Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
lebron hat lonzo doch immer sein lob ausgesprochen
dachte eig im falle eines wechsels zu den lakers würde er auf jeden fall mit dem spielen wollen
in sachen ball distribution hat lonzo ja was drauf

randle zu den pelicans für 2 jahre 18 mio. (wtf super schnäppchen)
favors verlängert für 2 jahre
noel nach okc für 2 jahre und fürs minimum hahaha das hat er nun davon dass er damals einen ohnehin hochbezahlten vertrag bei den mavs abgelehnt hat weil er dachte er wär noch mehr wert
calderon nach detroit
tolliver zu den wolves
redick verlängert wieder für ein jahr

IT ist doch durch den kann kein team in der defense kompensieren

ja eben deswegen wäre er vorerst für 1-2 jahre bei ner schlechten rebuilding franchise mit niedrigen ambitionen am besten aufgehoben
auch wenn er ne scheiß saison hatte wegen verletzungen und so wird er ja nich innerhalb einer saison komplett verlernt haben wie man sich nen eigenen wurf kreiert und den ball verteilt
lieber seh ich ihn eine saison lang in der starting 5 als augustin
so um die 15 ppg mit akzeptablen wurfquoten und einige assists würden allemal reichen

Wade und JR Smith incoming

bosh gibt anscheinend immer noch nich auf und will sich lebron ebenfalls anschließen

payton btw noch fuer 1 Jahr zu den pels

wie der seinen marktwert trotz manchen career highs gefickt hat haha
er würde sogar auf nen pump fake von deandre jordan 5 meter hinter der dreierlinie reinfallen
immerhin spielt er jetz für seine heimatstadt
 
uffffff
boogie signt bei den ws für ein jahr
boah ich halt das nich aus
 
Hahahha gerade erst gesehen dass er 5!!!! Mio nimmt. Das ist absolut brutal lächerlich. Ist immernoch jemand der Meinung dass diese KD und Cousins Moves geil sind und das ka dasselbe ist was Lebron gemacht hat?

Die Hosen bei den Warriors müssen gestrichen voll vor Lebron sein, wenn sone geschobene Scheiße notwendig ist

Cousins damit noch größere Missgeburt als Durant. AD so zu ficcen nach der Hommage am ASW
 
Bahahahahahahahaha

Ich hab Jackson gerade rotzevoll am Gesundbrunnencenter gesehen, scheint richtig fertig zu sein der Gute.

Cousins damit noch größere Missgeburt als Durant. AD so zu ficcen nach der Hommage am ASW

AD hätte seinem FO sagen können dass sie ihm ein besseres angebot machen sollen. Wobei ich den Move für die Pels sogar ok finde mit Randal und ohne Rondo.


#LightYearsAhead

Gibt doch sogar dieses Video wo er meint er bewirbt sich bei den Splash Bros, den Dreier verwirft und Curry dann meint sie suchen noch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bosh gibt anscheinend immer noch nich auf und will sich lebron ebenfalls anschließen
-> der Bruder will sterben oder? Niemals mit verstand lässt den aufs Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß nich ob ich das glauben kann
aber es soll so einige teams gegeben haben für die noch vor seiner verletzung klar war dass sie ihn niemals signen würden

bradley verlängert für 2 jahre 25 mio
evans verhandelt grade mit den pacers

Dgk_Kf2X0AAzKtw.jpg:large
 
Dass Cousins KEINE Angebote gehabt haben soll, ist echt noch dreister. Als hätten die Pelicans ihm keinen neuen Vertrag angeboten haha. Ein mehrfacher Allstar, selbst nach schwerer Verletzung, soll angeblich nicht von einem einzigen anderen Team einen höher dotierten Vertrag als 5 mio / Jahr erhalten haben.

Wen will der Bastard für dumm verkaufen?
 
irgendein Ass müssen Magic und Lebron jetzt aus dem Ärmel zaubern, da wird doch noch wer geholt?
 
Golden State wird einen weiteren Rekord brechen: meisten technischen Fouls pro Saison :D
 
frag mich trotzdem warum sie nich fuer die firzehn millionen statt kcp lieber bradley und evans gesigned haben. rechne aber mit kahwi diesen sommer noch, sobald deng naechstes jahr aus den buechern kommt, waere ja trotzdem wieder neuer space da fuern weiteren star
 
Dass Cousins KEINE Angebote gehabt haben soll, ist echt noch dreister. Als hätten die Pelicans ihm keinen neuen Vertrag angeboten haha. Ein mehrfacher Allstar, selbst nach schwerer Verletzung, soll angeblich nicht von einem einzigen anderen Team einen höher dotierten Vertrag als 5 mio / Jahr erhalten haben.

Wen will der Bastard für dumm verkaufen?
es geht darum, dass er nen max fuer naechsten sommer haben will. jetzt kommt er im februar kassiert fuemf mio und ring wahrscheinlich und ist dann wohl weg eher
 
es geht darum, dass er nen max fuer naechsten sommer haben will. jetzt kommt er im februar kassiert fuemf mio und ring wahrscheinlich und ist dann wohl weg eher

Ja, verstehe schon die Logik. N Bitchmove, denn SO sagt er das nicht. Er sagt er hätte absolut KEINE Angebote gehabt und das glaubt im Leben niemand der klar bei Verstand ist. Er versucht seinen kompetitiv mülligen Move zu verteidigen, mehr nicht.

Boogie auf jeden Fall brutaler Bastard für diese Aktion
 
Boogie war eigtl immer mein Lieblingsspieler, aber das ist ein komplett unnötiger Move. Er staubt damit einfach nur einen Ring ab, sonst gar nichts. Den Max Vertrag kriegt er sowieso nicht, wenn er erst im Januar zurück kommt und dann die 4-5. Option bei den Warriors ist. Ob der dann überhaupt rein passt, ist auch nicht sicher. Hoffe mal, dass das alles komplett schief läuft und er zur Deadline für nen 2nd rounder nach Orlando getradet wird oder so.
Etliche Teams hätten ihm für ein Jahr mehr Geld gegeben.
 
ich finds vor allem kacke weil die pelicans eines der interessantesten projekte dieses jahr waren
ad boogie jrue waren schon cool
aber ad mirotic und randle könnten auch ein geiler frontcourt werden insofern mirotic die dreier trifft und randle in der defense mit stretch 4s oder kleineren schnelleren gegnern klarkommt
 
howard und jeff green zu den wizards
mcw zu den rockets
wilson chandler zu den sixers
evans zu den pacers
 
ich finds vor allem kacke weil die pelicans eines der interessantesten projekte dieses jahr waren
ad boogie jrue waren schon cool
aber ad mirotic und randle könnten auch ein geiler frontcourt werden insofern mirotic die dreier trifft und randle in der defense mit stretch 4s oder kleineren schnelleren gegnern klarkommt

rondo hatte da auch geil gefitted zu mit ad und boogie, hatten mir eingegrooved auch richtig spaß gemacht, aber die pels waren wohl weit entfernt davon boogie große kohle zu bieten, so dass der abgang fest stand und echt einige teams gar nich so scharf auf ihn, sowas hatte man ja auch schon gehoert als divac ihn fuer ziemlich wenig tradete. trotzdem echt abgefucked einen meiner favs eigentlich, jetzt auch noch in gsw zu sehen..
 
Zurück
Oben Unten