Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Man kann ihn halt nicht haten weil er nicht so n Playground Isoball Spasti ist.

Trotzdem hoffe ich dass alle Elite-PGs der Liga seinen Kopf holen und zeigen dass er immernoch nur n Rookie ist
 
Man kann ihn halt nicht haten weil er nicht so n Playground Isoball Spasti ist.

Trotzdem hoffe ich dass alle Elite-PGs der Liga seinen Kopf holen und zeigen dass er immernoch nur n Rookie ist

er ist halt auch nicht dieser uebertriebene vollspasti wie lamelo der auch den ekligsten basketball spielt den ich kenne, dem koennte ich ununterbrochen in seine verzogene fresse schlagen, mit seinem gepose und seiner art, der is einfach verdorben.
 
er ist halt auch nicht dieser uebertriebene vollspasti wie lamelo der auch den ekligsten basketball spielt den ich kenne, dem koennte ich ununterbrochen in seine verzogene fresse schlagen, mit seinem gepose und seiner art, der is einfach verdorben.

Der hat auch kein NBA-Format und ist quasi das komplette Gegenstück zu Lonzo
 
Der hat auch kein NBA-Format und ist quasi das komplette Gegenstück zu Lonzo

Ja seh ich auch so, haelt sich aber fuer den besten und ist am ekelhaftesten, liangelo hats auch nich, es war so geil, ich hab das spiel gesehen, wo sie nach overtime verloren haben mit chino hill und raus sind aus den playoffs gegen den sohn vom bol (bol bol), das war so krass, weil die haben echt gute mitspieler gehabt, stattdessen aber nur dribbelshow egofaxen gemacht und dann ohne uebertreibung nur contested threes von zwei meter hinter der dreier linie geballert und lamelos wurf is ja tatsaechlich noch ne ganze ecke haeßlicher als lonzos, dazu ist sein bahaviour und attitude so eklig, defense besteht natuerlich nur aus steal gambling, thats it. aber sowas hab ich noch nich gesehen, das KOMPLETTE TEAM hatte 9/20 FG

Lamar Ball + Liangelo Ball 17/65! FG 13/42 3PT sowas hatte ich wirklich noch nie gesehen und die haetten das game fast noch gewonnen die spackos
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fire.png
fire.png
fire.png
 
armes fenerbahce... udoh geht zu utah

udoh und gobert... ohje... teams werden im schnitt unter 70 bleiben
 
Traum wird Wirklichkeit
Leidensweg findet Happy End

tumblr_m471frxjuC1qct225o3_250.gif



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MAXI GOAT
 
aber hart für fener man.. bogdan und udoh weg :( :( keine europäische dynastie :( :(

a332c7032b960fdf84d3c7dfc55989e5.jpg


:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach diesem video wäre ich sicher geblieben
scheiss auf die nba man
:(


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
utah holt

sefolosha 2 jahre/ 10.5 mio
jerebko 2/ 8
udoh 2/ 6.5

wie cheap... und wie kann es sein dass thabo noch 10.5 mio bekommt aber udoh nur 6.5???? udoh ist viel mehr wert

wie viele verteidiger will dieses team noch holen?? etwas scoring kann nicht schaden
 
news zu europaeischem basketball bitte in einem anderen thread in einem anderen forum posten danke my man
 
Zurück
Oben Unten