Banksy`s big score

kC.aSreiB schrieb:
in meinen übrigens auch! :)
ich schließe mich an..
wart ihr schonmal auf der internet seite? das erste bild auf "indoors" ist mein persönliches fave, die kz häftlinge mit den geschminkten lippen wenn man die geschichte dazu ließt auch sehr genial.
www.banksy.co.uk
gibbet auch 2 filmchen und mehr oder weniger massig bilder
 
BANKSY IS KING!
da gibts keine diskussionen.

sein buch (wall & piece) ist übrigens auch sehr empfehlenswert !
 
viele haben banksy nun vorgeworfen, warum er sich paris hilton vornimmt.
die vertreter dieser meinung meinten dann, er wolle nur aufmerksamkeit und zudem wuerde er so auch noch die verkaufszahlen von paris album hochtreiben.
die haetten sich eher sowas ala "people are blind" (stars are blind) gewuenscht.

ICH finde es ist mal wieder eine klasse aktion, und besonders der "schmuggel" ist ziemlich aufwendig/gefährlich...

einzige sache die ich mir gewuenscht haette: auf die gebrannte cd den original beat von "funky town" draufpacken, damit die gnazen "kinder" mal merken, wo die popstars alle klauen! ;)
 
kunst schrieb:
....er wolle nur aufmerksamkeit und zudem wuerde er so auch noch die verkaufszahlen von paris album hochtreiben.....

naja, aufmerksamkeit will er wohl, aber darum gehts ja auch irgentwie in der kunst und bei v.a. graffiti.
dass er damit die popularität von ichbinsogarzudoofzum****enparis sogar ankurbelt statt ihr zu schaden ist wohl irgentwie wirklich so...schliesslich wird über paris eigentlich immer mit einem "na eigentlich ist sie ja voll unnötig, aber, hihi, es ja trotzdem sooo spannend was sie für klamotten trägt" berichtet...

every publicity is good publicity
- oder wie bei fluch der karibik:
"sie sind der schlechteste pirat von dem ich je gehört hab" "aber sie haben von mir gehört"
:p
 
Ich glaub da nicht dran, dass diese Aktion Paris Hiltons Verkaufszahlen wirklich signifikant nach oben treibt.


Ich finde es nur super, dass es mal jemand "ausgesprochen" hat.

Dass einer sich nicht damit abfindet, dass solche Misstände wie das Phänomen Paris Hilton existieren.
 
Hab gestern mal nach diesen Cds bei Ebay UK nachgeschaut....die werden schon bei über 1000(!) Pfund gehandelt....ich will auch eine...
 
Langsam fnde ich banksy nicht mehr so toll. Hat nix mit der Sache zu tun, liegt eher daran, dass er immer bekannter wird.
 
Was geht??? Ist doch selbstverständlich...ich sehe banksy als nun international anerkannter Künstler...OBEY ist doch auch bekannt?
Wenn ich die möglichkeit hätte mit meinen Bildern so einen Status zu erreichen würde ich das genauso tun. Ich finde da ist nix falsches dabei....
 
Banksy hin oder her... was hat das noch mit guerillakunst zu tun? Virgin bedangt sich fast noch bei ihm und seine Sprecherin erklärt alle Details, die dann sofort auf BBC News erscheinen. Banksy ist mittlerweile selbst soetwas wie paris hilton. Ein gehyptes Produkt. Und zwar deshalb, weil er sich mit am besten vermarktet. was ist daran noch guerilla? DAS IST SELLOUT
 
@geoneo

Klar ist das sellout...aber besser als Hartz 4 oder Taschengeld..darf ich fragen womit DU Dein Geld verdienst??:eek:
 
geoneo schrieb:
Banksy hin oder her... was hat das noch mit guerillakunst zu tun? Virgin bedangt sich fast noch bei ihm und seine Sprecherin erklärt alle Details, die dann sofort auf BBC News erscheinen. Banksy ist mittlerweile selbst soetwas wie paris hilton. Ein gehyptes Produkt. Und zwar deshalb, weil er sich mit am besten vermarktet. was ist daran noch guerilla? DAS IST SELLOUT

laber doch kein müll :eek:
wenn er durch seine immer krasseren aktionen bekanntheit bei der masse findet, ist er wohl nicht gehyped, kannst dir ja gar net vorstellen wie scheiss egal ihm das ist.
 
Ich find es allgemein so ziehmlich alles von Bansky geil!

Auch die einkaufswagen aktion war der hammer!
 
geoneo schrieb:
Banksy hin oder her... was hat das noch mit guerillakunst zu tun? Virgin bedangt sich fast noch bei ihm und seine Sprecherin erklärt alle Details, die dann sofort auf BBC News erscheinen. Banksy ist mittlerweile selbst soetwas wie paris hilton. Ein gehyptes Produkt. Und zwar deshalb, weil er sich mit am besten vermarktet. was ist daran noch guerilla? DAS IST SELLOUT

banksy mit paris hillton vergleichen. kerle kerle... leute gibts.
wenn ich du mir das ins gesicht gesagt hättest, hät ich dir die nase brechen müssen... selten dummes arschloch! banksy gehyped... mann mann. eine dummheit jagt die andere. bei dir sieht man was passiert wenn meinungsfreiheit an ihre grenzen stösst. sellout... jaja jaja jaja :mad: :mad: :mad:
 
was quatsch du hier für ne scheiße du Strichjunge....ttss...Nase brechen? ich piss dir ins Maul. Rede nicht wenn du nix zu sagen hast außer jemanden zu beleidigen. Banksy hat für mich einfach nicht den stellenwert , wie vielleicht für dich. wenn du damit nicht klarkommst...dein Problem. aber spiel dich doch bitte nicht so peinlich hier auf. Du Stricher....es gab auch schon Leute vor Banksy die das gemacht haben, in den 80zigern vornehmlich aus New York.Natürlich hat Banksy seine eigene Qualität, trotzdem ist und bleibt er eine der hauptfiguren in der Vermarktung von streetart. Ob er will oder nicht.
 
so jetzt werden wir alle wieder ganz entspannt..........

ommmmmm
ommmmmm

.............
 
Zurück
Oben Unten