Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ganz bitter diese aktion von lbj - einfach verdribbelt

und baam , dann dieser block von ihm vs Oladipo! sick shit!
timeout cavs: 3 sek bleiben noch beim stand von 95:95

lebron "gimme the ball" , lbj bekommt das ding , foh three , fires - scores!!!

98:95 cavs!

3-2 in der serie für die cavs!

WHAT A MOMENT!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So wie gegen Orlando meinst du? Oder wie gegen die Pacers damals 2013? Wie gesagt, wie jemand echt noch gehatet werden kann, selbst wenn er sein Team komplett allein mit abartig krassen Zahlen träg, ist halt auch eher Skip Bayless-Style.

Der Dreier ist halt do or die, das ändert nichts an der Überperformance. Dann einigen wir uns auch, dass Kyries 3er nicht clutch war, war ja auch Tie Game hehe
 
Wer weiß ob er das Ding so reingesetzt hätte, wenn es 95-97 gestanden hätte ;)
ich hab das so verstanden, dass guajiro anspielen wollte, auf den betrug an den pacers und der farce in der possesion davor, dass es bei brons “block“ den eindeutigen goaltending call nicht gab, obwohl du es halt ohne zeitlupe schon gesehen hast und es einfach nur lächerlich ist.
 
ich hab das so verstanden, dass guajiro anspielen wollte, auf den betrug an den pacers und der farce in der possesion davor, dass es bei brons “block“ den eindeutigen goaltending call nicht gab, obwohl du es halt ohne zeitlupe schon gesehen hast und es einfach nur lächerlich ist.

Erwähnst du noch die Possession davor in der er nicht zuletzt den Ball berührt hat und es demnach Ball Pacers gab?
 
die bucks erzwingen entscheidungsspiel in boston!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten