BangenderOtter vs. Dolzeren

Ja schade eigentlich,das er jetzt doch Angst bekommen hat.. :(

Ich hätte mich auf ne neue Runde gefreut! Das ist wie bei Fab! Da hat man immer was zu Lachen.. na ja.. wie gesagt - Schade!

Sieg für Otter oder wie?

Sieg für Deine Mama..? zum 300. sten Sandwich..?:eek:
 
Hahaha!
Da ist aber jemand angepisst,dass er andauernd verliert und nur schlechtes Feedback bekommt :D
Na ja viel mehr als irgendwelche "Deine Mutter..." Sprüche kann man von dir nicht erwarten :rolleyes:

Benennt euch mal um in DDZ ....oder TDZ oder so?
 
Hahaha!
Da ist aber jemand angepisst,dass er andauernd verliert und nur schlechtes Feedback bekommt :D
Na ja viel mehr als irgendwelche "Deine Mutter..." Sprüche kann man von dir nicht erwarten :rolleyes:

Benennt euch mal um in DDZ ....oder TDZ oder so?
ach digger, ich habs dir schon 1000 mal gesagt, ich amch rap fuer mich und nicht um andere zu begeistern..
aber du bushido hussla, kommen wah alle nich mit:rolleyes:
 
ach digger, ich habs dir schon 1000 mal gesagt, ich amch rap fuer mich und nicht um andere zu begeistern..

Warum stellst dus dann hier rein,wenn du's nur für dich machst?

aber du bushido hussla, kommen wah alle nich mit:rolleyes:

Versteht mal wieder keiner deinen Quedlinburger-Dialekt.. sorry :(
"Du Hussla komm wah nich mit" ? Hää?
Du solltest mal weniger "buffen" wie du dazu sagst,mehr in der Schule aufpassen und Rechtschreibung und Grammatik nochmal wiederholen bitte!
 
Warum stellst dus dann hier rein,wenn du's nur für dich machst?

!

Naja, ich amch Rap fuer mich, und wenn ich Tracks mache und die gut finde, warum solltes es keine anderen hoeren koennen?
alta
Versteht mal wieder keiner deinen Quedlinburger-Dialekt.. sorry :(
"Du Hussla komm wah nich mit" ? Hää?
Du solltest mal weniger "buffen" wie du dazu sagst,mehr in der Schule aufpassen und Rechtschreibung und Grammatik nochmal wiederholen bitte!

und jetz geh dir ein wichsen
 
Du wiedersprichst dir?! Merkst du das?! ;)
Du machst Tracks für dich,nicht für andere.. aber wenn die Tracks deiner Meinung nach gut sind,sollen es andere hören?! What?

Na ja und zum Thema "Geh dir ein Wichsen" :

Wenn man die heutige Jugend auf ihre Defizite aufmerksam macht,werden sie gleich aggressiv und/oder beleidigend.. das ist wirklich sehr schade!
 
wuuuh hier muss ich ja auch noch antworten .. baaahm.. dieser zeitstreß alta..
ehm, hier otter, momentan muss ich unser konzert planen, wenn das steht und das line up dafür usw alles steht, denksch m akriegste deine 16 zeilen k?
oder willst nich mehr?
 
Du planst ein konzert?
wie was wo informier mich mal.....

Darf ich auch jemanden battlen hia?
 
hö...nene ich nich wenn dann von allein battlen so is ja doof....

aba son battle is an sich schnell gemacht eigentlich...also hau rein hia ...
 
hö...nene ich nich wenn dann von allein battlen so is ja doof....

aba son battle is an sich schnell gemacht eigentlich...also hau rein hia ...

yaaa yaaa.. kommt irgendwann man.. hab zur zeit viel zutun
weisst gar nicht was das fuerne arbeit is son konzi zu organisieren, :eek:
 
Reni hau raus deine Runde, kann nur sein das ich im nächsten Monat längere Zeit Inet-Probleme habe, weil ich umziehe... aber mach mal, ich kriegs schon hin :)
 
Reni hau raus deine Runde, kann nur sein das ich im nächsten Monat längere Zeit Inet-Probleme habe, weil ich umziehe... aber mach mal, ich kriegs schon hin :)

naja dürfte dann vllt sogar nach dein umzug klar gehen :confused:
sag einfach wenn de wieder festes i-net dann hast, und ich fang dann an.. denk ma dann hab ich auch die zeit dafür..
alles chillig :D
 
Schreib grad von der Arbeit...

Umzug ist heute Abend auch endlich durch und dann muss ich halt nur noch auf 1&1 warten :)

Ey wir machen das dann aber nicht weiter sondern nochmal von vorne, die Kack-Runde war nur als Spaß gedacht eigentlich :D
 
Schreib grad von der Arbeit...

Umzug ist heute Abend auch endlich durch und dann muss ich halt nur noch auf 1&1 warten :)

Ey wir machen das dann aber nicht weiter sondern nochmal von vorne, die Kack-Runde war nur als Spaß gedacht eigentlich :D

ja ist okay..aber dann nimm einen anderen beat, weil baaahm..der is **** ^^
rapp eher im moment so auf so beats, wode denkst, hat'n kiffer gebaut, :D haha, weisst wie ich mein? halt so chillig-Battle haft :D
ach, amchst das schon, aber du frontest ne.. ;)
dolze
 
Zurück
Oben Unten