• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Babyturle???

B-Girl Puma

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2001
Beiträge
31
Kann mir einer von euch sagen, was ein "Babyturtle" ist? Ich kenn ja alle möglichen Arten von Turtle, aber unter babyturtle kann ich mir nix vorstellen.
 
Das fragen zur Zeit so viele. Also meines wissens is das der ganz stinknormale standard Turtel, die einen Setzen halt das Baby davor weils praktisch die Einsteigerversion is.
 
wieviel turtlearten kennt ihr denn?

(Habe mich bis vor kurzem nicht für turtles interessiert und was deshalb fast nichts darüber)

Danke schon im vorraus
 
könnte sein??

so weit ich weis gibt es nur einen Turtle undzwar den richtigen mit 2Hände einstaz ==> The Turle <= kannst du auch unter http://www.breakdance.com/moves/description.asp?7
nachschauen doch manche Newbies sagen zum "Handspin" (mit einer Hand am Bauch um die eigene Achse drehen) auch Turtle was aber nicht stimmt?
doch Style Unterschide gibt es beim Turtle oft
 
ich kenne viele arten von turtle aber ich weiss nie wie die heissen:( schade ich kan dir auch nich weiter helfen :(
 
TORTLE

trotle izz wenn man die hände etwas weiter von ein ander hat,baby torle izz ,wenn die hände wirklich ganz nah bei einander sind(wie bei den ufos)
 
danke ZantevkDMF69 jetzt weiss ich wenigenst wie einer dieser turtle heisst respeckt 4all b-boys & b-girls danced so weiter:D:D:D:D:D:D:D:D
 
also so spontan fallen mir an floats und so weiter ein:
- halt der normale turtle
- handspin oder handglide (das was style2ouf erklärt hat)
- ufo
- wulf
- highturtle (ich glaub dass ist das selbe wie ufo nur mit größeren schritten)
- icey ice (handspin mit kopf auf dem boden)
- boomerang (ausgestreckte beine, hände zwischen den beinen, senkrechter oberkörper)
- crickets/ jumpturtles (springender turle)
- jackhammers (jumpturtle mit 1 hand)
- buttwalks (sehen aus, als würdest du auf dem po drehen, nur gehst du halt)
- pigwalks (seht euch auf dem boty2000 vid den typen von den wesada breakers im battle an)
- c-walk (wie ein sich drehender sidefreeze)

mehr weiß ich im mom nicht aber in turtles kann man verdammt gut style reinbringen! macht euren eigenen scheiß!
 
thankz

danke endlich weiss ich wie die heissen keiner in münster weiss es (die ich kenne).respeckt
 
YO!

der WULF , von den hab ich viel gelesen und gehört,doch leider weiß ich immer noch nicht was das genau izz
 
WOLF ist das was Bgril Puma Ufos nennt
Die Namen wo Puma aufgezählt sind aus USA hier in Deutschland heissen die Moves z.T. anders.
ich zähl dir mal ein paar auf so wie ich sie kenne
Wolf ist ein Float mit ausgestreckten armen und angezogenen Beinen (sieht aus wie ein Hund wenn er sitzt, deshalb auch der Name)
Jump turtle: turtle bei dem man springt (=crickets in usa)
one hand hops: jumpturtle mit einer hand (jackhammer in usa)
 
mhh

ich weiß zwar immer noch nicht genau was das ist aber egal,ich kann mir schon vorstellen ,wie das ungefähr aussehn soll
 
Zurück
Oben Unten