Baba Saad - Pandora

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
7.859
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


YT-Link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Video sind Menschen denen man besser mit strap begegnet.
Mag gut gesteuert sein, aber ist mir einfach zu widerlich.
Außerdem hing der doch recent mit Königs31er.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieso nicht auf einem vernünftigen Youtube-Kanal?
 
saad brüstet sich jetzt mit einen kampfsportclub( king of the street) der mit schwedischen neonazis sympathisiert...deutschrap ist echt nicht mehr zu retten
 
saad brüstet sich jetzt mit einen kampfsportclub( king of the street) der mit schwedischen neonazis sympathisiert...deutschrap ist echt nicht mehr zu retten
Ist das so, dass KOTS mit Neonazis sympathisiert? Oder ist es vielleicht auch einfach nur so, dass der Hooliganszene in der Regel eher das rechte Spektrum der Gesellschaft zugewandt ist (oder zumindest früher verstärkt), dieser Club nun einmal naturgemäß der Sache wegen Hooligans anzieht und KOTS die politische Einstellung der Teilnehmer nicht interessiert?

Ich hab wirklich keine Ahnung, deshalb frage ich.
 
Ist das so, dass KOTS mit Neonazis sympathisiert? Oder ist es vielleicht auch einfach nur so, dass der Hooliganszene in der Regel eher das rechte Spektrum der Gesellschaft zugewandt ist (oder zumindest früher verstärkt), dieser Club nun einmal naturgemäß der Sache wegen Hooligans anzieht und KOTS die politische Einstellung der Teilnehmer nicht interessiert?

Ich hab wirklich keine Ahnung, deshalb frage ich.

Neonazi-Besuch


Obwohl die Veranstalter von KOTS selbst nicht rechtsextrem sind, stören sie sich nicht an Neo-Nazi-Teilnehmern. Der Club stellt die Bilder der rechtsextremen Teilnehmer auf Social-Media und verteilt „Likes“ an deren Posts. So zum Beispiel im Fall von Tom Neubert. Der rechtsextreme Dortmunder Hooligan trat im September 2019 bei KOTS an, der Klub teilte Bilder der Veranstaltung auf Instagram und stellte ein Video auf YouTube. Neubert verlinkt immer wieder KOTS auf seinen Instagram-Bildern und trägt den Namen des Stockholmer Klubs auch in seinem Profil. Der schwedische Club wiederum „liket“ seine Beiträge. In einem seiner Posts bekennt Neubert stolz, teil von KOTS zu sein.

Neubert ist hauptsächlich in der MMA-Szene aktiv und nahm auch schon am „Kampf der Nibelungen“ teil, der als zentrales Event der rechtsextremen Szene gilt. Als das Event 2019 im sächsischen Ostritz geplant war, untersagte die Stadt die Veranstaltung mit der Begründung, dass diese keinen sportlichen Charakter hat, sondern der „Vorbereitung eines politischen Kampfes“ dient. So berichtete der Spiegel. Seinen laut eigener Aussage ersten MMA-Kampf hatte Neubert bei dem rechtsextremen Event „F1ght K1ngs“ in der Ukraine.

Ein weiterer Neonazi, der schon bei KOTS antrat, ist Thomasz Skatulsky. Bilder seines Antritts in in Schweden teilten KOTS ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite. Der französische Neonazi trägt ein Hakenkreuz-Tattoo auf dem Rücken und den Schriftzug „Death to ZOG“ , was für „Tod dem ,Zionist Occupied Government’“ steht und auf die antisemitische Verschwörungserzählung einer jüdischen Weltherrschaft anspielt. Außerdem ist Skatulsky Gründer der rechtsextremen Kampfsport-Marke „Pride France“.

Indem KOTS die Neo-Nazis antreten lässt, bieten sie ihnen eine Bühne, die Möglichkeit Prestige für die rechtsextreme Szene „Zuhause“ zu sammeln und eine internationale Vernetzungsplattform.

https://www.belltower.news/illegale...-schwedische-club-king-of-the-streets-113881/

zusatzinfo: zum kampf der niebelungen
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-kampf-der-nibelungen-bleibt-verboten-a-1290754.html
 
@DaSam8
Naja ok, aber zumindest im Fall Tom Neubert ist das eine alte Kamelle. Der erklärt auf dem YouTube Kanal 26mintv seine rechte Vergangenheit (vielleicht auch erst in Video mit dem 2. Teil, weiß nicht mehr), hat aber damit abgeschlossen und hat bis zuletzt dennoch bei KOTS gekämpft. Ich finde es auch ganz normal, dass eine nicht so bekannte Plattform und ein nicht so bekannter Fighter (mittlerweile kennt man ja beides, aber 2019 sicher noch nicht...) sich gegenseitig auf Social Media pushen und versuchen von der jeweiligen Reichweite zu profitieren. Ist doch nichts ungewöhnliches.

Ist auch egal, ich hab hier gar kein großes Anliegen KOTS zu verteidigen. Möchte nur klarstellen, dass ich mit keinem Neonazi sympathisiere, wenn ich #freetomneubert schreibe.
 
es ist halt die einzige art von stil die bei baba saad gut ankam und das probiert er auf teufel komm raus wieder zu machen, ich finds komplett scheisse und ausgelutscht aber gibt bestimmt den ein oder anderen saad fan der diesen stil immer noch nice findet


lg
 
@DaSam8
Naja ok, aber zumindest im Fall Tom Neubert ist das eine alte Kamelle. Der erklärt auf dem YouTube Kanal 26mintv seine rechte Vergangenheit (vielleicht auch erst in Video mit dem 2. Teil, weiß nicht mehr), hat aber damit abgeschlossen und hat bis zuletzt dennoch bei KOTS gekämpft. Ich finde es auch ganz normal, dass eine nicht so bekannte Plattform und ein nicht so bekannter Fighter (mittlerweile kennt man ja beides, aber 2019 sicher noch nicht...) sich gegenseitig auf Social Media pushen und versuchen von der jeweiligen Reichweite zu profitieren. Ist doch nichts ungewöhnliches.

Ist auch egal, ich hab hier gar kein großes Anliegen KOTS zu verteidigen. Möchte nur klarstellen, dass ich mit keinem Neonazi sympathisiere, wenn ich #freetomneubert schreiben
der kämpft immer noch für diesen club, letzer instapost is werbung für kots...lach nix alte kamelle
 
irgendwie kann man den nur auf feature parts gut geben, ganze songs kriegt der irgendwie nicht hin bzw ist dann zu langweilig, die langweiligen hooks muss man auch nicht erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten