LP B-Tight - Retro (09.01.)

also die reaktionen sind ja mal ziemlich positiv hier auf mzee:) ich glaube, ich muss es mir auch mal im saturn reinhören, b-tight fand ich zu aggro zeiten immer schon cool und sympathsich, sicherlich nie der krasseste rapper gewesen, aber immer mit herzblut bei der sache:thumbsup:
 
also die reaktionen sind ja mal ziemlich positiv hier auf mzee:) ich glaube, ich muss es mir auch mal im saturn reinhören, b-tight fand ich zu aggro zeiten immer schon cool und sympathsich, sicherlich nie der krasseste rapper gewesen, aber immer mit herzblut bei der sache:thumbsup:
hast du whatsapp
 
Produzenten bekannt?

Edit:
Bisher find ich Es war einmal von den Hörproben am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Produzenten bekannt?

1 x Phil Da Beat
1 x DJ Chrome
1 x Beathoavenz
1 x Montana Beats
Rest von Hitnapperz

Muss auch sagen, dass das Album echt gut geworden is... zwar einige Filler dabei (z.B. "Pusher", "Krasse Männer", "Hood Couture"), aber auch richtig gute Sachen wie "Wer will was machen", "König der Rapper", "Heisse Ware", "Immer wieder montags" und vor allem "Retro"... insgesamt echt 'ne Runde Sache und ich denk auch Bobbys bisher bestes Album, da zwar einiges nur Durchschnitt is, aber nichts geskippt werden muss! Auf den älteren Sachen waren immer 'n paar Komplettausfälle dabei (wenn nicht gleich das ganze Album beschissen war).
 
Ich wollt grad sagen: Die bisherigen Alben zu toppen ist kein großes Problem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich dirigiere die szene wie ein orchester"
 
Tony D ist richtig whack^^

Der hat sich ja mal kein bisschen gebessert. Bobby Part geht allerdings recht in Ordnung
 
Ich feier Tony-D auch auf dem Track - klingt 1 zu 1 wie damals :D die Weinkenner-Line killt! (vor allem weil er wirklich 'n krasser Weinkenner ist )
 
Sehr geiles Album von B-Tight mit guten Features wie Sido, Nazar, Tony D, Eko Fresh, Kontra K. 2-3 Lieder sind eher durschnittlich, aber der Rest top!
 
insgesamt echt 'ne Runde Sache und ich denk auch Bobbys bisher bestes Album, da zwar einiges nur Durchschnitt is, aber nichts geskippt werden muss!
Der Satz trifft's perfekt. "Wer will was machen" gefällt mir weiterhin am Besten, von den neuen Tracks hat mich "Helden" am Meisten überrascht, da hätte ich aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Gäste keinen so guten Track erwartet. Gutes Album von Bobby!
Nur der Bonustrack "Ick liebe dir" ist richtig grausam mit diesem furchtbaren Dialekt. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit viel Glück kommt eventuell bald auch nen Royal TS Album:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab das Interview letztens gesehen - ist keine Frage von Glück, ist nur eine Frage der Zeit ;)

trotzdem bleibt Royal TS - A.i.d.S Album Nr.3 unerreichbar :cool:
 
Sido ist mittlerweile doch viel zu weichgespült für so ein Projekt. In der Zeit soll Bobby lieber an einem neuen Soloalbum arbeiten.
 
Ich fand "Eazy" extrem lahm. Kann mit Sido aber eh schon seit längerer Zeit nichts mehr anfangen.
 
also der Eazy-Track war stark, weichgespült hin- oder her - 'n Album in dem Stil würde ich mir sicher kaufen.
Unter dem Label Royal TS muss das schon so hier laufen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Inklusive "Ey kennste?"-Skits von Calle & Maik

Heilig.
Dann doch lieber Garkeins und die 3 legendären Alben bleiben als Vermächtnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten