LP B-Lash - Funk-O-Tronic

H

heupelinho

Gast
71QnHoO0DNL._SL1500_.jpg


Release: 29. August

1. Intro
2. Funk - O&ndashTronic
3. Du Sagtest Dass Du Bleibst
4. Electric Blue
5. Achtzigerkinder
6. Heut Nacht
7. West - Berlin
8. Bruce
9. Über Den Wolken
10. Staub
11. Cold
12. I Love You
13. Ende
14. Electric Age
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das rockige zeugs ist fürchterlich, die electro-funk sachen ziemlich nice...werde mal reinhören.
 
Shit, dass das doch noch kommt. Warte ich ewig drauf. SupaFunk ist da hoffentlich komplett involviert!

2006 war das schon angekündigt...wie die Zeit vergeht!

"FUNK-O-TRONIC

Wir haben keine Asse, wir haben gleich Royal Flushs im Ärmel! JA! Mehrere!

Wie ja schon gerüchteweise gemunkelt wurde, wird tatsächlich etwas derart heißes für euch vorbereitet, daß ihr die dann gekaufte CD erstmal über Nacht abkühlen lassen solltet.

FUNK-O-TRONIC in se Haus!!

Auf dem heißesten Shiat des Jahres werden die heißesten Raps des Jahres erklingen! Blau-grüner Laser, Nebel, Nacht, Miami Vice, Breakdance, Synthies, kurz gesagt: DIE ACHTZJA! und zwar nur die geilen Aspekte dieser Zeit, in zeitgemäß-krassem B-Funk-Sound!

Und auch hier bin ich mir ziemlich sicher, sowas habt Ihr noch nicht erlebt.

Do the Robot, biaaaatch!

Release: 2007"
 
B-Lash - Cold (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal kurz ins Snippet reingeklickt und es klang eigtl. ganz cool, werde ich mich mal näher mit beschäftigen.
 
Ist ganz ok geworden aber vom Hocker reissts mich nicht. Höre halt lieber seine eigenen Beats.
 
Hab mir das Album jetzt mal komplett angehört: guter Ansatz, der ein oder andere gute Song ist dabei und es lässt sich an einem Stück durchhören, aber jetzt wo ich es 1x durchgehört habe reicht es auch. Für Deutschrap-Verhältnisse ist es also wahrscheinlich ein ganz gutes Album...
 
Ich hab leider das Gefühl, dass das meiste bzw. fast alles nur neues Material ist. Hatte gehofft, B packt die alten B-Funk Sachen aus die er mit Supa Funk damals bringen wollte. Kann mich noch erinnern, dass damals einige richtig dope Sachen auf MySpace gepostet wurden die eigentlich für Funk-O-Tronic genutzt werden sollten.
 
Kleiner Nachtrag, für mich ist das Album ein Geheimtipp. B-Lash rappt mehr über Hoodsachen, als über Aluhutpolitik und gibt sich auch ein wenig persönlicher als sonst. Die Beats sind wirklich nice, wenn man auf diesen 80er-Sound steht.
 
Vom Soundentwurf interessanter als seine letzten Alben. Ansonsten eher durchschnittlich, aber ich feier B einfach. Ich mag die Stimme, seine Flows. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten