Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Raptors - Wizards 4:3
Celtics - Bucks 2:4
76ers - Heat 4:2
Cavs - Pacers 4:1

Rockets - Wolves 4:1
Warriors - Spurs 4:1
Portland - OKC 4:2
Pelicans - Jazz 3:4

Traue den Spurs nichts zu. Wie geil es wäre wenn Kawhi zurückkäme. Unfassbar wie viel Glück Golden State einfach hat.
 
Traue den Spurs nichts zu. Wie geil es wäre wenn Kawhi zurückkäme. Unfassbar wie viel Glück Golden State einfach hat.
Spätestens ab den Semifinals geht es dann zur Sache. Aber traue den Warriors den Sweep nach den ganzen Krüppelperformances zuletzt eigentlich nicht zu.
 
Nee, in 4 nicht aber wohl in 5. Aldridge ist einfach kein PO-Performer und Durant hat genug Hilfe. Wer soll ihn denn stoppen? Gay? Zur Not rettet Klay ihn. Hätte JEDES andere Match-Up lieber gehabt bis auf die Pelicans. Kacke.
 
Raptors - Wizards 4:1
Celtics - Bucks 3:4
76ers - Heat 4:3
Cavs - Pacers 4:0

Rockets - Wolves 4:0
Warriors - Spurs 4:0
Portland - OKC 2:4
Pelicans - Jazz 2:4
 
Raptors - Wizards 4:1
Celtics - Bucks 3:4
76ers - Heat 4:3
Cavs - Pacers 4:0

Rockets - Wolves 4:0
Warriors - Spurs 4:0
Portland - OKC 2:4
Pelicans - Jazz 2:4

East
  • No. 1 Toronto Raptors vs. No. 8 Washington Wizards (4:2)
  • No. 2 Boston Celtics vs. No. 7 Milwaukee Bucks (3:4)
  • No. 3 Philadelphia 76ers vs. No. 6 Miami Heat (4:2) (Bin hyped und gespannt, ob Spoelstra durch Gameplanning Simmons das Leben schwer machen kann)
  • No. 4 Cleveland Cavaliers vs. No. 5 Indiana Pacers (4:2)
West
  • No. 1 Houston Rockets vs. No. 8 Minnesota Timberwolves (4:1)
  • No. 2 Golden State Warriors vs. No. 7 San Antonio Spurs (4:1)
  • No. 3 Portland Trail Blazers vs. No. 6 New Orleans Pelicans (4:3, AD wird sich ordentlich satt essen)
  • No. 4 Oklahoma City Thunder vs. No. 5 Utah Jazz (3:4)

Also laut BR spielen Pelicans Portland und Utah Okc. Woher hast du die Info Dome?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:D
Sry mein Fehler bzw der von CBS. Die hatten heute morgen anscheinend nicht die richtigen Tiebreaker berechnet:rolleyes:
Ist aber auch eine merkwürdige Situation, weil die Pelicans das direkte Duell gegen OKC gewonnen hat, OKC gegen Utah und Utah wiederum gegen die Pelicans. Dann zählt bester Record unter den Dreien, also OKC (4:3) vor Jazz (4:4) und Pelicans (3:4)


Raptors - Wizards 4:3
Celtics - Bucks 4:3
76ers - Heat 4:1
Cavs - Pacers 4:1

Rockets - Wolves 4:1
Warriors - Spurs 4:2
Portland - Pelicans 4:2
OKC - Jazz 3:4
 
Dann eben so:

Raptors - Wizards 4:1
Celtics - Bucks 3:4
76ers - Heat 4:3
Cavs - Pacers 4:0

Rockets - Wolves 4:0
Warriors - Spurs 4:0
Portland - Pelicans 4:2
OKC - Jazz 4:3


War übrigens gestern in nem Conference Interview Call mit Kobe Bryant dabei und konnte fragen wie er Dirk's impact für das Game so sieht.
Wen es interessiert:

http://www.opencourt-basketball.com/kobe-bryant-dirk-nowitzki-impacted-game/
 
Haut mal eure Awards raus..

