Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
4 min im game. draymond green wieder saudumm, kann sein maul nicht halten, zwei technische und raus. in einem must-win game.

mein herz bricht bei diesem clip.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
4 min im game. draymond green wieder saudumm, kann sein maul nicht halten, zwei technische und raus. in einem must-win game.

mein herz bricht bei diesem clip.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum heult er? Wegen Green? Haben sie verloren?
 
Hoffe die Rockets holen noch den 10ten Platz und wir erleben höchst angenehme Playoffs ohne Draymond. Kann seine Fresse mit diesem halboffenen Mund nachdem er wieder "zufällig" einen Roundhouse Kick verteilt hat nicht mehr sehen.
 
Gleich Nuggets vs Cleveland. Letzten beiden games haben die Nuggets grottig gespielt und jetzt sehr schlechte Chancen noch den 1st seed zu bekommen, geschweige denn 2.
 
Basketball ist so tot. Da müssen dringend Regeländerungen her. Dieses Dreiergejacke ist so hässlich anzusehen. Hab seit 2009 nicht so wenig Basketball geguckt wie dieses Jahr. Nur Blowouts, keine Defense (also wirklich überhaupt null), jeder Hampelmann averaged 25 PPG.
 
Serie der Rockets reißt weil ein slovenischer Gee solche Dinge tut


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NBA einfach geiler als jeh zuvor und ich weiß nicht wann ich SO gehyped für die Playoffs war
 
Serie der Rockets reißt weil ein slovenischer Gee solche Dinge tut


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NBA einfach geiler als jeh zuvor und ich weiß nicht wann ich SO gehyped für die Playoffs war

Schwacher rage bait. Die Tatsache dass ein NBA Backcourt mit Kyrie und Luka /THJ einfach Null Defense spielen kann sagt einfach alles.

Luka Fanboys auch tatsächlich exakt meine contra-Standpunkte. Jeder der bei LeBron Flopping anbringt (zurecht) und Luka dann abfeiert. Hau mir ab haha
 
Basketball ist so tot. Da müssen dringend Regeländerungen her. Dieses Dreiergejacke ist so hässlich anzusehen. Hab seit 2009 nicht so wenig Basketball geguckt wie dieses Jahr. Nur Blowouts, keine Defense (also wirklich überhaupt null), jeder Hampelmann averaged 25 PPG.
Hab mir gestern Collegebasketball Illinois gegen Connectitut gegeben und das ist schon verblüffend wie hart da im Gegensatz zur NBA verteidigt wird
 
Hab mir gestern Collegebasketball Illinois gegen Connectitut gegeben und das ist schon verblüffend wie hart da im Gegensatz zur NBA verteidigt wird
Ja, aber da ist es eben auch lack of talent. Mir ist schon bewusst wie gifted einige NBA Spieler sind. Mein Punkt ist auch nicht, dass ich hässlichen 90s East Coast Basketball will. Mein Punkt ist, dass man null physisch verteidigen darf während on Offense einfach jeder carrien kann wie er will, Travel einfach wirklich absolut gar nicht mehr gepfiffen wird und sich jedes zweite Team leisten kann einfach null Defense zu spielen weil die Dreier ohne Ende geballert werden.
 
Das mit den Dreiern stört mich davon noch am wenigsten (wobei ich mich schon öfters aufrege warum jetzt dieser oder jener Dreier genommen wird)aber sonst hast du völlig recht, nervt schon alles bischen
 
Schwacher rage bait. Die Tatsache dass ein NBA Backcourt mit Kyrie und Luka /THJ einfach Null Defense spielen kann sagt einfach alles.

Luka Fanboys auch tatsächlich exakt meine contra-Standpunkte. Jeder der bei LeBron Flopping anbringt (zurecht) und Luka dann abfeiert. Hau mir ab haha
Weiß gar nicht mehr ob ich mich über Lebron Flops beschwert habe. Moderne Top Teams würden mit sämtlichen 90er oder 2000er Teams den boden wischen, egal wie schlecht die angeblich verteidigen. Kann dieses " früher war besser " nicht mehr hören

Wahrscheinlich fandest du die Liga geil als Lebron in seiner prime war und jetzt wos bei ihm zu Ende geht machts dir keinen Spaß mehr.
 
Naja dass es de facto keine midrange mehr gibt und Dreier großteils einfach nicht verteidigt werden nervt mich schon auch.

Dieser Mann ist btw hauptverantwortlich für diese Entwicklung.

27D30E9B-D0F6-4E67-A7FB-1FCBF4160FAA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten