Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Argh DeAndre
Ich bin auf Cubans Reaktion gespannt, auch in Bezug aufs tanking
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich bin echt gespannt was die Mavs draus machen. Ist Kanter defensiv eigentlich echt soo schlecht? Ich hab ihn nicht oft spielen sehen, da sah er aber vor allem offensiv recht ordentlich aus, defensiv eher unauffällig aber eine zumindest solide defense kann man lernen. So viel können die Thunder doch garnicht matchen, oder? Bzw. wird das wegen der Lurury Tax doppelt teuer. Ansonsten wäre Hollins, Okafor, Seraphin gute Backup-Optionen und Quincy Acy ist auch noch zu haben. Gerald Green wäre richtig gut gewesen als 6th man aber der hat sein Talent heute nach Miami gebracht.

So Leute wie Beasley, Boozer, Hill, Hansbrough oder Stoudemire wären vielleicht auch einen Versuch wert. JR Swish ist auch noch zu haben. Alles nicht so prall, aber so viele Spieler haben die Mavericks ja auch nicht, dass man großartig trades ankurbeln könnte.
 
Kanter hat ein $70M/4yrs Max Offer Sheet bei den Blazers unterschrieben...Hoffentlich matcht OKC, will den Kerl auf keinen Fall in POR haben.
 
@haschpapi gewöhnt euch mal dran wenigstens das angebot zu erwähnen....oder hab ich das überlesen?

Es gab keins. Angeblich waren/sind die Mavs an Kanter interessiert und er ist der beste Center der noch FA ist.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wenn OKC mehr als 15 Mio/Jahr matcht bezahlen sie brutal viele Steuern. Das wäre hier der Fall.
 
dallas season ist auf jeden fall so und so gefickt
Die hätten auch mit DeAndre Jordan im Westen nicht viel gerissen. Gegen SAS, GSW und OKC hätten sie niemals eine Serie gewonnen, wenn deren Starter nicht haufenweise ausfallen.
87,8 Mio. in 4 Jahren ist ein DeAndre Jordan halt auch niemals wert.
 
Zurück
Oben Unten