Bad Boy Dicka - Oldskooljoint

ich mein das eher so allgemein... :(

ja das stimmt...in letzter zeit imitieren viel den bad boy...was ihn auch ziemlich nervt was ich an seiner faltigen stirn erkennen kann..............
er überlegt sich schon n disstrack gegen diesen sogenannten "boss" zu machen
 
nö aber das is zimlich auf den reim gewürgt

zb das hier

oder es liegt an meinem definierten schweißbody
ich erzieh dich bloß ,bin medizinisch dein papi

was soll mir das definirt vor scheißbody sagen ?

ein definierter schweißbody is ein definierter(muskulöser,gut ausgearbeiteter) schwitziger körper (für die meisten frauen sehr anziehend weshalb der bad boy so ein frauenheld is.......du machst wohl nich viel sport....sonst wüsstest du die bedeutung von definiert
 
sag bad boy dicka dass um halb 5 nachmittags zu früh zum saufen ist... es grenzt an asozialität und bad boy dicka ist ja nicht asozial sondern nur cool

sag ich ihm...aba nachdem man schon 3 *****n geknallt und 2 hippies an ihren langen haaren aufgehängt und gefoltert hat,darf man sich auch gutes tun.....der hennesy kam mit dem pizzalieferanten..einer von beiden wurde kalt gestellt:mad:
 
und danke an doggy...der bad boy schießt für dich eine salve in die luft
 
ein definierter schweißbody is ein definierter(muskulöser,gut ausgearbeiteter) schwitziger körper (für die meisten frauen sehr anziehend weshalb der bad boy so ein frauenheld is.......du machst wohl nich viel sport....sonst wüsstest du die bedeutung von definiert

also eigentlich weiss ich das schon

es is nur so das ich definirt als wiort in zusammenhang mit körper unsichnich finde
selbst ne fett wampe is definirt

ich wollte nur sagen das unnätige worte zusammen gezimemr werden

zb halk grüner schweißbody das wäre gut
aber definirt is nur so hingewurschtelt

und mein sport is kampftrinken :cool:

bleibt noch das problem das die leinz nich so recht einen zusammenhang haben
 
oh man...als wenn jeder battle und prolltext in jeder zeile n zusammenhang ergeben müsste...ich hab da schon gut storylines eingebaut...stop hatin...
und definiert im zusammenhang mit körper is ja wohl ma mehr als geläufig...
sonst gäbs ja hier mehr einwände
 
wort!...wenn ich mir den doggy so anschaue*schuss*
 
revanche:

Ja, ist ganz gut. Der Hook gefällt mir wirklich, aber ab und zu klingts ein wenig nach Zweckreimen.
 
i fakk on the first date ist kein spruch sondern eine lebenseinstellung
 
einziges manko ist dass bei deinen reimen oft die vokallängen nicht passen.
ansonsten is cool.
 
oh man...als wenn jeder battle und prolltext in jeder zeile n zusammenhang ergeben müsste...ich hab da schon gut storylines eingebaut...stop hatin...
und definiert im zusammenhang mit körper is ja wohl ma mehr als geläufig...
sonst gäbs ja hier mehr einwände

:rolleyes: omg

ich hab normales feedback gegeben udn hab nunmal meien eminung zu derr sache abgegeben
udn ich bin nunmal der meinung das zeilen einen zusammenhang haben sollten

wenn das für dich haten si dann hast du zimliches problem mit deienr einstellung zu kritik

frag eifnach das nechste mal nicht nach gegenfeedback wenn de mit ner meinung nich klar kommst

udn was hat den geläufich damit zutuen das ich das "definiren" nich kritisire darf
ich würd auch dei verwendung des wortes fötzchin kritisiren weil es dümmlich klingt
 
oh man....sorry aba das hat nix mit kritik zu tun wenn du in deinem wortschatz nich den zusammenhang zwischen körper und definiert kennst...
wenn dfinieren kritisieren willst dann geh in n deutsch forum.....tzzz......
diese dukatenscheißer
 
wieso markierst du die reime? findest du sie sonst nicht? :)
 
Zurück
Oben Unten