässlich zu den 30k:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sind aber plays aus seiner gesamten karriere.

und dann alle mit ner 24 auf dem jersey? glaub ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins is dabei, wo er die acht hat, das trägt er auch noch das jersey-modell, das die lakers vor dem aktuellen getragen haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.

0:19 that's not Chris Paul

Dil1995 vor 1 Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute knicks gegen heat. ich erwarte das geilste spiel der bisherigen saison.

Eigentlich könnte man das erwarten ja, allerdings ist Melo weiterhin 'ne Game-Time Decision. Selbst wenn der spielt, könnte ihn die Verletzung am Finger behindern, auch wenn es nicht seine Wurfhand ist... die besseren Chancen hat meiner Meinung nach heute Nacht auf jeden Fall Miami, auch wenn ich mir natürlich ein anderes Ergebnis erhoffe. Gucken kann ich's leider nicht live...
 
ach fuck, ich hab das mit dem finger ganz vergessen...habs heute morgen aber gelesen.
egal, wird dennoch gekuckt.

diese ganzen espn rv-werbungen kannte ich bis eben nich, gibt ja nen haufen davon:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diese lache is so ansteckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wade und bosh waren ja echt nur körperlich anwesend. und wie kacke die heat-defense & -pässe am ende waren.
new york verschenkt dreier en masse zum nikolaus.
 
Da steht man morgens gespannt auf und was dürfen meine müden Augen sehen? :D Die Heat wurden anscheinend richtig rasiert! :cool: Gleich mal die Recap angucken... :)

Dallas auch in diesen Sekunden knapp gegen die Suns gewonnen!

EDIT: Felton richtig der Baus! 7 Spieler in den Double Digits, da kann ein LeBron alleine natürlich nicht gegenhalten. Sehr schönes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Felton richtig der Baus! 7 Spieler in den Double Digits, da kann ein LeBron alleine natürlich nicht gegenhalten. Sehr schönes Ding!

felton war echt zu gut. aber auch recht peinlich von sheed, so viele backsteine von der dreierlinie zu verteilen. dafür rückt er in der liste der spieler mit den meisten technischen fouls immer mehr nach vorne :D
 
lebron wird sich langsam vorkommen als wär er wieder in cleveland gelandet. er legt wahnsinn-stats auf und trotzdem verliert man gegen die knicks und vorher schon mal eben gegen das schlechteste team der liga. was ist mit denen los? keine motivation mehr?
 
lebron wird sich langsam vorkommen als wär er wieder in cleveland gelandet. er legt wahnsinn-stats auf und trotzdem verliert man gegen die knicks und vorher schon mal eben gegen das schlechteste team der liga. was ist mit denen los? keine motivation mehr?

Vllt. ist das denen zu langweilig :D Glaube zum Ende der Saison und besonders dann in den Play-Off's werden die wieder richtig zulegen. November und Dezember zählen ja bekanntlich eher weniger. ^^ Dazu Bosh und Wade nicht in guter Form zurzeit. Stehen ja trotzdem nicht schlecht da, aber paar von den Niederlagen sollten denen echt peinlich sein eigentlich. ^^ Gegen die Wizards und schon 2mal von den Knicks mit jeweils 20... aber gut, wie gesagt: abgerechnet wird am Schluss.
Und auch die Knicks werden mal 'n Weilchen einknicken sicherlich. Dennoch natürlich sehr schön anzusehen bisher, wenn man mal das Match gegen die Nets und die Klatsche gegen Houston aussen vorlässt. So darf es weitergehen. ;)
 
kann das sein, dass die den ältesten kader der nba geschichte haben :D
ich mein allein camby, thomas, prigioni, sheed und kidd haben doch zusammen bestimmt schon 12 enkelkinder.
 
nee da spielt doch nicht echt noch kurt thomas oder ??? :eek: wie alt ist der typ jetzt 52 oder so ???:D hab noch ein suns trikot von dem, der hat ja auch schon so viele vereine gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten