Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich weiß nicht was in diesen playoffs los ist.. ich hab das spiel verschlafen und es keine sekunde bereut

irgendwie ist da 0 spannung bei mir

das war letztes jahr ganz anders..

geht mir genau so. es sind auch nurnoch teams drin die mich nicht wirklich interessieren, außer vllt die hawks..."dennis schröders team" :D
 
open court bzw. lenny carlos bist doch du..gibs zu dome. so oft wie du deren seiten postest:D
 
open court bzw. lenny carlos bist doch du..gibs zu dome. so oft wie du deren seiten postest

das ist mein "blog", ja. homepage ist gerade im umbau, deshalb mehr auf fb gerade.
hab ich vor paar jahren mal hobbymäßig mit angefangen, mittlerweile kommt nebenher auch kohle rüber...
ich poste hier (ich will ja keine werbung machen / hab ich auch nicht nötig :D :D ) nur videos die es halt auf yt nicht gibt, bzw die ich geschnitten habe z.b eben den jamie foxx ausschnitt...
 
ja nee, is kla ;)

was sagt ihr eigentlich zum draftlottery ergebnis? und vor allem was sagt unser eliteblogger lenny carlos dazu?
bin mal gespannt was die knicks anstellen, angeblich wollen die ihren pick verticken um den rebuild zu verkürzen...hat ja bisher immer so gut geklappt mit dem picks wegtraden.
 
11249700_939450126112285_7705523716729858550_n.jpg
 
isso bruder :*
und vor allem was sagt unser eliteblogger lenny carlos dazu?
du ollum

Was ich sag zur Lottery sage? Towns zu den Wolves (die letzten 3 #1 picks in einem team... WTF) könnte ne richtig böse truppe werden wenn Wiggins und LaVine sich weiter so gut entwickeln (was sie werden)
Lakers haben ihren "pot of gold gefunden" und Kobe nochmal eventuell ne Titelrun. Jimmy Butler soll/will ja anscheinend gerne kommen udn dann auch die 3 spielen. Das mit Rondo ist ja schon länger im Raume (braucht man eig nicht) (cap space ist da) Dazu Randle, Clarkson und Okafor - leck mich am arsch. Clarkson-Kobe-Butler-Randle-Okafor --> ab der 2. saison am rassieren.
Philly, falls sie Russell picken hat dann evtl sogar etw durch den MCW trade gewonnen. Wenn Embiid fit in die saison kommt und Nerlens weiter so stark entwickelt, dazu Covington die Leistung bestätigt und Wroten den Wurf verbessert, kann das ne richtig lustige Truppe werden.
Russell-Wroten-Covington-Noel-Embiid ---> was für ein hartes Potenzial

Auch die Knicks (falls sie Mudiay picken) gar nicht soooo hart im pech, das wird ein guter...

So als erste Meinung....
 
nur 5. pick, duh. wird bestimmt wieder einer, der mehr auf defense spezialisiert is. ich wichs mir einen vor freude, wenn thibs am ende tatsächlich engagiert wird. mal abwarten.

jr swishhhhhhh! die cavs spielen heute wie eine richtige mannschaft.

carrolls knie is schon etwas eingeknickt, fuck. hoffentlich nich verletzt, ich seh dem gerne beim spielen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeBron liefert.
Allen wusste es :D
2 Clippers im All Defensive 1st haha.

Was ein Witz
 
ich hab jetzt nicht so immens viele spiele gesehen dieses jahr, aber ist chris paul wirklich der beste verteidiger unter den point guards?
 
nee. die clipps haben ja eh immer mit lockdown d betsochen anstatt mit run and gun offensivspektakel
 
ich hab jetzt nicht so immens viele spiele gesehen dieses jahr, aber ist chris paul wirklich der beste verteidiger unter den point guards?

paul ist ein guter verteidiger, aber ich glaub nicht dass er diese saison besser verteidigt hat als Wall.
Für mich gehört Wall ins "first team all defense :D"...

Wall, Conley, Paul (seit Rondo keine Lust mehr hat) sind so die besten mmn
 
so'n geiler dirigent er auch ist, aber seine enkelz wurden dieses jahr so multiple gebreakt, ich war froh, dass er in den playoffs ueberhaupt noch spielen konnte
 
Zurück
Oben Unten