Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Die Diskussion ist ja wieder schön aus dem Ruder gelaufen hier :thumbsup::D

Mal was anderes: ich werde im März nach New York fliegen und will dort natürlich auch das ein oder andere NBA-Game mitnehmen.
Glücklicherweise spielen die Kelten in Brooklyn in der Zeit.
...aber egal, die eigentliche Frage: War schonmal jemand von euch bei einem Spiel? Wie macht man das am geschicktesten mit Tickets?
Kann es sein, dass die vor Ort relativ günstig zu haben sind? MSG wird ja mit der Rumpeltruppe kaum ausverkauft sein oder?

So Topspiele wie gegen die Celtics muss man aber sicher vorher organisieren. Nimmt man da direkt den Ticketshop der Knicks/Nets, oder gibts da noch was anderes? Preise sind ja teilweise pervers. Bei den Celtics zahlt man mehrere 300$ oder sowas für absolut mittelmäßige Plätze.
 
Kommt immer darauf an für welches Spiel. Für spiele gegen normale Gegner wie zb die Magic, kings etc gibt es die billigsten Tickets für 50-70$ Im Garden. Einfach am besten Ticketmaster (offizieller nba Partner) oder stubhub abchecken. Da bekommt man vernünftige Tickets. Nets Spiele sind günstiger. Die Barclays Arena ist super und Nicht ganz so Touristen überlaufen.
 
Ok danke
Werd das dann über ticketmaster organisieren. Freu mich schon drauf.

Sag mal wo kann man deine interviews etc dann eigentlich lesen?
Kann nicht richtig glauben, dass ball kein abgehobener kerl mit vollständigem Realitätsverlust ist
 
Die Diskussion ist ja wieder schön aus dem Ruder gelaufen hier :thumbsup::D

Mal was anderes: ich werde im März nach New York fliegen und will dort natürlich auch das ein oder andere NBA-Game mitnehmen.
Glücklicherweise spielen die Kelten in Brooklyn in der Zeit.
...aber egal, die eigentliche Frage: War schonmal jemand von euch bei einem Spiel? Wie macht man das am geschicktesten mit Tickets?
Kann es sein, dass die vor Ort relativ günstig zu haben sind? MSG wird ja mit der Rumpeltruppe kaum ausverkauft sein oder?

So Topspiele wie gegen die Celtics muss man aber sicher vorher organisieren. Nimmt man da direkt den Ticketshop der Knicks/Nets, oder gibts da noch was anderes? Preise sind ja teilweise pervers. Bei den Celtics zahlt man mehrere 300$ oder sowas für absolut mittelmäßige Plätze.
War mal bei den Atlanta Hawks bei nem Regular Season Game und hatte mittelmäßige Plätze für ca 40$, da die ersten zehn Reihen aber alles andere als ausverkauft waren bin ich nach dem 1. Viertel direkt in die 4. Reihe fast CourtSide und es hat keinen interessiert. Könntest du ja evtl auch versuchen ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Curry und KD feeden Klay wie sonst was, Westbrick could never...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
full


make defense great again

this
 
Checkt mal aus wer gerade bei Lavar's JBA BBB Event in Belgien aufgetaucht ist....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


You heard it here first... :D:D:D:D:D:D
 
DERRICK ROSE

Man ich feier das gerade so hart ab....was hat der für ein spiel abgeliefert !!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krank, hab den Hype damals nicht mitgekriegt und dachte nach der Knicks Season er wär washed und nicht mehr als VetMin wert.
 
Doncic wird Roty und Wes gehört getradet.

Wo ist eigentlich Fashion hin? Maxi ballt diese Saison ordentlich also könnte er hier ruhig eine Siegerrunde drehen.
 
Krank, hab den Hype damals nicht mitgekriegt und dachte nach der Knicks Season er wär washed und nicht mehr als VetMin wert.
habe Rose damals in seiner Rookie Saison live angucken können als ich in Miami war und auf das Heat - Bulls Spiel gegangen bin.
Kannte Rose damals nicht und habe mich gewundert wer dieser Spieler mit der Nummer 0 ist, der die ganze Zeit beim dribbeln seinen Oberkörper so nah am Boden führt und dabei trotzdem die Balance hält....war direkt klar dass der junge game hat.
 
habe Rose damals in seiner Rookie Saison live angucken können als ich in Miami war und auf das Heat - Bulls Spiel gegangen bin.
Kannte Rose damals nicht und habe mich gewundert wer dieser Spieler mit der Nummer 0 ist, der die ganze Zeit beim dribbeln seinen Oberkörper so nah am Boden führt und dabei trotzdem die Balance hält....war direkt klar dass der junge game hat.
du bist quasi sein entdecker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


komm net klar drauf was das für ein riese is mann :D
 
Zurück
Oben Unten