MVP: 1.Harden, 2.LBJ, 3.AD
MIP: 1.Oladipo, 2.Dinwiddie, 3.Drummond
DPOY: Gobert, Adams, Embiid
COTY: 1.Stevens, 2.Pop, 3. Casey/Brown/Spo/D'Antoni/Kerr/McMillan, auf jeden Fall akzeptiere ich keine anderen Meinungen als Stevens dieses Jahr, Kopfschuss für jeden, der was anderes behauptet.
ROY: 1.Simmons, 2.Mitchell, 3.Tatum
6th Man of the year: 1.Lou Williams, 2. Kelly Olynik, 3.Marcus Smart

All Rookie Team: Simmons, Mitchell, Kuzma, Tatum, Markkanen

All NBA Teams:
1st: Harden, Curry, Lebron, Aldridge, Davis
2nd: Lillard, Oladipo, DeRozan, Durant, Cousins
3rd: Irving, Westbrook, Butler, Giannis, Embiid

All Defense Team:
Butler, Roberson, Gobert, Adams, Embiid


Lol gerade erst dein Dislike für mein OKC Hate gesehen, gibt auf jeden Fall ein Axtkick auf dein schwachen Fanboy Nacken.
Aber gute Idee mit den Votes.

MVP: Same, geht eindeutig an Harden
MIP: Oladipo, danach gehört Jamal Murray aber eindeutig vor Dinwiddie und Drummond
DPOY: Gobert, Embid, AD (wieso Adams? Klar ist er ein Beast an den Boards, aber selbst dafür wird er ja dank WB kaum belohnt)
COTY: Stevens, Brown, Casey
ROY: yup genau so, kranke Auswahl dieses Jahr auf jeden Fall (wenn man überlegt wie oft Tatum in der Vergangenheit ROTY geworden wär smh)
6th man of the year: Freddie the Goat Van Vleet, Lou Will

All Rookie: Same

All NBA Teams:
1st: Harden, Lillard, Lebron, KD, AD
2nd: Curry, Oladipo, Aldrige, Giannis, Embid
3rd: Westbrook, DeRozan, Jimmy, AL Horford, KAT (würde am liebsten Cp3 für AL tauschen und Curry hat echt wenig gespielt aber wayne)


All Defense Team:
Kein Plan ob du Rabbis Brixhaze geraucht hast oder deinen OKC Optimismus rationalisieren willst, aber die Picks gehen gar nicht klar.

Roberson hat 39 (!) Games die Saison gespielt und Adams ist bei der Konkurrenz einfach nicht gut genug.
Selbst ohne die Verletzung würde ich als GM Convington jederzeit einem Roberson vorziehen, aber das nur so nebenbei.

Korrekte Liste:
Dejounte (wtf wieso schreibt man den nicht Dejountay) Murray, Jimmy, Covington, AD, Gobert (Embid Runner-Up)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wie viel Glück Golden State einfach hat.

Hätte JEDES andere Match-Up lieber gehabt bis auf die Pelicans. Kacke

200w.gif

200w.gif
 
Lol gerade erst dein Dislike für mein OKC Hate gesehen, gibt auf jeden Fall ein Axtkick auf dein schwachen Fanboy Nacken.
Aber gute Idee mit den Votes.

MVP: Same, geht eindeutig an Harden
MIP: Oladipo, danach gehört Jamal Murray aber eindeutig vor Dinwiddie und Drummond
DPOY: Gobert, Embid, AD (wieso Adams? Klar ist er ein Beast an den Boards, aber selbst dafür wird er ja dank WB kaum belohnt)
COTY: Stevens, Brown, Casey
ROY: yup genau so, kranke Auswahl dieses Jahr auf jeden Fall (wenn man überlegt wie oft Tatum in der Vergangenheit ROTY geworden wär smh)
6th man of the year: Freddie the Goat Van Vleet, Lou Will

All Rookie: Same

All NBA Teams:
1st: Harden, Lillard, Lebron, KD, AD
2nd: Curry, Oladipo, Aldrige, Giannis, Embid
3rd: Westbrook, DeRozan, Jimmy, AL Horford, KAT (würde am liebsten Cp3 für AL tauschen und Curry hat echt wenig gespielt aber wayne)


All Defense Team:
Kein Plan ob du Rabbis Brixhaze geraucht hast oder deinen OKC Optimismus rationalisieren willst, aber die Picks gehen gar nicht klar.

