Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
wer hat die letzten beiden seasons zu seiner nicht vorhandenen abwehr die meisten turnovers?

giphy.gif

kann kaum auf die playoffs warten

fasse zusammen:

no fucking d
meisten turnovers
blatante flops
nippelzwicker

und ihr versteht mich nicht, warum ich gegen ihn roote. aight.
aber hey, das problem hab ich auch mit meinem besten homie also von daher :D
 
Harden ist ein Superstar und zugleich ein Wixxer auf dem Feld. Und? Da ist er nicht der erste und nicht der letzte Typ.
 
@noface flops scheinen dich hart zu stören . Trotzdem feierst du Wade? :rolleyes:

mich stört sein brasilianisches Jiu-Jitsu. irgendwann kugelt der einem den arm aus wie olynyk. Klipp und klar: hört er auf die arme seiner defender zu hooken, hör ich auf den zu haten.

natürlich ist er offensiv einer der besten. sein verdammter step back ist unstoppable, der antritt der eines pferdes. sein eurostep ist ein gedicht und genau deswegen vermiest mir dieser UFC armhebel einfach alles.
 
boah jeronimo du bist so unwichtig, hast du was zum thema zu sagen ausser persönlichem gehate? was machst du hier eigentlich?

hockst dich hier hin, klickst alles mit nein durch und die fliegen trotz deines knallharten fan-einsatzes in der 2. runde aus den playoffs

stan die no. 1 choke artists harden und paul brehs
blamiert euch im sommer brehs
schon mal gemerkt, dass dir hier jeder widerspricht und keinen deine ex beliebigen 10zeiler hatebeiträge interessieren, welche eher an nen geistig behinderten anstatt ne sachliche diskussion erinnern? ich feier die rockets btw kein meter aber 60/10/11 und du bist hier am talken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
schon mal gemerkt, dass dir hier jeder widerspricht

schon mal gemerkt, daß mich das in einem diskussionsforum nicht nur nicht interessiert sondern förmlich geil macht. dieses grundlegende konzept entgleitet dir seit jahren.

und keinen deine ex beliebigen 10zeiler hatebeiträge interessieren

deswegen bekomme ich seitenweise von mehreren Usern - inklusive dir selbst :D - kontra. der schlauste bist du offensichtlich nicht.

welche eher an nen geistig behinderten anstatt ne sachliche diskussion erinnern?

ganz ehrlich: der einzige der beleidigend, persönlich und niveaulos geworden ist auf den letzten seiten bist du, sorry.

ich feier die rockets btw kein meter aber 60/10/11 und du bist hier am talken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

46 min gegen das schlechteste Team der Liga :O:O:O
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hate auch gern einzelne Spieler aber 0 anzuerkennen, dass einer deutlich der beste auf seiner Position die letzten Jahre war, ist schon schwer retarded. Das ist ja als würde ich behaupten Steph Curry ist shootingtechnisch overrated.

Gibt keine bessere 2 als Harden. Nichtmal ansatzweise. Wer denn? Klay mit Handles wie Drummond? Oder Beal und CJ die quasi alles machen was Harden macht nur 2 Stufen mieser? Cmon....
 
Zähneknirschend: Is halt traurig, dass der beste sg arme hooked, keine d spielt und den Ball nicht halten kann. Versteh mich bitte nicht falsch, wenn ich jetzt sage, ich würde sofort Klay statt harden nehmen. Lieber einer der 60 mit 11 x dribbeln auflegt und von 1-3 alles verteidigen kann, als jemand der in den offs keinen Pfiff kaufen könnte. Aber das ist halt meine Behinderung.
 
BREAKING: Rasual Butler and his wife were killed in a car crash in Southern California, according to TMZ.

Fuck :(
 
:(

in solchen momenten verfluche ich social media plattformen :(

er hat vor paar stunden noch getwittert
 
blake hat letzte offseason gesagt, er wolle ein clipper for life sein. dann haben die ihm im staples center so ein labyrinth aus den wichtigsten stationen seines lebens und seiner karriere errichtet, wo er am ende an ner tribüne rauskam, von wo aus er seine jersey retirement zeremonie verfolgen konnte.
er wollte dann ja auch trotz pauls abgang verlängern und sein recht auf eine no trade-klausel einfordern, die ihm aber ausgeredet wurde, indem die clippers noch ein 5. jahr mit knapp 39 mio. drangehängt haben. und nun haben sie ihn im ersten jahr getradet. überleg mal, was das für nen eindruck auf kommende free agents macht, vor allem wenn du die sache mit jordan und den mavs noch im hinterkopf hast oder dass redick laut rivers darum gebettelt haben soll, bleiben zu dürfen, was der klar dementiert hat. glaubst du, leute wie klay wollen unbedingt mit gallinari und teodosic spielen?

man kann beim business halt nich gleichzeitig nett und hart sein, sondern muss sich schon entscheiden. klar, den zu hohen vertrag sind sie los und sie haben spieler + picks für blake bekommen, anstatt ihn in der letzten free agency zu verlieren. aber dieser trade kriegt ganz bestimmt keine note 1.

Ich verstehe nicht, was sich für die Leute in deren Front Office geändert hat. Dass sich Blake und Gallinari verletzen würden, war zu erwarten. Trotzdem steht man bei 50% und spielt um die Playoffs. Dass man nicht unbedingt um den Heimvorteil spielen würde, müssten denen doch klar gewesen sein.
Das Gallinari Signing war zwar ohnehin Mist (zu viel Geld und seine Position war schon besetzt), aber grundsätzlich ist es ja okay, wenn eine Franchise nicht tanken will, obwohl sie ihren besten Spieler verloren hat. Dennoch hätte ich es sehr interessant gefunden, wenn sie nen kompletten Reset gemacht hätten. Wäre nämlich nicht besonders schwierig gewesen. Hätten sie Gallinari nicht gesignt und Blake ebenfalls mit nem Sign and Trade abgegeben, Jordan und Rivers während der Saison getradet, dann hätten die im Sommer Cap Space für 3 Max Verträge freischaufeln können. Ihr eigener Pick für dieses Jahr wäre dann auch ziemlich gut gewesen.
Wäre für LeBron vllt nicht uninteressant gewesen, ein Team mit CP3, Cousins, oder George zu bilden.
 
und der nächste raus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
i

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat vom trade erst via twitter erfahren. clippers richtige schwanz franchise.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"When Lue finally thought of 1 play other than LeBron isolation." :D:D:D
 
pels und bulls wurden sich doch einig. mirotic + ein 2nd rounder für asik, nelson, allen + einen 1st rounder.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nelson und allen werden wahrscheinlich gewaived.

außerdem wurde monroe gewaived. celtics, pelicans, wizards, spurs und cavs sollen interesse an ihm haben.
 
Zurück
Oben Unten