BangenderOtter vs. Dolzeren

Wann kommt denn dein "Konter"? Für den Mist den du uns hier anbietest kannste ja wohl nicht allzu lange brauchen :D
 
Und nebenbei den Front für Chris hättest du dir sparen können.. Er hat doch geschrieben das er es bei einem Part belassen wird.. Mach dich mal lieber ans kontern und fronten in diesem Battle hier..
 
Und nebenbei den Front für Chris hättest du dir sparen können.. Er hat doch geschrieben das er es bei einem Part belassen wird.. Mach dich mal lieber ans kontern und fronten in diesem Battle hier..

immer mit der ruhe mein freund, hab gesagt um dieses battle hier kuemmer ich mich erst nach meiner ep...
 
Mein Gott, ich mach nebenbei auch ne EP und hab für den Mist hier maximal 30 Minuten gebraucht (schreiben inkl.)
 
Was biste denn von Beruf? Kannst ja wohl zeitlich nicht so eingeschränkt sein, ich geh auch wie jeder andere 9-10 Stunden arbeiten am Tag uns krieg es trotzdem hin..

Schueler, von 7 bis 14 uhr -schule....14,30 -17 uhr Tierheim, arbeits stunden... :rolleyes:
und danach buff ich und stell mich bestimmt nich jeden tag ans mic...
 
:D


Das würde dir aber echt nicht schaden...
Dadurch könntest du nämlich so langsam ein Taktgefühl entwickeln :)

Digger, ich Rapp nich für irgendwelche noobs, ich mach Rap für mich, weils mir gefällt, will damit nicht irgendwen, irgendwas beweisen...
ich bin 15 Jahre alt, hab noch mein halbes leben vor mir, und kann noch soviel dazu lernen, also :cool:
 
Digger, ich Rapp nich für irgendwelche noobs, ich mach Rap für mich, weils mir gefällt, will damit nicht irgendwen, irgendwas beweisen...
ich bin 15 Jahre alt, hab noch mein halbes leben vor mir, und kann noch soviel dazu lernen, also :cool:

Na dann halt dich doch erstmal ein bisschen zurück! :p
 
Na dann halt dich doch erstmal ein bisschen zurück! :p

Wieso soll "ich" mich zurückhalten, wer hatn den thread hier aufgemacht..?:rolleyes:
Chillen..Vllt. koenn wah später nochma n Battle gegeneinander machen.. eventuell auch cool miteinander werden, aber zur zeit gehts einfach zeitlich nicht..
kanns ja nich riechen das jetz aufeinma wo einer n battle wieder annimmt, gleich der naechste kommt ;)
 
Da hat aber einer nen Clown gefrühstückt!

Achso.. die gibts ja bei euch Ossis garnicht!
Denn da drüben haste nicht soviel zu Lachen.. schade eigentlich! :(
 
Da hat aber einer nen Clown gefrühstückt!

Achso.. die gibts ja bei euch Ossis garnicht!
Denn da drüben haste nicht soviel zu Lachen.. schade eigentlich! :(

nee, aber meine Leute konnten ja gottseidank mal wieder lachen wo se gehört haben das du gut flowst und ich hektisch :eek:
kid
 
Na ja gut okay.. war ein knapper 12:3 Sieg für mich :D

Zu dem "hektisch" könnte man eigentlich noch "unverständlich" hinzufügen,weil ich bis jetzt leider noch nicht alles verstanden habe.. aber bei euch spricht man anscheinend so?!

Und bitte lass mal das andauernde "Kid" stecken.. oder bist du Felix Blume?
 
Na ja gut okay.. war ein knapper 12:3 Sieg für mich :D

Zu dem "hektisch" könnte man eigentlich noch "unverständlich" hinzufügen,weil ich bis jetzt leider noch nicht alles verstanden habe.. aber bei euch spricht man anscheinend so?!

Und bitte lass mal das andauernde "Kid" stecken.. oder bist du Felix Blume?

hmm, nee ^^ kid
 
Ja schade eigentlich,das er jetzt doch Angst bekommen hat.. :(

Ich hätte mich auf ne neue Runde gefreut! Das ist wie bei Fab! Da hat man immer was zu Lachen.. na ja.. wie gesagt - Schade!

Sieg für Otter oder wie?
 
Zurück
Oben Unten