Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stimmoph: is einfach faulheit :oops:

wahrscheinlich wird s am ende sowieso wieda auf detroit- san antonio rauslaufen..... naja fakt ist der osten so leid s mir tut stinkt gewaltig..... 3 mit negativer bilanz in den playoffs.... tztztz
 
Pholbert schrieb:
klar

josh howard macht auch viele punkte
un außerdme haben sioe noch stackhouse

die beiden sin durch aus auch in der lage, verantwortung in form vpn würfen zu übernohmen!
besonders stackhouse denk ich kann noch viel mehr
stackhouse KONNTE mehr...seine zeit ist vorbei

@chiba...der osten ist vllt nich so tief aber die spitzenteams dort werden die meisterschaft unter sich ausmachen
 
stackhouse is immernoch durchaus in der lage über 20 punkte im schnitt zu bringen
auch heut zu tage
 
er spielt im schnitt 28 mins un nimmt dabei 11 würfe, punkteschnitt ca. 13 ppg
wenn er jetz länger spielen würde, dadurch mehr würfe nehmen un logischerweise auch zum teil treffen würde, käme er durchaus auf deutlich mehr ppg. wenn nowitzki jetz n schlechten tag hätte,oder sogar fehlen würde, denke ich würde stackhouse mehr spielzeit bekommen, mehr werfen un mehr punkten.

btw: kleines jubiläum^^
500ster beitrag
 
Pholbert schrieb:
er spielt im schnitt 28 mins un nimmt dabei 11 würfe, punkteschnitt ca. 13 ppg
wenn er jetz länger spielen würde, dadurch mehr würfe nehmen un logischerweise auch zum teil treffen würde, käme er durchaus auf deutlich mehr ppg. wenn nowitzki jetz n schlechten tag hätte,oder sogar fehlen würde, denke ich würde stackhouse mehr spielzeit bekommen, mehr werfen un mehr punkten.

btw: kleines jubiläum^^
500ster beitrag
klar...glen robinson kann auch 20 im schnitt machen...doch genau wie er hat jerry null defense und ist ein madgunner der das system kaputt macht...
 
Guck dir mal auf nba.com die Stats points per 48 minutes an. Da ist Stack noch nichtmal untern den Top 50. Also soviel zu dem Thema 20 ppg im Schnitt kann er auf jeden Fall machen.....Und außerdem hat Ronin Recht. Es kommt auch nicht nur auf die Punkte an. Anscheinend hat Stack nicht mehr genug Game. Es wird jawohl seine Gründe haben wieso er nur noch 28 mpg spielt. Und das liegt jetzt nicht nur an seiner Verletzung da.....
Dallas ist einfach ne Truppe die hier in Deutschland wegen der Anwesenheit des Würzer unglaublich gehypet wird. Und das ist alles. Mein Gott, genau deswegen kann ich die Mannschaft nicht ab. Jedes Jahr wurde gesagt, dass die Mannschaft reif ist für den Titel und dann war 2. Feierabend. Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders, dann gibts auch Respekt von meiner Seite. Aber vom rumlabern ist noch niemand Meister geworden.
 
ach also genau genommen hat dallas schon jedes jahr n top kader

aber wie das oft so is zerbrechen sie anscheinend unter dem druck
 
Die letzten 3-4 Jahre zumindest haben se mit Top-Kadern (Könnt ihr euch noch an Antawn Jamison und Antoine Walker erinnern, als zusätzlich auch noch Nash dabei war) nichts großes gerissen.
 
Stimmoph schrieb:
Die letzten 3-4 Jahre zumindest haben se mit Top-Kadern (Könnt ihr euch noch an Antawn Jamison und Antoine Walker erinnern, als zusätzlich auch noch Nash dabei war) nichts großes gerissen.
und finley nicht zu vergessen...das war der überkader mit 5 potenziellen 20 punktescorern...
 
joar, aber das allein is es halt net

naja, ma gugen was es dieses jahr gibt
 
die mischung im mavericks kader war noch nie so gut wie jetzt nash-miese D, walker-garkeine D, Jamison-.... rebounds? ähm ja.... der kader der mavs is auf jeden fall passender als in der vergangenheit
 
ach jamison hat 9,3 rebounds glaub ich
is schomam mehr als nowitzki...
 
ich befürchte es ist wie jedes jahr mit den mavs .. gute season ..playoffs raus im conference 1/2 finale

san antonio erhöht ja bekanntlich in den playoffs um 1-2 levels
 
Stimmoph schrieb:
Dallas ist einfach ne Truppe die hier in Deutschland wegen der Anwesenheit des Würzer unglaublich gehypet wird. Und das ist alles. Mein Gott, genau deswegen kann ich die Mannschaft nicht ab. Jedes Jahr wurde gesagt, dass die Mannschaft reif ist für den Titel und dann war 2. Feierabend. Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders, dann gibts auch Respekt von meiner Seite. Aber vom rumlabern ist noch niemand Meister geworden.

Das stimmt nich, Dallas is auch in den Staaten unglaublich angesagt. War grade 4 Wochen in FL, habe mir einige Dallasspiele reingezogen und von den Kommentatoren und Berichterstattern rund ums Spiel wurde Dallas immer wieder als Titelkandidat genannt! Für Charles Barkley war Nowitzki sogar MVP-Favorit. Also meiner Ansicht nach könnte Dallas durchaus was geschissen kriegen, das letzte Spiel gegen San Antonio, das schon Playoff Charakter hatte, is der beste Beweis!
 
naja, soweit ich weiß fand nowitzki früher sicher nicht barkleys liebling. der hat schon oft über den nowe hergezogen :D
 
AshtonMcFish schrieb:
naja, soweit ich weiß fand nowitzki früher sicher nicht barkleys liebling. der hat schon oft über den nowe hergezogen :D

Ich hab auch noch Barkley's Worte in den Ohren, als er die Mavs und auch den Würzer als zu "soft" betitelt hat. Dass man Nowitzki zu den MVP Kandidaten zählt ist doch wohl klar....

Jetzt stehen auf jeden Fall die Playoff-Begegnungen fest. Habe dafür den Playoff-Tippthread eröffnet.

Gruß, Stimmoph
 
nowitzki müsste meines erachtens einfach reboundstärker sein

wenn er double-double-stats hätte, wär das mit dem mvp eher möglich als jetz..
weil genau sowas kann dann den netscheidenden unterschied ausmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten