Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch fuer OKC obwohl ich nawlins echt cool find. Aber westbrook kaempft mehr um die playoffs als jeder andere spieler mit soviel herz und leidenschaft - TRUE COMPETITOR! traegt da auch nen sack zwiebeln mit sich rum als team, aber das sehen die haters ja nich..denke aber auch die packens, sowie sa mal wieder zur richtigen Zeit on fire is. Da wirds fuer die pacers schon schwieriger nach double ot nen b2b in memphis..
 
Nur Westbrook reicht nicht. Da kann er kämpfen wie er will. Wenn er ein richtig guter (true) Pointguard wäre, würde er auch den Sack Zwiebeln noch gut aussehen lassen und offene Würfe verschaffen. Dazu kommt halt noch, dass Brooks jetzt auch nicht gerade ein Trainergenie ist. Da gibt es wahrscheinlich die beiden Spielzüge "get it to russ" und "let russ do it". Wie man Roleplayer richtig einsetzt weiß weder der coach noch der pointguard.
Ob pelicans oder Thunder spielt am Ende keine große Rolle, die werden in der ersten Runde beide von den Warriors aufgeraucht. Da find ich jedes andere Duell spannender.
 
Naja, Westbrook hat schon so richtige Zwiebeln an seiner Seite. Wunderdinge kann man da echt nicht erwarten. Und Vertrauen in offene Würfe von Kanter und den anderen kann man ja auch nicht zwingend haben. Westbrook muss es einfach alleine regeln.
 
ich denke scotty brooks ist das größte problem von OKC. sympathisch aber leider keine ahnung vom spiel.
wie er z.b. in jedem spiel KD und westbrook gleichzeitig benched als gäbe es da eine fair play regel für :oops:
da KD den mann liebt wird er seinen freifahrtschein aber ewig behalten...
 
westbrook hats einfach verdient....die ganze saison durchgehalten, fast ohne zweite scoring option.
die pelicans hatten die ganze saison über das bessere team, kaum mit verletzungen zu kämpfen...aber haben trotzdem den gleichen record wie okc.
und wer soviele triple doubles raushaut, muss zumindest als belohnung eine runde playoffs spielen dürfen..mvp wird er ja eh nicht.
für kanter würde das ne wertvolle erfahrung werden...falls er nächste saison seine leistung halten kann und die anderen spieler fit werden bzw 1-2 trades dazukommen, ist okc wieder locker playoffkandidat.
 
Verstehe das Argument nicht, dass eine 0-4 Klatsche in der ersten Runde eine "wertvolle Erfahrung" sein soll.
 
Nur Westbrook reicht nicht. Da kann er kämpfen wie er will. Wenn er ein richtig guter (true) Pointguard wäre, würde er auch den Sack Zwiebeln noch gut aussehen lassen und offene Würfe verschaffen. Dazu kommt halt noch, dass Brooks jetzt auch nicht gerade ein Trainergenie ist. Da gibt es wahrscheinlich die beiden Spielzüge "get it to russ" und "let russ do it". Wie man Roleplayer richtig einsetzt weiß weder der coach noch der pointguard.
Ob pelicans oder Thunder spielt am Ende keine große Rolle, die werden in der ersten Runde beide von den Warriors aufgeraucht. Da find ich jedes andere Duell spannender.

Denke auch, dass es keine Rolle spielt, wer platz acht holt von diesem standpunkt her, wobei die pelicans mit dem wieder genesenen holiday sicher das unangenehmere match up für gs sind.

