banlist

z3r0

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2002
Beiträge
566
..ich würde..
b-rabbit

nomän
w+z-whriterzone
22Booster08

und

Battlemönch 479

zum bannen vorschlagen.. man gucke sich nur die hiphop-diskussion der letzten 2 tage an.. da weiss man, warum!
 
warum ich? hast en problem mit meinem namen(ich hasse den namen!!!) nur weil der von 8mile gebitet ist, ich kann eminem sowieso nicht mehr leiden(das sag ich nicht um mich bei euch einzuscleimen)!! :mad:

(was für thraeds von mir sind denn so schlimm)
 
Original geschrieben von Mc-BoB
warum ich? hast en problem mit meinem namen(ich hasse den namen!!!) nur weil der von 8mile gebitet ist, ich kann eminem sowieso nicht mehr leiden(das sag ich nicht um mich bei euch einzuscleimen)!! :mad:

(was für thraeds von mir sind denn so schlimm)
hmm ich will mich garnich über deinen satz mit..ich mag eminem eh nichtmehr.. auslassen.. der spricht ansich für sich!

ich find deine beiträge einfach durch die bank extrem sinnlos, flach und nutzlos.. nur müll
 
selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung!

Original geschrieben von z3r0

hmm ich will mich garnich über deinen satz mit..ich mag eminem eh nichtmehr.. auslassen.. der spricht ansich für sich!


war ja klar das so was kommt
..................................................aber ich will dir mal was sagen: am anfang hab ich dauernd scheisse geschrieben um ein paar kronen zu bekommen, geb ich zu aber ich will mich bessern!


(jetzt gibts bestimmt jemand der schreibt:machst eh net an alle die das machen leckt mich!!!)
 
Original geschrieben von z3r0
..ich würde..
b-rabbit

nomän
w+z-whriterzone
22Booster08

und

Battlemönch 479

zum bannen vorschlagen.. man gucke sich nur die hiphop-diskussion der letzten 2 tage an.. da weiss man, warum!

Ich glaub es jedem so ziemlich scheiß egal, wen du gerne bannen würdest...
 
Re: Re: banlist

Original geschrieben von Smooth810


Ich glaub es jedem so ziemlich scheiß egal, wen du gerne bannen würdest...
mmmh.. meinste?
guck dir ma an was fürn schrott die gepostet haben.. da willst duauch das die leute sich von hier verziehen..
 
Hab noch nichts von denen gesehn was mich jezz wirklich gestört hätte... Achte allerdings auch nicht so besonders darauf... Schick ne PM an Cyril oder FM
 
ich würde zero bannen, der auch nur scheisse postet
 
Original geschrieben von Picus
ich würde zero bannen, der auch nur scheisse postet
mag ja gut sein, das meine beiträge in deinen augen schwachsinn sind... nur vergisst du, das ich nicht jeden tag zig threads aufmache mit themen wie "ist azad noch real?" "geht ks in den puff?":mad:
 
Original geschrieben von z3r0

erwartest du ne..ehrliche...antwort?
lol.. 70% hier sind entweder laberei oder wichtigteuerei!

das sind alles frustrierte mods, denen ihre aufgaben über den kopf gewachsen sind. die machen dann nen zweitaccount um dampf abzulassen.........:eek::oops:
 
Zurück
Oben Unten