Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
BVdzxMG.png


30 punkte, 50-50-90

mvp steph
 
ich feier das hart dass tobias harris western player of the month geworden is
stirb hennigan stiiiiiiirrrrrb
 
ich feier das hart dass tobias harris western player of the month geworden is
stirb hennigan stiiiiiiirrrrrb

Das muss man sich im Nachhinein noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist gerade mal zwei Jahre her und ihr habt Harris, Oladipo und Sabonis für Brandon Jennings, Ilyasova und Ibaka abgegeben. Das momentane Resultat davon sind Terrence Ross, ein top 20 protected first round pick 2020 und ein 2nd round pick im selben Jahr.
Ihr habt Oladipo und Sabonis für Ibaka getradet, dessen Vertrag noch ein Jahr lief. Das selbe haben die Thunder im nächsten Sommer auch gemacht, aber für Paul George :D einfach zu gut
 
ja aber ich will mich eig. nich mehr drüber aufregen
wenigstens spielt ross seine bis jetz beste saison nachdem er letzte saison echt schwach war und is einer der besseren 6th men im osten
am erfreulichsten im moment definitiv vucevic
er war noch nie so vielseitig in der offense und clifford hat es sogar geschafft ihn zu nem passablen verteidiger zu machen
ohne ihn auf dem feld kassieren die magic mehr punkte
kurz vor der trade deadline dürften die chancen gut stehen was für ihn zu kriegen
allerdings weiß ich auch dass er hier bleiben will und dass er stolz darauf is es hier zu einem der besten offensiv centern gebracht zu haben
diese erneute steigerung hängt ja abgesehen vom contract year auch damit zusammen dass man bamba gedraftet hat
vuc gibt seinen platz nich einfach so her

btw krass auch wie ibaka unter nurse plötzlich nochmal richtig aufblüht
da sieht man wie viel unterschied ein coach machen kann bei spielern die man schon so langsam abgeschrieben hat
 
magic johnson hat ja bisher sehr vieles richtig gemacht, aber den zwei jahres 18 mio vertrag fuer randle nich zu matchen war auf jeden fall ein riesenfehler, der spielt dieses jahr einfach so konstant auf toplevel, richtig krass. auf alle faelle der mip bisher
 
magic johnson hat ja bisher sehr vieles richtig gemacht, aber den zwei jahres 18 mio vertrag fuer randle nich zu matchen war auf jeden fall ein riesenfehler, der spielt dieses jahr einfach so konstant auf toplevel, richtig krass. auf alle faelle der mip bisher
Der war doch letzte Saison schon sehr konstant, als er spielen durfte. Stats hat er auch kaum verbessern können. Sabonis oder Siakam für mich da eher MIP Kandidaten
 
kann aber auch passieren wenn man zum schutz der kognitiven dissonanz keine toronto games mehr guckt hehe

Curry hat sich blamiert wie ein zu enges shirt, meinte im podcast er glaubt nicht an die mondlandung lach

NASA is offering to show Stephen Curry evidence that moon landings happened, after the Golden State Warriors star voiced doubts that a man ever stepped foot on the lunar surface.

“We’d love for Mr. Curry to tour the lunar lab at our Johnson Space Center in Houston, perhaps the next time the Warriors are in town to play the Rockets,” Allard Beutel, a NASA spokesman, told The New York Times on Monday.

ADVERTISEMENT
“We have hundreds of pounds of moon rocks stored there, and the Apollo mission control. During his visit, he can see firsthand what we did 50 years ago, as well as what we’re doing now to go back to the moon in the coming years, but this time to stay.”

The comment came shortly after Curry claimed that a moon landing has yet to occur.

Curry expressed the view while appearing on the podcast, "Winging It," hosted by NBA players Vince Carter and Kent Bazemore and Atlanta Hawks digital content coordinator Annie Finberg.

“We ever been to the moon?” Curry asked at one point during the show.

Others agreed that the answer was no.

“They’re going to come get us,” Curry went on to say. “Sorry, I don’t want to start conspiracies.”

But Finberg asked Curry to expand on his remarks, prompting Curry to say that he did not believe the U.S. had successfully landed a man on the moon.
 
ich guck alles du amoebe und ja siakam ist mip frontrunner, trotzdem werden die raptors nicht in die finals kommen. wollte hauptsaechlich auch nur hervor geben, was randle fuer ne gute saison spielt, career in dreier, true shooting und punkten bei quasi gleichen minuten, vor allem seit er startet nochmal ne schippe drauf gelegt und das es ein fehler der lakers war einen topspieler fuer 18 mio auf zwei jahre verteilt gehen zu lassen..

jetzt mal ehrlich, mMn wer an die mondlandung glaubt, hat sich entweder nie naeher damit beschaeftigt, oder ist sehr sehr sehr naiv..aber muss jeder fuer sich selbst wissen.

btw der second quarter buzzerbeater der warriors war sick gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass da ein 'nicht' fehlt.
Randle hätten die Lakers dennoch nicht ziehen lassen dürfen. Wollen halt den zusätzlichen super max Spot.
 
NASA is offering to show Stephen Curry evidence that moon landings happened, after the Golden State Warriors star voiced doubts that a man ever stepped foot on the lunar surface.


NOOOOOOOOOOOOOOO

Curry ein Trottel :(

Kirchenfreak der nicht an die Mondlandung glaubt.
 
Zurück
Oben Unten