Barclays Premier League III (2014/15)

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein Transferkomitee welches die Transfers absegnet.
Wie gesagt die Verletzungen.. ich sehe die Schuld nicht unbedingt bei Rodgers.
Ich glaube auch das diese unendliche Sterling Saga die letzten Wochen nicht gerade förderlich war.
 
Es gibt ein Transferkomitee welches die Transfers absegnet.
Wie gesagt die Verletzungen.. ich sehe die Schuld nicht unbedingt bei Rodgers.
Ich glaube auch das diese unendliche Sterling Saga die letzten Wochen nicht gerade förderlich war.
Natürlich kann man ihm nicht alles anlasten, aber frei von jeglicher schuld ist rodgers bestimmt nicht.
Sei es die taktische ausrichtung - Gerrard als DM oder mit nur einer spitze (vorallem mit Balo) zu spielen.
Die Sterling-Saga und Transfers haben natürlich auch ihren teil dazu beigetragen.
Von allen Neuverpflichtungen hat kein Einziger eingeschlagen.
Lallana, Markovic, Lovren, Balo und Lambert ... Deshalb darf man schon das Projekt Rodgers anzweifeln. Einzig mit Can kann man sehr zufrieden sein, obwohl out of position.

Und ganz ehrlich, finde den EL-Auftritt von den Spurs und Liverpool mehr als lächerlich. Nicht sonderlich härter die EL zu gewinnen, als in der Meisterschaft vierter zu werden. Wenn man allerdings A/B-Teams schickt, konnte das einfach nichts werden.
 
Normalerweise würde ich ja sagen, Sterling so schnell wie möglich verkaufen. Das geht bestimmt in die Hose, wenn sie den nicht verkaufen obwohl er ganz offensichtlich weg will. Der wirkt mir nicht so als würde er dann noch voll mitziehen. Aber die wissen leider nicht was sie mit dem Geld anfangen sollen und kaufen dann Höwedes für 20 Mio oder so Faxen.
 
Normalerweise würde ich ja sagen, Sterling so schnell wie möglich verkaufen. Das geht bestimmt in die Hose, wenn sie den nicht verkaufen obwohl er ganz offensichtlich weg will. Der wirkt mir nicht so als würde er dann noch voll mitziehen. Aber die wissen leider nicht was sie mit dem Geld anfangen sollen und kaufen dann Höwedes für 20 Mio oder so Faxen.
:D genau das ist es ja, man wünscht sich ja fast das die den nicht verkaufen damit die nicht wieder sinnlos Geld verballern.
Naja er wird gehen da bin ich mir sicher und das ist auch gut so, man ist nicht so krass auf ihn angewiesen dadurch das man mit Ibe bereits den Ersatz für ihn in den eigenen Reihen hat.
Das Problem mit den Transfers ist das man einfach nicht die Spieler bekommt die man gern will weil der Club für viele nicht mehr "attraktiv" wirkt, selbst als wir jetzt CL gespielt haben, Rodgers ist eben auch leider kein Trainer der einen großen Namen hat.
Deswegen steckte in den letzten Transfers immer ein großes Risiko, gerade bei einem Balotelli.
Da muss sich auf jeden fall was tun, bessere Scouts was weiß ich.
Das liegt jetzt in der Hand der Besitzer.
 
liverpool spieler in dubai :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geilgeilgeil! Bestes Fussballlied, wo gibt. Gerrard :D
 
Arsenal steht wirklich extrem gut heute. Liegt das an meinem Fernseher oder ist der Kommentator bei euch auch 2-3 Sekunden Zeitversetzt?
Ps: Eurosport
 
das ist bei eurosport immer so... ist ein extra feature von denen
 
Kannst du dir nicht ausdenken...

Ryan Taylor (30, Foto) und Jonas Gutiérrez (31) sind auf ungewöhnliche Weise von Newcastle United über ihr Ende im Verein informiert worden. Laut Taylor habe ihn Trainer John Carver während eines Trainerlehrganges, den beide in Nordirland angehen, angerufen und ihm mitgeteilt, dass man seinen Vertrag endgültig nicht verlängern werde. „Ich habe danach noch ein wenig mit ihm geplaudert. Dann bat er mich, das Telefon an Jonas weiterzugeben, was ich unglaublich fand. Aber ich kann ihm nicht die Schuld geben, er handelte nur auf Anweisung“, sagte Taylor zu „Sky Sports News“.

Carver informierte Gutiérrez anschließend an Taylors Handy ebenfalls darüber, dass man den Vertrag mit ihm nicht verlängern werde. Beide Spieler seien allerdings schon vor Monaten darüber informiert worden, dass man nicht länger mit ihnen plane. „Trotzdem könnten sie mich schon selbst anrufen oder meinen Berater und sagen: ‚Hör zu, Danke für alles, aber wir lassen Dich gehen.‘ So macht man das eigentlich“, sagte Gutiérrez, der sich diese Saison erst von einer Krebserkrankung erholt und Newcastle letztlich zum Klassenerhalt geschossen hatte.
 
Newcastle ist das Frankfurt von England - sowohl bei den Fans und der Geschäftsleitung
Mit Alan Pardew einen recht erfolgreichen trainer 'verloren' - er fühlte sich nicht geschätzt.
Seine Bilanz in diesem Jahr ist bemerkenswert.
Und fast wäre Newcastle noch abgestiegen ...

(bis 27.04.2015)
Newcastle with Alan Pardew in charge this season:

Points - 20
Wins - 7
Draws - 6
Losses - 7
For - 25
Against - 31
Points - 27

Newcastle without Pardew in charge:

P - 15
W - 2
D - 3
L - 10
F - 14
A - 29
PTS - 9

Crystal Palace without Pardew in charge:

P - 20
W - 3
D - 8
L - 9
F - 20
A - 30
PTS - 17

Crystal Palace with Pardew in charge:

P- 14
W - 8
D - 1
L - 5
F - 22
A - 17
PTS - 25

Combined team with Pardew:

P - 34
W - 15
D - 7
L - 12
F - 47
A - 48
PTS - 52

Combined team without Pardew:

P - 35
W - 5
D - 11
L - 19
F - 34
A - 59
PTS - 26

http://sackpardew.com/
 
Ryan Tunnicliffe;
“Happy that Middlesbrough didn’t go up, just for the main fact that @Patrick_Bamford is a sausage boy.”

Tunnicliffe ist jetzt für zwei Spiele gesperrt + £ 5'000.- und zusätzlich muss er noch einen education course besuchen :D
 
ist dieser benteke überhaupt annährend die hälfte seiner ak wert?! liverpool will den ja scheinbar unbedingt.. damit wäre aber auch n abgang von balotelli so gut wie beschlossene sache. schade drum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten