Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Falls es jmd interessiert, habe mein League Pass Abo verlängert (Canada) für 91€, ich glaube da sind 10% oder so ermäßigt, durch nen Verlängerungsbonus. Aber n 100er wäre trotzdem fair. Zudem geht bei CA PayPal Bezahlung (zwecks Proxy)...
 
Das ist schon realistisch, nur sehe ich Wade nucht in Cleveland und genau das ist der "spannende" Punkt.
ja dann erzaehl doch mal wo du ihn besonders spannend faendest

also wade wird ziemlich sicher zu den cavs gehen denke ich

fuer ihn persoenlich were das natuerlich wesentlich spannender bei einem contender zu spielen als mit paul zipser um die wette zu tanken aber nichtsdestrotz ist er halt 35 und wird ungefaehr den impact haben den rj hat
 
ja dann erzaehl doch mal wo du ihn besonders spannend faendest

also wade wird ziemlich sicher zu den cavs gehen denke ich

fuer ihn persoenlich were das natuerlich wesentlich spannender bei einem contender zu spielen als mit paul zipser um die wette zu tanken aber nichtsdestrotz ist er halt 35 und wird ungefaehr den impact haben den rj hat
ich gib dir gleich wade
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mach mal ne Umfrage für den NBA DRAFT bitte. Langsam könnten wir schon anfangen um einen Termin zu finden der für alle passt
 
Ist die Fantasy-Liga schon offen? War die letzten Jahre immer als irish dabei, guajiro, wäre korrekt, wenn du mich einladen würdest.
 
DKvbjQuW4AIvhOV.jpg:large




:cool::cool::cool:
 
wie ich es liebe auf fb die assists der dubs grosszureden, waehrend ich es eigentlich gar nicht so beeindruckend finde, klar das man mit solchen snipern assists einkassiert. da flippen so viele amis drauf aus hehe
 
Zurück
Oben Unten