Roberson hat 39 (!) Games die Saison gespielt und Adams ist bei der Konkurrenz einfach nicht gut genug.
Selbst ohne die Verletzung würde ich als GM Convington jederzeit einem Roberson vorziehen, aber das nur so nebenbei.

Korrekte Liste:
Dejounte (wtf wieso schreibt man den nicht Dejountay) Murray, Jimmy, Covington, AD, Gobert (Embid Runner-Up)

Yo vor allem bin ich okc fanboy, deswegen hatte ich auch gehofft sie werden 9.

bro du hast fuer mich zu wenig expertise und know how, deswegen begnueg dich mit daumen runter einfach, ok
 
Yo vor allem bin ich okc fanboy, deswegen hatte ich auch gehofft sie werden 9.
bro du hast fuer mich zu wenig expertise und know how, deswegen begnueg dich mit daumen runter einfach, ok
ey du experte sag mal spieler die keine halbe saison gespielt haben und all defensive first teams gevoted wurden danke lg

murray zu vergessen auch absolute blamage, jeder der ein spurs game die saison gesehen hat weiß wie gut der junge ist.
obwohl wahrscheinlich würdest du kahwi noch vor ihn packen und wo wir dabei sind hayward hat diese saison auch krass abgeliefert oder
 
vogel entlassen. wird einfach zeit, dass es ne neue ownership gibt. hornacek auch weg vom fenster.

anyway...

raptors in 6 (wobei ich ne kleine chance für ein upset der wizards sehe, weil die raptors beal in allen 4 saisonspielen nich unter kontrolle bekommen haben.)
celtics in 6 (könnte ohne kyrie schnell enger werden als man denkt und in ein spiel 7 gehen.)
heat in 6 (sixers zu unerfahren und spoelstras coaching zu gut.)
cavs in 5 (pacers haben dreimal gegen cavs gewonnen, aber das war vor den ganzen trades. lebron wird ernst machen, doch in einem spiel wird cleveland sich dumm anstellen.)
rockets in 5 (ohne mbah a moute is ein heimsieg für die wolves drin, doch wiggins wird hässlich spielen und thibs zu viele dumme entscheidungen treffen. rockets haben jedes saisonspiel gewonnen und im schnitt ca. 122 punkte gemacht.)
warriors in 5 (ohne curry sind eventuell zwei heimsiege für die nie zu unterschätzenden spurs drin, WENN aldridge weiter überzeugt und gay konstant trifft sowie verteidigt. teamchemie bei den warriors zur zeit nich optimal, daher kleine anlaufschwierigkeiten.)
blazers in 7 (keiner wird davis stoppen können, aber blazers haben home court advantage.)
jazz in 7 (wird die wohl spannendste serie der ersten runde, allein schon wegen gobert vs adams. hängt für utah vor allem davon ab, ob mitchell weiterhin der go to guy sein kann oder überfordert sein wird. das momentum und das selbstvertrauen stehen jedenfalls klar auf utahs seite und melo is einfach playoffs cancer, der trotzdem viele minuten kriegen wird, weil okc keine bank hat)

ich wünsch mir raptors gegen rockets als finals, mal was ganz neues. casey hat eh den vorteil, dass er seine starter besser schonen kann als jeder andere coach, weil er die beste reserve der liga hat. ich denk nich, dass die plötzlich viel weniger minuten bekommt, wie es oft in den playoffs der fall is. und ich will endlich cp3 in den finals sehen, was für mich drin is, wenn die rockets small ball gegen die warriors spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„I have a bad feeling about him :D"
 
Raptors - Wizards 4:2
Celtics - Bucks 4:2
76ers - Heat 4:2
Cavs - Pacers 4:1

Rockets - Wolves 4:1
Warriors - Spurs 4:2
Portland - OKC 3:4
Pelicans - Jazz 1:4
 
GS spielt nichtmal stark und die Spurs trotzdem ohne jegliche Chance. Was für ein Horrormatchup
 
Zurück
Oben Unten