[b]logo Entwerfen[/b]

[[---___--- ]]

am Start
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
51
graffitiartists und photoshop-frickler !!!

für unser neues streetart-homepage-projekt brauchen wir noch ein hübsches logo.

sendet eure entwürfe bitte an sofariot@gmx.net, oder über die übers forum bekannten kontaktwege.

achso, ganz wichtig; der name des projektes ist "LIQUID STENCILS"- gerne sind wir auch für neue ideen bezügliches des namens offen, vorerst soll es aber bei diesem arbeitstitel bleiben.













ACHTUNG!
da wir NON-KOMMERZIELL sind ZAHLEN WIR NICHTS,ABER AUCH NICHTS dafür- wer uns helfen mag tut dies aus IDEALISMUS und LIEBE ZUR HIPHOP - KULTUR UND DER STREETART.
 
Nur mal so als Tipp....
Wenn du hier keine Referenzen vorzeigen kannst... wirst du
hier wohl auf keine Hilfe zu hoffen.
Kein Grafiker wird seine Zeit verschwenden, ein Logo zu design...
was im Endeffekt vlt. fuer den letzten Shice benutzt wird.
Btw: Erst recht nicht, wenn der Name des Threaderoeffners kein
eigentlicher Name ist, sondern aus Zeichen besteht ...
 
jedEr kann gerne mit mir kontakt herstellen, das ist ganz einfach, das dürfte auch dir bekannt sein.

das gelingen des projektes ist jetzt noch nicht abzuschätzen, da es von der beteiligung der leute lebt, dennoch, wir sind mit unserem projekt die deutschlandweite erste streetart-seite, das halte ich durchaus für attraktiv.

auch dieses ewige referenzengekotze nervt mich voll an, warum kann man nicht einfach mal leuten eine chance geben ?

das muss auch nicht unbedingt ein grafiker machen, aufgerufen ist jedEr, uns zu unterstützen.
 
Original geschrieben von [[---___--- ]]
(...) auch dieses ewige referenzengekotze nervt mich voll an, warum kann man nicht einfach mal leuten eine chance geben ? (...)

Weil du bei Mzee.com bist :)

Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht haten oder sonst was...
Ich wollt dich nur dezent darauf hinweisen.
Ich wuensch dir viel Glueck fuer den Erfolg deines/eures Projekts
und werde den Verlauf des Threads weiterhin verfolgen...
Aus welchen Gruenden auch immer :)

Schoenen Abend noch.
peace
 
Zurück
Oben Unten