Balthasar und ich battlen JETZ!

8er sollte reichen dich zu zerstören.

Netter Versuch, dir hier Respekt und Ruhm erklären/
Geht schief, wie in Neukölln Akkzeptanz zulehren/
Ganz ehrlich, geh mal deine Skills verbessern/
Ertrinkst in meinen Flow, wie in Fischgewässern/
Du bitest hier rum wie ein kleiner Straßenköter/
Sei leise und schau zu wie ich deine Mom verhöcker/
Trotz Lyric Cypher, kommst du kein Stück weiter/
Das einzige was du bringst ist Prolls erheitern/

Den Sieger bestimmen die Zuschauer :)
 
Balthasar, klingt wie ein fettes alpaca,durch analgetica ge****ter Wohltätigkeitsbasar. Ziesen schnorren, deine Hauptbeschäftigung -während deine Famielie mir einen Lutscht. Zum Schluss komm ich zum Schuss ,
Dual,
Mache dikkes Plus,Sowie cashfluss du gibst dir nen Crackschuss von
meinem Drugzuschuss.
Dein Flow- ab in den Abfluss – Peaceeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht wohl klar an Rap, denn der hat damit nichts zu tun
 
Battled ihr so Juliensblog - hall of shame mäßig, wer peinlicher rüberkommt oder ist das ernst gemeint?
 
Haben mal geschaut, wer innerhalb von fünf Minuten ne besseren Text abliefert. Denke mal wir halten gutes Schrottniveau und reihen uns in die Standartqualität in diesen Forum ein. Um in die Hall of Shame reinzukommen, muss man glaube ich noch ein bisschen Wortwitz reinbringen.
 
Sicherlich nicht das Standartniveau dieses Forums, die meisten sind besser, da nehme ich mich aber mal von aus um einem Battle zu entgehen.
 
Standardniveau in diesem Forum? Ganz ehrlich, da lese ich ja lieber nen Text von ichrapauch und das will was heißen :p
 
nee das ist zu drastisch ausgedrückt, ich les lieber keinen Text von Rooster Cock-burn als meine eigenen
 
Das glaub ich sonst würdest du nämlich vor scham darüber was du als Text bezeichnest, im Boden versinken :cool:
 
Das macht doch eine guten Battletext aus oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich bring MC's unter die Erde
 
Zurück
Oben Unten