Aber das war auch nicht mein standpunkt, sondern, dass russel es einfach verdient hätte pos zu spielen, vom aufwand her noch mehr als jeder andere. Und er wird sich nie ein cp3 mäßiger einser und ich mag solche art pgs wie paul auch lieber, aber er macht das kraut um sich rum schon besser und müsste auch ziemlich weit oben, wenn nich ganz oben im assist ranking sein seit dem allstarbreak. Bspw.morrow macht alle punkte durch russel, can't play defense kanter auch, wenn nich durch 2nd chance punkte. Guckt euch mal ganze OKC spiele an, das is nich so als würde er den anderen gute possesions durch egohero gezocke klauen, sondern der fùhrt da gezwungener maßen ein crapteam fast im Alleingang in die PO's im WESTEN! das sich auf Knicks, twolves oder sixers niveau befindet..hier kriegt man manchmal den eindruck okc wuerde 70-12 stehen ohne westbrook, kann den scheiß echt nicht mehr lesen..
 
klar hat russell die playoffs verdient. außer ihm aber eben niemand in okc.

dass nawlins keine verletzungssorgen hatte dieses jahr soll wohl ein witz sein: jrue hat nur die halbe saison gespielt, ryan anderson und eric gordon waren auch länger verletzt. klar ist das nicht so schlimm wie die sache mit durant, aber keine verletzungssorgen stimmt da nun wirklich nicht.
abgesehen davon bin ich der meinung, dass okc eigentlich kein so schlechtes team hat. serge ibaka würde bei einem ordentlichen coach in einem richtigen system ordentlich abgehen. ähnlich seh ich das auch bei adams oder auch waiters. augustin ist eigentlich ein klasse backup pg. man muss nur eben auch spieler einsetzen können. das ist auch der grund warum die spurs beispielsweise so gut sind. die finden die stärken ihrer spieler und nutzen diese, während sie schwächen geschickt kaschieren.
 
westbrook hats einfach verdient....die ganze saison durchgehalten, fast ohne zweite scoring option.
die pelicans hatten die ganze saison über das bessere team, kaum mit verletzungen zu kämpfen...aber haben trotzdem den gleichen record wie okc.
und wer soviele triple doubles raushaut, muss zumindest als belohnung eine runde playoffs spielen dürfen..mvp wird er ja eh nicht.
für kanter würde das ne wertvolle erfahrung werden...falls er nächste saison seine leistung halten kann und die anderen spieler fit werden bzw 1-2 trades dazukommen, ist okc wieder locker playoffkandidat.

mit kanter müssen die erst mal verlängern und ich glaube nicht, dass sie das um jeden preis tun werden
 
Westbrook mit 23punkten im ersten Viertel, bei einem Fehlwurf / OKC mit 47punkten im ersten Viertel !!..... die Pelicans schlachten grad die Spurs.....übertrieben sick grad.
 
11113918_461564947327039_1263621183198212053_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D :D

hahahahahaha
 
Gebt ma Tipps ab

Atlanta-Brooklyn 4:1
Cavs-Boston 4:1
Chicago-Bucks 4:2
Toronto-Washington 2:4

Warriors-Pelicans 4:1
Houston-Dallas 4:3
Clippers-Spurs 2:4
Portland-Memphis 4:3
 
spurs gegen pelicans war ein gutes spiel. schade für westbrook, immerhin wird er dieses jahr topscorer.

hawks - nets 4:0
bulls - bucks 4:2
raptors - wizards 4:3
cavaliers - celtics 4:2

warriors - pelicans 4:1
trail blazers - grizzlies 3:4
clippers - spurs 4:3
rockets - mavericks 4:3

mvp: stephen curry (wenn die welt gerecht is, kriegen butler und cousins jeweils noch eine stimme)
mip: jimmy butler
dpoty: deandre jordan (wird wohl green werden und das auch verdient)
roty: andre wiggins
6th man: isaiah thomas
coach: steve kerr oder mike budenholzer, kann mich nich entscheiden
 
hawks - nets 4:1
bulls - bucks 4:1
raptors - wizards 2:4
cavaliers - celtics 4:0

warriors - pelicans 4:2
trail blazers - grizzlies 3:4
clippers - spurs 3:4
rockets - mavericks 4:2
 
hawks - nets 4:2
bulls - bucks 4:1
raptors - wizards 4:3
cavaliers - celtics 4:2

warriors - pelicans 4:1
trail blazers - grizzlies 2:4
clippers - spurs 2:4
rockets - mavericks 3:4
 
Zurück
Oben Unten