Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
warum zieht Lebron nicht zum Korb? mit nem game winner wäre es ne playoff performance for the ages gewesen...
 
jep, der letzte wurf war richtig beschissen. der konnte nicht reingehen. der versuch von shumpert war dann nochmal richtig eng und in der overtime war dann irgendwie alles weg. gameplan der warriors ist auf jeden fall aufgegangen. lebron machen lassen. das schafft der nicht über die ganze serie in dem ausmaß und selbst die 44 punkte haben nicht für den sieg gereicht.

iggy hat mir richtig gut gefallen :thumbsup: der hat den warriors den arsch gerettet.

und niemand verliert seinen schuh so oft wie iggy oder? :D
 
einerseits is die bank der cavs halt größtenteils unnütz, andererseits kann blatt doch auch nich so wenig rotieren und fast die ganze starting five und insbesondere lebron so verheizen. und wenn jr nix trifft, was willst du dann da machen? immerhin hat mozgov gezeigt, dass der weiß, was auf dem spiel steht.
war echt schrecklich anzusehen, was die in der overtime fabriziert haben.


jetz mal abwarten, was mit kyrie is. ich befürchte, in spiel 2 wird man ihn nich sehen.
 
Geiles Match-Up auf jeden Fall :thumbsup:
Hoffe das bleibt so und Kyrie kann spielen.
Mozgov ist ein Elite big man zur Zeit
Iggy sowieso ein Biest

Keine Sonya also
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ohne lebron lief bei den cavs so garnichts zusammen. den musste er so lange spielen lassen, sonst wär das spiel schon viel eher entschieden gewesen. die cavaliers müssen irgendwie versuchen als team stark zu sein. vor allem JR muss in spiel 2 am start sein. gefühlt war der bei 1/20.

ich denke auch nicht, dass kyrie spielen wird. der wird allgemein eine unsicher zukunft haben. ich mein wie alt ist der? und schon so schlimme knieprobleme...erinnert bisschen an brandon roy.
 
ich hasse gsw so sehr

curry ist so unangenehm und was thompson sich bei seinem mundfotzenbart gedacht hat kann ich mir nicht erklären über den "bart" von green müssen wir gar nicht erst reden

super unglücklich am ende der reg, dass sie die overtime verlieren war leider abzusehen

hoffentlich wird kyrie fit
 
Wenn man bedenkt dass die Cavs ne 8 man rotation in einem finals game spielen und einer der 8 auch noch James Jones ist :D, im Spiel nicht viel funktioniert ausser James initiiert es(macht es selbst) und das ganze auch noch beim mit Abstand besten Hometeam der Liga mit der besten Crowd, diese Spiel erst in der OT veloren wird, dann ist das mmn beeindruckend.

James ist einfach der King. Unstoppable (deshalb hab ich es erst recht nicht verstanden warum er bei der letzten possesion nicht zum Korb zieht. Selbst die Hookshots und die onehanded Flip-ups und die short range jumper haben ja gut funktioniert. ich kann diesen longrange fade nicht nachvollziehen)
Jetzt hängt vieles von Kyrie ab, aber alles in allem sind die Cavs in der Breite einfach zu schlecht (bzw gar nicht) besetzt.

Ich würde es James gönnen...
 
lebron 1-5 in den letzten minuten
2884062300000578-0-image-a-30_1431236100448.jpg
 
deshalb hab ich es erst recht nicht verstanden warum er bei der letzten possesion nicht zum Korb zieht. Selbst die Hookshots und die onehanded Flip-ups und die short range jumper haben ja gut funktioniert. ich kann diesen longrange fade nicht nachvollziehen

ging mir auch so. jedenfalls sieht es ganz danach aus, als würde wieder fast alles an james hängenbleiben, wie vor dem wechsel nach miami. die warriors haben nur das bessere system und dadurch werden die sich auch durchsetzen.
 
Wenn man bedenkt dass die Cavs ne 8 man rotation in einem finals game spielen und einer der 8 auch noch James Jones ist :D, im Spiel nicht viel funktioniert ausser James initiiert es(macht es selbst) und das ganze auch noch beim mit Abstand besten Hometeam der Liga mit der besten Crowd, diese Spiel erst in der OT veloren wird, dann ist das mmn beeindruckend.

James ist einfach der King. Unstoppable (deshalb hab ich es erst recht nicht verstanden warum er bei der letzten possesion nicht zum Korb zieht. Selbst die Hookshots und die onehanded Flip-ups und die short range jumper haben ja gut funktioniert. ich kann diesen longrange fade nicht nachvollziehen)
Jetzt hängt vieles von Kyrie ab, aber alles in allem sind die Cavs in der Breite einfach zu schlecht (bzw gar nicht) besetzt.

Ich würde es James gönnen...


Kann ich nur zustimmen. Ich hate ihn auch gern, aber LBJ ist einfach der mit Abstand kompletteste Spieler den ich je gesehen habe.
 
ich hasse gsw so sehr

curry ist so unangenehm und was thompson sich bei seinem mundfotzenbart gedacht hat kann ich mir nicht erklären über den "bart" von green müssen wir gar nicht erst reden
Vielleicht solltest du deine Sympathien nicht so sehr von Bärten abhängen lassen.:D

GSW:thumbsup:
 
GSW wird jetzt wild abgefeiert, aber sind wir mal ehrlich... Wären Green und Thompson verletzt, würden alle heulen und der Ring für Cleveland wäre "geschenkt", aber jetzt hört man davon iwie garnichts. Mit Lebron in DER Verfassung und Love + Kyrie würde GSW rasiert werden.
 
GSW wird jetzt wild abgefeiert, aber sind wir mal ehrlich... Wären Green und Thompson verletzt, würden alle heulen und der Ring für Cleveland wäre "geschenkt", aber jetzt hört man davon iwie garnichts. Mit Lebron in DER Verfassung und Love + Kyrie würde GSW rasiert werden.

Wo liest du denn? Auf den US-Seiten liest man durchgehend, dass GSW eigentlich nen Cakewalk in den Playoffs hatten, weil sie nur verletzungsgeplagte Gegner hatten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
KRASSE ERSTE HALBZEIT VON LEBRON!! aber auch von klay.. endlich mal in den playoffs
 
Zurück
Oben Unten